Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpoet will mitreden obwohl er sich nicht auskennt

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 18:16

Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:

Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es. 8-)
Er will halt auch mal fluchen.
Macht sich gut in seiner Vita.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 30. Okt 2019, 18:19

Da kann man eigentlich nur noch konstatieren, dass dir Beleidigungen 1000 mal lieber sind, als ein Wink mit dem Zaunpfahl. :lol:
Sciencewoken

Re: Tanz, Nocheinpoet, tanz!

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 18:20

Yukterez hat geschrieben:Weil ich wusste dass du dich darüber aufregen und dadurch noch beknackter dastehen wirst, und nur darum geht es (:

Dich mal wieder am Nasenring durch die Manege führend,
Wie gesagt: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind bei dir weit auseinander.
Du stehst da wie ein kleinkariertes Würstchen...
Mikesch

Mikesch bestärkt den Poeten in seinem Irrtum

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:22

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen
Bild Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es. :LOL:
Bild Yukterez hat geschrieben:Und? Soll ich deswegen jetzt vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen?
Bild Mickymaus hat geschrieben:Er will halt auch mal fluchen.

Sagt der der auch mal mitreden will, obwohl er nicht mal das Geschlecht des Beteiligten kennt (:

Vermutend dass du von allen Dingen bei denen du mitredest genauso viel Ahnung hast,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch bestärkt den Poeten in seinem Irrtum

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:32

Yukterez hat geschrieben:
...

Woher willst du wissen, dass es nicht eine Vorlage von mir gewesen ist? Und du kannst dich gerne länger daran hoch ziehen, ich habe die Personen wirklich verwechselt. Hab damit keine Problem, ändert nichts an den anderen Punkten, ... :mrgreen:

Und schon das Werk von Hartmut gelesen? Nun bestätige ihn doch mal endlich, er legt so viel Wert darauf, und er buckelt doch auch so brav, nun gib ihm doch mal einen Keks. Er peilt eh nicht so richtig was geht, verklausuliere es doch so, dass er glaubt, du findest es ganz toll, ohne dass du das wirklich geschrieben hast. :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet windet sich wie ein Aal

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:36

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass es nicht eine Vorlage von mir gewesen ist?

Dafür kenne ich dich schon gut genug, und man erkennt es ja auch an deinen anderen Beiträgen dass du bei den Themen bei denen du mitredest nicht gerade einer der Topinformiertesten bist.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und du kannst dich gerne länger daran hoch ziehen, ich habe die Personen wirklich verwechselt.

Mit wem, mit Nancy Pelosi?

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Hab damit keine Problem, ändert nichts an den anderen Punkten

Ja ja, deine Rechnung ist zwar falsch aber Hauptsache dein Ergebnis steht fest (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:37

Mikesch hat geschrieben:

Er will halt auch mal fluchen.
Macht sich gut in seiner Vita.

Was soll es, Gender ist egal, wer weiß was kommt, erst Bradley Edward Manning heute Chelsea Elizabeth Manning wobei es Republikaner sicher viel schwerer haben ... :mrgreen:

2500 gibt es eventuell dann den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.
Daniel K.

Minority Rapport

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:48

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:2500 gibt es eventuell dann den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.

Das wünschen sich die Demokratten schon für 2020: the absolutely most CRINGE moments from the democrat presidential LGBTQIAPWTFOMG town hall

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet windet sich wie ein Aal

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:51

Woher willst du wissen, dass es nicht eine Vorlage von mir gewesen ist?

Dafür kenne ich dich schon gut genug, und man erkennt es ja auch an deinen anderen Beiträgen dass du bei den Themen bei denen du mitredest nicht gerade einer der Topinformiertesten bist.

Ach was, wenn die Zeit nicht zu schade wäre, ...

Und du kannst dich gerne länger daran hoch ziehen, ich habe die Personen wirklich verwechselt.

Mit wem, mit Nancy Pelosi?

Nein die ist ja nun nicht so wirklich bei den Republikaner, es sei denn mir ist da was in den letzten Tagen entgangen ... :mrgreen:

"Nikki Haley, ebenfalls Republikanerin, wurde noch deutlicher: "Die Kurden waren extrem wichtig bei unserem erfolgreichen Kampf gegen die IS-Miliz in Syrien." Es sei vollkommen falsch, sie nun sterben zu lassen, schrieb sie auf Twitter. "Wir müssen immer zu unseren Verbündeten stehen, wenn wir erwarten, dass sie auch zu uns stehen."

Aber richtig ist, dass ich nicht wusste, dass Lindsey Graham ein Kerl ist, aber da breche ich mir nun auch keinen ab. Kommt vor, was dazu gelernt. Hatte viele Links auf, und dann falsch gegriffen, ...

Hab damit keine Problem, ändert nichts an den anderen Punkten ...

Ja ja, deine Rechnung ist zwar falsch aber Hauptsache dein Ergebnis steht fest (:

Klar, schau mal, noch immer gehst du von dir aus, meint, so wichtig wie dir deine "Reputation" ist, müsste mir das doch auch sein, ist mir aber recht Wurst. Ich kann mich irren, gibt Dinge die ich nicht weiß, gibt Kerl mit größerem Schwanz, mehr IQ und Wissen in Physik, bin nicht Gott, aber diese Dinge sind eben nicht wirklich alles entscheidend. Die Größe reicht sauber aus, IQ ist auch genug, Physik rockt und ich lerne noch dazu. Man kann sozial im Leben stehen, also im realen, das Umfeld bietet da Anerkennung und was man so fürs Herz braucht. Über den Fauxpas mit Lindsey hab ich geschmunzelt, kommt natürlich für dich genau richtig. Aber shit happens, zwei Arme und zwei Beine und Augen und Ohren sind auch da, das ist doch wichtig.

Darum finde ich es ja so schade mit dir, und frag mich immer, was ist dir nur schlimmes zugestoßen, dass du so geworden bist. Da muss viel Schmerz sein.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 30. Okt 2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: Minority Rapport

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:54

2500 gibt es eventuell dann den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.

Das wünschen sich die Demokratten schon für 2020: the absolutely most CRINGE moments from the democrat presidential LGBTQIAPWTFOMG town hall

Bild, Bild

Cool, die hat ja Temperament ... ja die Demokraten sind schon weiter als die Republikaner, sag ich ja ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines