bumbumpeng hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Ich weiß doch, dass es dich gewaltig wurmt, dass du nicht ansatzweise bei echter Physik mitreden kannst und auch nicht gewillt bist, die ganz einfache Himmelsmechanik, die ganz einfache Physik zu verstehen. Mit Spinnereien hantieren kann Jeder. Mit Schwachsinn aufwarten kann jeder, sogar ein Einstein.
Alter Falter, Du bist nun auch noch hellsichtig, nicht schlecht, Dein Arzt hat sicher viel zu tun, ...
bumbumpeng hat geschrieben:
Ich erkläre mal ganz einfache Dinge. Sgr A* ist in der Lage, Tangentialgeschwindigkeit zu generieren. Wie? Ganz einfach, mittels Rückstoßprinzip. Kannst du es erklären? Nein, nicht mal das kannst du. Wie lange braucht Sgr A*, um vllt. 1 % an Lg, c mehr zu generieren? Geraten vllt. so um die 100 Mrd. Jahre, also ganz gemächlich. Sgr A* frisst die Sterne aus dem Halo, die kreuz und quer fliegen, weil es eingefangene sind und aus allen Richtungen kamen. Kannst du zumindest das nachvollziehen? Nein. Sgr A* wirft tangential in Rotationsebene neue Gesamtmassen mit ca. 0,3 c Anfangsbahngeschwindigkeit aus, die abdriften und Planeten auswerfen. Kannst du das nachvollziehen? Nein, wie denn auch und wenn du es könntest, würdest du es niemals zugeben. Sgr A* ist der Fusionsreaktor schlechthin in der Milchstraße, weil da wahnsinnig Druck und Hitze, also Energie für die Fusion zur Verfügung steht. Kannst du das nachvollziehen? Nein, wie denn auch und wenn du es könntest, würdest du es niemals zugeben. Unsere Sonne spaltet die von Sgr A* hochfusionierten Elemente und setzt die reingesteckte Energie wider frei. Kannst du das nachvollziehen? Nein, wie denn auch und wenn du es könntest, würdest du es niemals zugeben.
Das alles ist ganz einfache Physik, oder willst du etwa behaupten, dass da etwas kompliziert wäre?
Du erklärst nichts, Du behauptest etwas in Prosa, und dass ist nachweislich alles falsch, nur muss keiner Dir belegen, wie Physik richtig geht und Du eben falsch liegst, sondern Du musst Deine abstrusen Behauptungen belegen. Kannst Du nicht, dass ist ja auch echt der Gipfel des Gagaismus, wie die Elemente entstehen ist bekannt und mathematisch und physikalisch in Theorien beschrieben, die sehr genau sind, kann man alles durchrechnen, so gut inzwischen, dass man das bei einer Supernova kann, einer Kilonova, und generell.
Dein dümmliches infantiles Geschwafel über Sgr A* ist falsch und interessiert echt keinen, egal wo und wie oft Du davon anfängst, es ist nachweislich falsch, und nein, keiner muss Dir belegen, dass Du da irrst. Du bist damit auch so was von langweilig und uninteressant, nicht mal hier findest Du noch wen, der mit Dir darüber schwurbeln will. Wirst alleine mit dem Käse von dieser Welt gehen, so schaut es eben aus.
Sind wir uns darin einig, dass mein Arzt mit der SACHE nichts zu tun hat?
Nein sind wir nicht, da Du eben auch ständig am Hetzen bist, gegen Personen gehst, sehr vulgar Dich artikulierst, natürlich nicht, wie es in den Wald ...
Es geht um die einfache Physik des Universums, die ich erkläre, die du nicht Ansatzweise verstehen kannst oder willst.
Du erklärst nichts, Du behauptest etwas, und ich verstehe neben anderen, wie die Physik richtig geht, wie die Elemente durch Fusion bis zu Eisen in den Sternen entstehen und darüber hinaus dann in der Supernova und der Kilonova.
https://www.youtube.com/watch?v=WMBreAX5t4Qhttps://youtu.be/utyuudZ-OSkbumbumpeng hat geschrieben:
Kannst du etwas widerlegen von meinen Erkenntnissen? Wenn ja, dann bitte einfach mal tun. Kannst du aber nicht und laberst so wie immer nur rum. Dann beleg bitte mal was. Kannst du nicht. Du schreibst "falsch". Was soll falsch sein? Es funktioniert seit ewigen Zeiten.
Du hast keine Erkenntnisse, dass sind Behauptungen und Du bist ein
Crackpot und keiner muss Dir belegen, dass Du falsch liegst. Es gab erst die
primordiale Nukleosynthese und dann bilden sich schwerere im Inneren der Sterne, eben die stellare Nukleosynthese. Supernova nannte ich als weiteren Weg schon.
->
https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosynthese Und um mal "Deinen" Weg zu gehen, kannst du etwas widerlegen, von den echten Erkenntnissen der Wissenschaftler? Wenn ja, dann bitte einfach mal tun. Kannst Du aber nicht und laberst so wie immer nur rum. Dann beleg bitte mal was. Kannst du nicht. Du schreibst "falsch". Was soll falsch sein? Es funktioniert seit ewigen Zeiten. ...
Ich liege eben leider nicht falsch. Du behauptest Falsches. Bis jetzt nicht der kleinste Ansatz, mich zu widerlegen, weil es nicht geht, weil es einfache funktionierende Physik ist. Mein Universum funktioniert allerbesten.
Ja, in Deiner Traumwelt bist Du sicher auch reich, gutaussehend und jede Frau will Dich haben und ein Kind von Dir, ...
Zu den Elementen, Protonen sind ewiger Natur. Die Schwarzen Löcher fusionieren weit hoch, je nach Größe. Die Sterne spalten und strahlen. Das funktioniert bestens. Hast du schon mal ne Supernova gesehen oder eine Kilonova?
Unfug, dass ist falsch, und hast Du schon mal ein schwarzes Loch gesehen?
"Dümmliches infantiles Geschwafel", beziehst du das auf dich? Dann trifft das den Nagel auf den Kopf.
Holle und Du, McMurdo auch, aber Kurt glaube ich ist hier immerhin noch so kreativ, sich selber was auszudenken, und kommt nicht mit dem Spruch aus der Krabbelgruppe mit "Du bist aber viel doofer als ich", einfach dümmlich Nachäffen, Euch ist nichts peinlich.
Meine Erkenntnisse über Sgr A* sind definitiv richtig und ganz einfache Physik. Heißt, Du verstehst nicht mal die einfache Physik des tangentialen Auswerfens in Rotationsebene. Dann mach doch den Versuch mit einer Scheibe in einer Bohrmaschine, die mit Wasser benetzt ist und du wirst sehen, wohin die Wassertropfen fliegen.
Ein Bohrmaschine ist kein Stern, Wasser auf einer Scheibe wird nicht durch Gravitation festgehalten, nehme zumindest mal eine Stahlkugel und mache viele kleine Magnete dran, denn es gibt zwei Kräfte, welche hier gegeneinander arbeiten, die Zentrifugalkraft und die Anziehungskraft, die Rotationsgeschwindigkeit ist natürlich nicht hoch genug, dass hier das ausgeworfen wird, was Du schwurbelst. Aber rechne das doch mal vor, erstelle eine echte Theorie mit Gleichungen, dann Computersimulationen und so weiter und so weiter, reiche dann Deine "Arbeit" einfach mal ein, und dann sehen wir mal.
Oder wir sehen eben nichts, so wie bei Kurt und anderen Cranks.
Das ist der Weg ...