Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 30. Nov 2020, 05:36

Batten scheint obiges Urteil kurz danach zurückgezogen zu haben....
https://news.ebene-magazine.com/ebenema ... sa-herald/

Methode Mikesch... "klar löscht man alle dortigen Wahldaten, man muss halt Vetrauen haben, wär eh nix dabei rausgekommen, is eh VT. Biden hat eh gewonnen, unabhängige Prüfung der Wahlmaschinen, so ein Blödsinn".

ZQ
ZQUANTUM

Lin Wood goes beast mode

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Nov 2020, 06:13

Hier wird es im Detail erklärt:

Bild

Die Hoffnung noch nicht aufgebend,

Bild
Yukterez

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 16:30

McMongo hat geschrieben:Tja, leider erkennst du halt immer noch nicht das du hier an der Nase herumgeführt wirst
Tja, in den Medien, die ich konsumiere, wird einen micht gesagt, dass etwas nich hinterfragt werden darf, in den Medien, die ich konsumiere, wird sich über solche Sprüche köstlich amüsiert, Troll. :lol:
Sciencewoken

one step back, two steps forward

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Nov 2020, 17:21

Das aufgehobene Urteil wurde reinstated:

Bild

Wenn die Kartellratten die Daten jetzt trotzdem löschen haben die republikanischen Legislators jede Ausrede die sie brauchen um das Ergebnis in Georgia zu contesten und die Wahl per House Delegation zu entscheiden:

Bild Tim Pool hat geschrieben:All Trump needs to do is convice the republican legislators to call the election in dispute.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 19:56

Sciencewoken hat geschrieben:Tja, in den Medien, die ich konsumiere, wird einen micht gesagt, dass etwas nich hinterfragt werden darf,

In den Medien die so augenscheinlich so konsumierst werden gleich nur Lügen aufgetischt. :D das du das nicht hinterfragt wundert mich aber nun nicht. Kenn ich bei VT Anhängern seit über 20 Jahren, die schalten eher unregelmäßig bis gar nicht ihren Verstand ein. Das ist nichts neues, gut für dich vielleicht. :lol:
Hab dann aber doch schon etwas mehr Lebenserfahrung als du. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 20:01

McMongo hat geschrieben:Hab dann aber doch schon etwas mehr Lebenserfahrung als du.
Ja sicher. Deine Beiträge belegen das, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Lin Wood goes beast mode

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 20:10

Yukterez hat geschrieben:Die Hoffnung noch nicht aufgebend,

Nachdem Y. Ja bis dato immer komplett überzeugt war das die Wirklichkeit anders wird je mehr er daran glaubt, hofft er jetzt nur noch. Schätze aber das Wunder bleibt aus, schade.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 20:14

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Hab dann aber doch schon etwas mehr Lebenserfahrung als du.
Ja sicher. Deine Beiträge belegen das, Troll. :lol:

Natürlich tun sie das , ich bin erfahren genug den Blödsinn von KenFM und Co. als solchen zu erkennen. Eine Fähigkeit die dir noch fehlt. Wie gesagt, Leute wie dich kenn ich schon seit 20 Jahren. Und im Argumentationsmuster hat sich da nichts geändert. Es ist also nicht mal sonderlich einfallsreich was du hier von dir gibst. Die Pfade sind sowas von ausgetreten.
McMurdo

Re: Lin Wood goes beast mode

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 20:18

McMongo hat geschrieben:Schätze aber das Wunder bleibt aus, schade.
Welches Wunder, Troll? :lol:
Das Impeachment gegen Biden, Troll? :lol:
Aber vermutlich wird es nicht mal ein Impeachment gegen Biden geben, wenn mal wieder etwas passiert, was bisher in der gesamten Geschichte der USA weit häufiger vorkam, als ein Impeachment, jedoch erst 4 mal "erfolgreich" war.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 20:21

McMongo hat geschrieben:Meine Beiträge zeugen von meiner Klugheit (sinnerhaltend zusammengefasst)
Wie dumm bist du eigentlich, Troll? Wer klug ist und wer nicht, bestimmen ganz sicher nicht die, die "kluge" Aussagen nicht hinterfragen, weil sie den "klugen" Menschen hinter diesen Aussagen blind und blauäugig vertrauen, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines