Er will halt auch mal fluchen.Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es.![]()
Macht sich gut in seiner Vita.
Er will halt auch mal fluchen.Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Da kann man eigentlich nur noch konstatieren, dass dir Beleidigungen 1000 mal lieber sind, als ein Wink mit dem Zaunpfahl.Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es.
Wie gesagt: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind bei dir weit auseinander.Yukterez hat geschrieben:Weil ich wusste dass du dich darüber aufregen und dadurch noch beknackter dastehen wirst, und nur darum geht es (:
Dich mal wieder am Nasenring durch die Manege führend,
Nocheinpoet hat geschrieben:Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Nocheinpoet hat geschrieben:Sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen
Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Nocheinpoet hat geschrieben:Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es. :LOL:
Yukterez hat geschrieben:Und? Soll ich deswegen jetzt vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen?
Mickymaus hat geschrieben:Er will halt auch mal fluchen.

Yukterez hat geschrieben:
...
Nocheinpoet hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass es nicht eine Vorlage von mir gewesen ist?
Nocheinpoet hat geschrieben:Und du kannst dich gerne länger daran hoch ziehen, ich habe die Personen wirklich verwechselt.
Nocheinpoet hat geschrieben:Hab damit keine Problem, ändert nichts an den anderen Punkten
, 
Mikesch hat geschrieben:Er will halt auch mal fluchen.Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Macht sich gut in seiner Vita.
Nocheinpoet hat geschrieben:2500 gibt es eventuell dann den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.
, 
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass es nicht eine Vorlage von mir gewesen ist?
Dafür kenne ich dich schon gut genug, und man erkennt es ja auch an deinen anderen Beiträgen dass du bei den Themen bei denen du mitredest nicht gerade einer der Topinformiertesten bist.
Und du kannst dich gerne länger daran hoch ziehen, ich habe die Personen wirklich verwechselt.
Mit wem, mit Nancy Pelosi?
Hab damit keine Problem, ändert nichts an den anderen Punkten ...
Ja ja, deine Rechnung ist zwar falsch aber Hauptsache dein Ergebnis steht fest (:
2500 gibt es eventuell dann den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.
Das wünschen sich die Demokratten schon für 2020: the absolutely most CRINGE moments from the democrat presidential LGBTQIAPWTFOMG town hall,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste