Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Lin Wood goes beast mode

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 20:22

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Schätze aber das Wunder bleibt aus, schade.
Welches Wunder, Troll? :lol:
Das Impeachment gegen Biden, Troll? :lol:

Das auch, oder das Trump tatsächlich noch irgendeinen Stich macht. Wie gesagt, die Wirklichkeit ist halt anders als es dir deine Lügenerzähler gerne weis machen wollen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 20:27

McMonge hat geschrieben:die Wirklichkeit ist halt anders als es dir deine Lügenerzähler gerne weis machen wollen.
Meine Lügenerzähler erzählen mir nicht, dass Biden bereits gewonnen hätte, Troll. Meine Lügenerzähler erzählen mir, dass es bis zum 20.01.2021 noch hin ist, Troll und bis dahin noch sehr viel passieren kann, Troll. :lol:
Das erzählen dir deine Kanzelprediger hingegen nicht und fordern von dir obendrein auch noch, die Tatsache, dass Biden der nächste Präsi wird, bloß niemals zu hinterfragen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 20:28

Sciencewoken hat geschrieben:Wie dumm bist du eigentlich, Troll? Wer klug ist und wer nicht, bestimmen ganz sicher nicht die, die "kluge" Aussagen nicht hinterfragen, weil sie den "klugen" Menschen hinter diesen Aussagen blind und blauäugig vertrauen, Troll. :lol:

Dein Argument zeigt nur wie wenig Erfahrung du hast, denn du hinterfragt ja gar nichts. Du plappert nur dummes Zeug nach. Ist auch schon 20 Jahre alt diese Vorgehensweise: sich angeblich dahinter zu verstecken das man Dinge ja hinterfragen würde. Geht man dann mal ans Eingemachte stellt man schnell fest das diejenigen rein gar nichts hinterfragen. Und das ist eben nicht klug von denjenigen sondern einfach nur bedauernswert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 20:30

McMongo hat geschrieben:Dein Argument zeigt nur wie wenig Erfahrung du hast
Also mit blindem und blauäugigem Vertrauen hast du tatsächlich mehr Erfahrung, als ich, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 21:14

Sciencewoken hat geschrieben:Meine Lügenerzähler erzählen mir nicht, dass Biden bereits gewonnen hätte, Troll. Meine Lügenerzähler erzählen mir, dass es bis zum 20.01.2021 noch hin ist, Troll und bis dahin noch sehr viel passieren kann, Troll. :lol:

Immerhin gibst du zu das es Lügenerzähler sind. Interessant das du diese Meinung von deinen bevorzugt konsumierten Medien hast.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 21:16

McMongo hat geschrieben:Immerhin gibst du zu
Womit du beweist, dass du saudumm bist, was allerdings eine Beleidigung für die Säue wäre, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Nov 2020, 21:16

Sciencewoken hat geschrieben:Also mit blindem und blauäugigem Vertrauen hast du tatsächlich mehr Erfahrung, als ich, Troll. :lol:

Erzähl mir mal Geschichten die ich nicht schon vor 20 Jahren hörte. Auch da redeten die dummen Menschen schon so wie du. 20 Jahre später hört man von denen rein gar nichts mehr und das was die so kritisch hinterfragt hatten ist auch nicht wahr geworden,
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Nov 2020, 21:18

McMongo hat geschrieben:Erzähl mir mal Geschichten
Nein, dass ist die Aufgabe deiner Qualitätsmedien, Troll. :lol:
Sciencewoken

the path to victory

Beitragvon Yukterez » Di 1. Dez 2020, 02:20

Bild

Bild

BildBild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Di 1. Dez 2020, 05:03

Die Wirklichkeit sieht halt mal wieder anders aus. Nun zertifizierte auch Arizona Bidens Sieg,
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 9ec8cfe7d5
Zuletzt geändert von McMurdo am Di 1. Dez 2020, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines