Und in welchem Jahrhundert wird dieser Boden nun Präsident, Troll?McMongo hat geschrieben:Nun zertifizierte auch Arizona Bodens Sieg
Wer ist dieser Boden überhaupt, Troll?
Und in welchem Jahrhundert wird dieser Boden nun Präsident, Troll?McMongo hat geschrieben:Nun zertifizierte auch Arizona Bodens Sieg
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, dass ist die Aufgabe deiner Qualitätsmedien, Troll.McMongo hat geschrieben:Erzähl mir mal Geschichten
Meine Versuche sind keine Versuche, Troll.McMongo hat geschrieben:deine Versuche hier sind so lahm
Sciencewoken hat geschrieben:Meine Versuche sind keine Versuche, Troll.
Und was versuche ich dMn, Troll?McMongo hat geschrieben:Doch sind sie.Sciencewoken hat geschrieben:Meine Versuche sind keine Versuche, Troll.
Sciencewoken hat geschrieben:Und was versuche ich dMn, Troll?McMongo hat geschrieben:Doch sind sie.Sciencewoken hat geschrieben:Meine Versuche sind keine Versuche, Troll.
Das ist Quatsch, Troll. Ich leugne, wenn überhaupt, nur die Wirklichkeit, die deiner Filterblase entspringt - die Wirklichkeit, die du nicht hinterfragen darfst, Troll.McMongo hat geschrieben:Die Wirklichkeit zu leugnen, selbst zu denken, klug wirken...usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste