Mikesch hat geschrieben: Mit Strom heizt sowieso keiner. [/color]Im Winter schon. Vom Sommer ist keine Rede.
Mikesch hat geschrieben: Mit Strom heizt sowieso keiner. [/color]Im Winter schon. Vom Sommer ist keine Rede.
Wie hoch ist nochmal der Anteil? 5,6,7%.bumbumpeng hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben: Mit Strom heizt sowieso keiner. [/color]Im Winter schon. Vom Sommer ist keine Rede.
Man Mikesch, mir gefällts hier.Mikesch hat geschrieben:Wie hoch ist nochmal der Anteil? 5,6,7%.bumbumpeng hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben: Mit Strom heizt sowieso keiner. [/color]Im Winter schon. Vom Sommer ist keine Rede.
Aha.
Geh woanders spielen...
Das find ich richtig. Das musste mal gesagt werden. Die Chinanesen denken, dass die machen können, was die wollen. Die sollen in Zukunft mal vorher den Robby fragen was der dazu zu sagen hat.Peking/Shanghai - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die chinesische Regierung vor wirtschaftlichen Konsequenzen ihrer Unterstützung für Russland gewarnt. Deutsche und europäische Sicherheitsinteressen seien durch Russlands Krieg gegen die Ukraine direkt berührt, sagte Habeck in Peking bei einem Treffen mit chinesischen Regierungsvertretern zu Klimafragen.
Klar, wo kannst du auch sonst hin, gelle?bumbumpeng hat geschrieben:Man Mikesch, mir gefällts hier.
Na dorthin, wo es um echte Physik, echte Wissenschaft und echte Erkenntnisse geht. So einfach ist das.Mikesch hat geschrieben:Klar, wo kannst du auch sonst hin, gelle?bumbumpeng hat geschrieben:Man Mikesch, mir gefällts hier.
bumbumpeng hat geschrieben:Na dorthin, wo es um echte Physik, echte Wissenschaft und echte Erkenntnisse geht.
Heinzendres hat geschrieben:Und du kannst die wirklichkeit nicht beschreiben.
Das ist eben dein großer Irrtum. Ja, leider. Es gibt DIE PHYSIK.Heinzendres hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Na dorthin, wo es um echte Physik, echte Wissenschaft und echte Erkenntnisse geht.
Es gibt keine echte oder falsche Physik, es gibt nur eine beschreibung der wirklichkeit.
Und du kannst die wirklichkeit nicht beschreiben.
bumbumpeng hat geschrieben:Das ist eben dein großer Irrtum. Ja, leider. Es gibt DIE PHYSIK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste