Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » So 6. Dez 2020, 21:14

Sciencewoken hat geschrieben: - z.B. wenn sie euch sagen, dass man den Ein oder Anderen Kanal (KenFM und Co.), die die Qualitätsmedien nun mal kritisch hinterfragen, gar nicht anschauen darf, wenn man nicht ins rechte Lager oder zu den Verschwörungs-Esoterikern abdriften will.

Die Wahrheit ist halt manchmal hart aber das gerade KenFM und Co. Halt nicht viel mit Fakten zu tun haben müssen die sich halt selber ankreiden. Du kannst nicht erwarten Bullshit zu reden und dafür nicht entsprechend abgestempelt zu werden.

Zeig doch mal entsprechende Fakten bei KenFM und Co. die nachweislich in anderen Medien falsch wiedergegeben werden.

Wo sieht man so etwas in deutschen Medien? Oder die von Harald verlinkte Rede des am. Präsidenten? Wo wird darüber berichtet? Oder verletzte Menschenrechte in Frankreich? Wo wird darüber in DE berichtet? Davon weiß du mal sowas von gar nichts und deswegen ist es für dich natürlich gelogen, Troll.

Keine Ahnung was du so liest aber die Rede von Trump ist in jeder Zeitung und Nachrichtensendung thematisiert worden.
Und auch Menschenrechtsverletzungen in Frankreich findet man, sogar schon vor 11 Jahren.
https://taz.de/Menschenrechtsverletzung ... /!5165198/

Das was KenFM dir also erzählen wollen ist defacto eine Lüge, denn es findet such auch in anderen Medien. Blöd für dich das du KenFM und Co. aber gerne blindlings alles glaubst weil es ja gegen den Mainstream ist.
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 6. Dez 2020, 22:40

McMurdo hat geschrieben:...
Und auch Menschenrechtsverletzungen in Frankreich findet man, sogar schon vor 11 Jahren.
https://taz.de/Menschenrechtsverletzung ... /!5165198/
...

AI ist eine linksradikale kriminelle Vereinigung.

Willst du etwa behaupten, dass die französischen Polizisten Menschen grundlos verprügeln?
Lagrange

SCOTUS of the USA

Beitragvon Yukterez » So 6. Dez 2020, 23:12

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild

Scotus Alito hat delivered:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 6. Dez 2020, 23:48

McMongo hat geschrieben:Die Wahrheit ist halt manchmal hart
Ach nee. :lol:
McMongo hat geschrieben:aber das gerade KenFM und Co. Halt nicht viel mit Fakten zu tun haben müssen die sich halt selber ankreiden.
Zumindest nicht mit Fakten, die in deine Filterblase passen, Troll. :lol:
McMongo hat geschrieben:Du kannst nicht erwarten...
...dass der Bullshit, den du und deine Qualitätsmedien überall verbreiten, nicht doch irgendwo kritisch hinterfragt werden, Troll. :lol:
Das Einzige, was ich von euch Linkswischer-Trollen nicht erwarte, ist, dass ihr irgendwann auch mal anfangt, nachzudenken. :lol:
Ich kann jedenfalls niemals soviel essen, wie ich angesichts euer stupiden "Berichterstattung" kotzen möchte, Troll. :lol:
Sciencewoken

Deplorables unite

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Dez 2020, 13:10

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 7. Dez 2020, 14:40

Die tollen Partys von Trump dezimieren die Zahl der Wähler für Trump und die Republikaner, man wartet vier bis sechs Wochen und es sind weniger.

Schon bezeichnend, das Weiße Haus hatte ja getont, eine der größten Leistungen von Trump war die Beendigung der Pandemie. Beachtlich was dabei raus gekommen ist. Schlechter geht es nicht und so wird der Spinner auch in die Geschichte eingehen, als der Präsident, der daran Schuld trägt, dass täglich oft so viele Menschen am Virus sterben, wie am 11.9 in den beiden Türmen gestorben sind.

Aktuell sind es fast 300.000 Tote in den USA ...
Daniel K.

Nocheinpotato ist mal wieder im falschen Film

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Dez 2020, 14:59

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Aktuell sind es fast 300.000 Tote in den USA

Als nächstes tischt uns dieser Potato dann wahrscheinlich auf dass Trump ebenfalls an Corona gestorben sei |: Abgesehen davon haben wir bereits einen Faden für den Corona-Scam: Coronavirus in Amerika

Bild, Bild
Yukterez

no retreat

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Dez 2020, 19:02

Steven Crowder factcheckt die Factchecker:

Bild

Bild

Factcheckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 7. Dez 2020, 20:42

Sciencewoken hat geschrieben:Ich kann jedenfalls niemals soviel essen, wie ich angesichts euer stupiden "Berichterstattung" kotzen möchte, Troll. :lol:

Wundert mich nicht das du kotzen möchtest in Abnbetracht der Tatsache das ich dir nachgewiesen habe das deine Supermedien dich schamlos anlügen und du auch noch drauf reinfällt, weil du ja alles so supudupi kritisch hinterfragst. Aber das ist wohl der Preis den du dafür zahlen musst: in der eigenen Kotze liegen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 7. Dez 2020, 20:44

McMongo hat geschrieben:das ich dir nachgewiesen habe
Du bist höchstens in der Lage, jemandem nachzuweisen, dass du "dass" und "das" nicht checkst, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines