Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

4D Chess

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Nov 2020, 14:04

Auf Nocheinpotatos Spam einzugehen zahlt sich in Anbetracht dessen dass er nicht mal seine dubiose Quelle verlinken kann nicht aus, daher sehen wir uns lieber an was seriöse Berichterstatter zu dem Thema zu sagen haben:

Bild

Informierend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 23. Nov 2020, 14:16

Also bist du unfähig die Quelle selber zu finden:

November 22, 2020 - TRUMP CAMPAIGN STATEMENT ON LEGAL TEAM

“Sidney Powell is practicing law on her own. She is not a member of the Trump Legal Team. She is also not a lawyer for the President in his personal capacity.”

- Rudy Giuliani, Attorney for President Trump, and Jenna Ellis, Trump Campaign Senior Legal Adviser and Attorney for President Trump

https://www.donaldjtrump.com/media/trum ... legal-team

Findet man doch überall. So schnell kann es gehen, die Powell ist selbst für Rudy zu gaga ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Nov 2020, 14:19

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Also bist du unfähig die Quelle selber zu finden
Hahaaa... jetzt weiß ich, was ich schreibe, wenn du mal wieder nach Quellen für meine Aussagen fragst. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Nov 2020, 14:26

Da sowieso von Anfang an klar war dass der Potato kein Englisch kann ist es auch kein Wunder dass er keinen Unterschied zwischen dem Original und dem Verschnitt, geschweigedenn erst die Strategie dahinter erkennen kann. Die Wahrheit sieht natürlich gleich ganz anders aus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mo 23. Nov 2020, 14:37

... ihr zwei kleinen Spinner ...

Sicher glaubt Y. auch, ... Chávez steckt dahinter, ...

Fakt ist, die VT-Tante ist raus, wobei Trump ja erklärte, sie sei nun Teil des Teams, Rudy nicht so richtig wusste was geht, und nun soll sie gar nicht wirklich im Team gewesen sein ... :mrgreen:

Die ist da immer nur ganz zufällig vors Mikrophon gestolpert und fing dann wirr an zu schwafeln. :mrgreen:

Aber träumt mal weiter, wollt ihr noch einen lustigen Link zu ein paar eurer "Kollegen" haben? Voll lustig was die für einen Schwachsinn schwafeln, fast jeden Tag an 3 h Stream, Realsatire vom Feinsten. Ja klar, kann man am Stück nicht ertragen, ist wie 2 kg Eis, aber in kleinen Happen geht das ganz gut.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 23. Nov 2020, 14:38

Strategie?

Dahinter?

Die Hoffnung die Demokraten lachen sich vor dem 20.1 kollektiv tot?
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Nov 2020, 14:39

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:... ihr zwei kleinen Spinner ...

Sicher glaubt
Nein... zumindest ich weiß, dass du hier einer der vielen Spinner bist. :lol:
Sciencewoken

das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Nov 2020, 15:02

Dass der Potato ziemlich dumm ist haben wir ja schon gesehen als er trotz jahrzehntelanger Missionarsarbeit nicht nur an der SRT sondern sogar an Newton gescheitert ist. Warum er trotzdem glaubt dass er so klug wäre wird hier erklärt:

Bild

Wie bei jeder der Geschichten die er uns hier auftischt ist auch bei dieser absolut nichts dahinter und viel eher das genaue Gegenteil der Fall:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Nov 2020, 19:35

Daniel K. hat geschrieben:Strategie?

Dahinter?

Die Hoffnung die Demokraten lachen sich vor dem 20.1 kollektiv tot?

Das einzige was sie noch hochhält ist der Glaube an ein paar Wunderwaffen die Trump noch in der Mache hat. Ist aber wie damals eben nur Hirngespinnste. :D
McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Nov 2020, 23:05

Schaut schlecht aus für Joe Pedo: bis jetzt hat er nur 51 zertifizierte Electoral Votes, während Trump schon ganze 80 hat:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines