Woher willst du wissen, was Fakt ist, Troll?McMongo hat geschrieben:Fakt ist...
Nie war es einfacher, euch Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen, Troll.
Woher willst du wissen, was Fakt ist, Troll?McMongo hat geschrieben:Fakt ist...
Mikesch hat geschrieben:Na Kleiner, ist die Luft schon wieder heraus?
Klar, darf man das. Und habe ich gerade gemacht und mit überprüfbare Fakten wieder einen Bericht der RT als Propaganda überführt.Sciencewoken hat geschrieben:Aber auch nicht KenFM, NuoViso, Russia Today oder demokratischer Widerstand, denn das sind in deinen Quellen ja durchweg Propaganda-Blätter und das darf nicht hinterfragt werden, Troll. :lolMikotz hat geschrieben:Meine Quellen sind sicherlich nicht der Spiegel.
Yukterez hat geschrieben:als jemand der sich beide Seiten anschaut bevor er sich ein Urteil bildet (:
Jajajaja, Troll.Mikotz hat geschrieben:Klar, darf man das. Und habe ich gerade gemacht und mit überprüfbare Fakten wieder einen Bericht der RT als Propaganda überführt.
Richtig.Yukterez hat geschrieben:Solche Mongos wie Mikesch und McMordo glauben dass es eine besondere Leistung von ihnen wäre sich einseitig bei den Mainstreammedien die man an jeder Ecke nachgeworfen kriegt und die sowieso jeder kennt zu informieren und halten sich tatsächlich für besser informiert als jemand der sich beide Seiten anschaut bevor er sich ein Urteil bildet (:
Sciencewoken hat geschrieben:Woher willst du wissen, was Fakt ist, Troll?
OK, man merkt, du konntest der Diskussion nicht folgen und hast dir also auch nichts genauer angeschaut.Sciencewoken hat geschrieben:Jajajaja, Troll.Mikotz hat geschrieben:Klar, darf man das. Und habe ich gerade gemacht und mit überprüfbare Fakten wieder einen Bericht der RT als Propaganda überführt.
Mit Fakten deiner transatlantifantischen Relotius-Presse, in denen du ohnehin nur Überschriften liest, Troll.
Da ist wieder nur heiße Luft mit einer Ankündigung, die nie erfolgen wird.Sciencewoken hat geschrieben:Nie war es einfacher, euch Trolle der grenzenlosen Borniertheit zu überführen, Troll.
Ja genau, Troll.McMongo hat geschrieben:Das was Nachprüfbar ist.
Endlich rückt er mal mit der Wahrheit über seine hirnlosen Beiträge raus.Mikotz hat geschrieben:Da ist wieder nur heiße Luft
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 9 Gäste