Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:37

Yukterez hat geschrieben:
Bild Mikesch hat geschrieben:LOL. Genauer: Die Experten nehmen die Bildchen von Simon 'Relotius' Tyran zur Illustration. Und die Aufgaben löst allenfalls 'Mathematica' für ihn. Also 'Bildmaler' und 'Controller' ist die großartige Expertise von Simon 'Relotius' Tyran. Aber wie üblich überdimensioniert aufgebläht. Simon, der aufgeblasene Zwerg, hat es eben bitter nötig.

Wenn man so wie Mikesch schon an der ganz normalen Vektoraddition scheitert kann man halt nur noch versuchen die Arbeiten anderer schlechtzureden (:
LOL.
Schönes Beispiel dafür, wie wenig physikalisches Verständnis Simon so mitbringt. Oder liegt es daran, das er Texte, die über mehr als zwei Sätze gehen, nicht folgen kann? Ich würde mich da nicht auf die fachliche Meinung von Hartmut verlassen.
Mikesch

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 18:38

McMongo hat geschrieben:Ich orientiere mich an Fakten.
Was sind das nur für Fakten, die ausdrücklich nicht hinterfragt werden dürfen, Troll? :lol:
Nie war es einfacher, euch Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen, Troll. :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 18:39

Bild Mikesch hat geschrieben:Oder liegt es daran, das er Texte, die über mehr als zwei Sätze gehen, nicht folgen kann?

Fragt der Typ der nicht einmal den Unterschied zwischen das und dass versteht (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 18:42

Mikotz hat geschrieben:Woran hats gelegen?

https://www.youtube.com/watch?v=eHKZlXlqcS4
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:43

Sciencewoken hat geschrieben:
Mik hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Und die Relotius-Keule ist ganz offensichtlich das Kind der Nаzi-Keule. :lol:
BTW, Mikotz - Relotius ist in deinem Linkswischer-Lager, Troll. :lol:
Wie ich sehe, geht es deinen Verwirrungen und Sinnestäuschung wie gewohnt gut.
Jajajajaja, Troll. :lol:
Immer haben die Anderen Sinnestäuschungen und das meist nur, damit das eigene Weltbild nicht zusammenkracht, Troll. :lol:
Bei dem Schmierblatt, bei dem Relotius angestellt war, schwirren heute noch weit mehr solcher korrupten Fälscher rum, als zu seinen Zeiten, Troll und das lässt sich ganz leicht debunken, Troll. :lol:
Nie war es einfacher, euch Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen, Troll. :lol:
Bist du sicher, dass du der Diskussion geistig überhaupt folgen kannst?
Meine Quellen sind sicherlich nicht der Spiegel. Wenn du das immer noch nicht kapiert hast, dann vielleicht jetzt.
Und zweitens nenne doch mal die Namen der 'korrupten Fälscher'. Wenn es sich so leicht debunken lässt, warum hört man nichts von dir?
Liegt wohl daran, dass du dich nur eine aufgeblasene hohle Nuss bist mit nichts dahinter.
Ist von dir aber bekannt.
Zuletzt geändert von Mikesch am So 29. Nov 2020, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 18:47

In der Zwischenzeit hilft Donald dabei seine eigene Niederlage weiter zu zementieren. 3 Millionen und am Ende noch mehr Stimmen für Joe! Läuft bei Donald.
https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 9.amp.html
McMurdo

Beitragvon Mikesch » So 29. Nov 2020, 18:47

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Oder liegt es daran, das er Texte, die über mehr als zwei Sätze gehen, nicht folgen kann?

Fragt der Typ der nicht einmal den Unterschied zwischen das und dass versteht (:
Sagt Simon 'Relotius' Tyran, als ihm die Argumente mal wieder ausgingen unter Missachtung der eigenen Rechtschreibung.
Na Kleiner, ist die Luft schon wieder heraus?
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 18:49

Mikotz hat geschrieben:Meine Quellen sind sicherlich nicht der Spiegel.
Aber auch nicht KenFM, NuoViso, Russia Today oder demokratischer Widerstand, denn das sind in deinen Quellen ja durchweg Propaganda-Blätter und das darf nicht hinterfragt werden, Troll. :lol:
Von daher bin ich mir nicht nur sicher, dass ich hier geistig ausgesprochen gut folgen kann, sondern auch sicher, dass du das definitiv nicht kannst, Troll! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 18:50

Sciencewoken hat geschrieben:Was sind das nur für Fakten, die ausdrücklich nicht hinterfragt werden dürfen, Troll? :lol:

Fakt ist das Biden die Wahl gewonnen hat und Donald selbst bei teuer erkauften Nachzählungen sogar noch weiter verliert. Willst du das abstreiten und leugnen? :D
Würd mich bei nem Spasti wie dir nicht wundern. Ganz davon abgesehen das du nicht mal ansatzweise verstehst was hinterfragen überhaupt bedeutet. Sonst würdest du auch nicht so krudes Zeug über Einstein reden. :D
McMurdo

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 18:53

Solche Mongos wie Mikesch und McMordo glauben dass es eine besondere Leistung von ihnen wäre sich einseitig bei den Mainstreammedien die man an jeder Ecke nachgeworfen kriegt und die sowieso jeder kennt zu informieren und halten sich tatsächlich für besser informiert als jemand der sich beide Seiten anschaut bevor er sich ein Urteil bildet (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines