Kurt hat geschrieben:Wenn sich ein neues E einnisten sollte dann muss es einen Platz haben/finden in dem es zu allen anderen E's passt.
Also zu den Elektronen die in seiner -Richtung- schwingen.
Die beiden Elektronen auf Orbital1 müssen gegensätzlich schwingen damit sie sich nicht gegenseitig stören.
Das habe ich im PDF noch nicht verstanden und die Überlegungen auf Lamda/2 oder Lamda oder Lamda/4 ausgelgt.
Gegensätzlich heisst nicht in etwa soviel wie in einer andereren Polarisationsausrichtung, sondern in einer anderen Raumrichtung.
In einer "Raumausrichtung" die sich gegensätzlich nicht -sehen-.
Das hieße dann ja, dass die Elektronen eher senkrecht zu einander schwingen müssten, um sich nicht zu stören. Dann könnten auch immer drei Elektronen ein Orbital besetzen. - Gut, dann kommst du nicht mehr auf die magische Zahl zwei, die du ja offenbar aus der Quantenmechanik kennst. Du versuchst mir viel Text die Quantenmechanik neu zu schreiben. Das wir dir nicht konsistent gelingen. Außerdem ist es auch ziemlich sinnlos, weil du dann ja auch keine selbständige Theorie mehr hättest.
Ich finde es außerdem etwas seltsam, dass du dich hinstellst und behauptest, dass alle physikalischen Theorien falsch sind und dass du was viel besseres hast. Wenn man dann aber nachfragt kommt nichts.. Wie kommst du darauf, dass eine "Theorien" soviel besser sind, obwohl du mit denen bisher exakt nichts vorhergesagt hast?