Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Dez 2020, 05:23

McMongo hat geschrieben:Wenn das alles ist was du mit KenFM und Co. So auf die Kette kriegst muss man wohl konstatieren das es da mit selbst denken und hinterfragen bei dir nicht soweit her ist.
Ich sagte doch, dass ich da nichts verlinken muss, Troll. :lol:
Wie weit das bei dir mit selber denken und hinterfragen funktioniert, sieht man daran, dass du es schlicht glaubst, wenn man dir sagt, dass man etwas nicht hiterfragen soll, Troll. :lol:
Du folgst dann schlicht dem Tenor, dass sich hinter den Alternativmedien nur Rechtsradikale, Verschwörungstheoretiker, Holocaustleugner und was weiß ich nicht alles verbergen sollen, Troll. :lol:
Du musst dir den Kram ja nicht ansehen, den du dir lt. Qualitätsmedien nicht ansehen darfst, Troll. :lol:
Deswegen kann ich mir auch das Verlinken sparen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Dez 2020, 06:02

Sciencewoken hat geschrieben:Ich sagte doch, dass ich da nichts verlinken muss, Troll. :lol:

Ja, du musst nicht noch ständig belegen das du es nicht kannst du arme Wurst. Leg dich wieder hin. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Dez 2020, 06:04

McMongo hat geschrieben:Ja, du musst nicht noch ständig belegen das du es nicht kannst du arme Wurst. Leg dich wieder hin. :D
Und so ein Vollidіоt, der weder "können" von "müssen" noch "das" von "dass" unterscheiden kann, nennt mich Spast und denkt er wäre besonders ausgeschlafen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 5. Dez 2020, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Dez 2020, 06:04

Sciencewoken hat geschrieben:Wie weit das bei dir mit selber denken und hinterfragen funktioniert, sieht man daran, dass du es schlicht glaubst, wenn man dir sagt, dass man etwas nicht hiterfragen soll, Troll. :lol:

Wer sagt das denn? Verlink mal, oder scheiterst du dann auch wieder du Spasti! :D [
quote="Sciencewoken"]Du folgst dann schlicht dem Tenor, dass sich hinter den Alternativmedien nur Rechtsradikale, Verschwörungstheoretiker, Holocaustleugner und was weiß ich nicht alles verbergen sollen, Troll. [/quote]
Da hast ja auch das zutreffende schon gut zusammengefasst, du bist dir also im klaren darüber was du da so konsumierst. Macht die Sache nicht besser für dich.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Dez 2020, 06:07

McMongo hat geschrieben:Wer sagt das denn?
Und dann konsumiert der selbe Vollidіоt nicht mal seine Qualitätsmedien richtig. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Dez 2020, 06:09

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Ja, du musst nicht noch ständig belegen das du es nicht kannst du arme Wurst. Leg dich wieder hin. :D
Und so ein Vollidіоt, der weder "können" von "müssen" noch "das" von "dass" unterscheiden kann, nennt mich Spast und denkt er wäre besonders ausgeschlafen. :lol:

Ich hab halt recht. Du willst nicht können hinter nicht wollen verstecken. Aber das Manöver ist halt zu offensicht. Ist immer das letzte auf das sich Spinner wie du zurückziehen, kenne ich schon Jahrzehnte lang. Klang aber noch nie besonders schlau und überzeugend. Aber wenn du im Jahr 2020 immer noch glaubst das es klug wirkt, bitte. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Dez 2020, 06:13

McMongo hat geschrieben:Ich hab halt recht.
Du hast 'ne Vollmeise, Troll. :lol:
Das, was verlinkt wird, ignorierst du ohnehin, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Dez 2020, 06:15

Sciencewoken hat geschrieben:Und dann konsumiert der selbe Vollidіоt nicht mal seine Qualitätsmedien richtig. :lol:

Was auch immer du damit sagen willst. :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Dez 2020, 06:17

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Ich hab halt recht.
Du hast 'ne Vollmeise, Troll. :lol:
Das, was verlinkt wird, ignorierst du ohnehin, Troll. :lol:

Gibt ja keine entsprechenden Links von dir, das ist ja das Drama in dem du dich befindest.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 5. Dez 2020, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Dez 2020, 06:18

McMongo hat geschrieben:Was auch immer du damit sagen willst. :lol:
Was ganz klar der Beweis dafür ist, wer hier der Vollspast ist, nämlich du, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines