Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

das Ungleichgewicht des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:55

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:gibt Dinge die ich nicht weiß, gibt Kerl mit größerem Schwanz, mehr IQ und Wissen in Physik, bin nicht Gott

Dafür dass du zugibst keine Ahnung zu haben hast du aber ziemlich viel Meinung.

An deiner Stelle ein besseres Gleichgewicht zwischen Ahnung und Meinung anstreben würdend,

Bild
Yukterez

Re: das Ungleichgewicht des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:58

Yukterez hat geschrieben:
Dafür dass du zugibst keine Ahnung zu haben hast du aber ziemlich viel Meinung. An deiner Stelle ein besseres Gleichgewicht zwischen Ahnung und Meinung anstreben würdend,

Was du nun wieder zauberst, ich schrieb doch nicht, keine Ahnung, aber du kannst nicht anders, ...
Daniel K.

Nocheinpoet ist mit seinem Latein am Ende

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 19:02

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ich wünsche mir den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.
Bild Blossom C. Brown hat geschrieben:I'm an extraordinary black trans whamen!
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Cool, die hat ja Temperament

Dass du dich von solchen Oppression Olympics Gewinnern mit narzistischer Persönlichkeitsstörung beeindrucken lässt war eh klar (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Kein Wunder wenn Trump die pempern will und zu packt
Bild Yukterez hat geschrieben:Gibt es auch ein Video davon wie Trump zupackt, oder hast du dir das selber ausgedacht?
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Schweigen im Walde

Das dachte ich mir.

Mich an deiner Stelle beim nächsten Mal ein bisschen besser vorbereiten würdend,

Bild
Yukterez

Pimp it up

Beitragvon Yukterez » Do 31. Okt 2019, 00:57

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Kein Wunder wenn Trump die pimpern will und zu packt
Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:So so, "pimpern" sagt man heutzutage dazu

Das kommt drauf an ob man pempern oder pampern meint. Ob Trump das eine oder das andere wollte ist aber sowieso seine Privatangelegenheit und steht in Anbetracht dessen dass der pure Wille noch nicht strafbar ist gar nicht zur Debatte, sondern ob er so wie der Poet behauptet tatsächlich zugepackt hat. Aber auch das ist nur ein Vorwand, denn wenn es dem Poeten wirklich darum ginge würde er wohl eher vor Bidens Tür kehren.

Eher glaubend dass der Poet aus dem Grund den großen Moralapostel spielt weil er in Wahrheit selbst der ärgste Strolch ist,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet ist mit seinem Latein am Ende

Beitragvon Daniel K. » Do 31. Okt 2019, 13:53

Daniel K. hat geschrieben:
Ich wünsche mir den ersten schwarzen moslemischen Transgender als Präsident der USA.
Blossom C. Brown hat geschrieben:
I'm an extraordinary black trans whamen!

Daniel K. hat geschrieben:Cool, die hat ja Temperament ...

Dass du dich von solchen Oppression Olympics Gewinnern mit narzistischer [sic!] Persönlichkeitsstörung beeindrucken lässt war eh klar (:

Hab nur ihr Temperament anerkannt, und was eine narzisstischer Persönlichkeitsstörung angeht, da musst du dich nun gerade melden.

Kein Wunder wenn Trump die pempern will und zu packt

Gibt es auch ein Video davon wie Trump zupackt, oder hast du dir das selber ausgedacht?
Schweigen im Walde

Das dachte ich mir. Mich an deiner Stelle beim nächsten Mal ein bisschen besser vorbereiten würdend,

Ich schrieb "pimpern" und die Aussagen von Trump sind eindeutig, von einem Film dazu war nie die Rede. Das du dir was dachtest, ist wenig glaubhaft. Schweigen kommt von dir, was ist nun mit den angeblich fachlich falschen Aussagen im anderen Forum? Man kann doch dort alles wieder nachlesen, da drückst du dich, was ist mit dem Bild von den Zuschauern? Was damit, dass Trump sich für seine Aussage entschuldigt hat und sagte, seine Worte waren falsch? Was ist mit https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_B._Spencer du bist doch so belesen, willst du behaupten, du hast echt nicht gewusst, wen ich meine?
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 31. Okt 2019, 13:57

Daniel K. hat geschrieben:...

Monica Lewinsky
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 31. Okt 2019, 14:15

Daniel K. hat geschrieben:Ich muss meine Aussagen nicht belegen, ich habe ohnehin Recht. Schaut doch mal in meine Gedankenblase!

Ich sehe dort Einhörner! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 31. Okt 2019, 14:21

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ich muss meine Aussagen nicht belegen, ich habe ohnehin Recht. Schaut doch mal in meine Gedankenblase!

Ich sehe dort Einhörner! :lol:
Schon klar, dass du von der Realität nichts mitbekommst und Einhörner siehst.
So ist deine ganze "Theorie" :lol:
Mikesch

Nocheinpoet versucht konsequent das Thema zu wechseln

Beitragvon Yukterez » Do 31. Okt 2019, 14:28

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und was eine narzisstischer Persönlichkeitsstörung angeht, da musst du dich nun gerade melden.

So ist es, denn dass du der Bescheidenheit in Person eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizierst während du jenen die tatsächlich darunter leiden applaudierst muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ich schrieb "pimpern" und die Aussagen von Trump sind eindeutig

Wenn man Englisch kann schon, aber du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen "they let you grab" und "I grab them".

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Von einem Film dazu war nie die Rede.

Also kein Beweis.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was damit, dass Trump sich für seine Aussage entschuldigt hat und sagte, seine Worte waren falsch?

Da ging es nur um Worte und nicht um Taten. Dieser Unterschied ist auch den Wählern die ihn trotzdem gewählt haben bekannt, damit lockst du heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was ist mit de.wikipedia.org/wiki/Richard_B._Spencer

Mit dem Wikipedia Artikel oder der Person?

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du bist doch so belesen, willst du behaupten, du hast echt nicht gewusst, wen ich meine?

Selbstverständlich kenne ich den, aber du hast ja nach Reinhard und nicht nach Richard gefragt.

Nicht wissend ob du dir jetzt eine komplette Biografie über ihn oder nur eine Bewertung nach dem Schulnotensystem erwartest,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 31. Okt 2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 31. Okt 2019, 14:28

Mikesch hat geschrieben:Schon klar, dass du von der Realität nichts mitbekommst und Einhörner siehst.
So ist deine ganze "Theorie" :lol:

In der Realität sehe ich keine Einhörner. Nur in euren Gedankenblasen. :lol:

Aber hey... selbst wenn meine Theorie für Leute wie euch heute noch als Einhörner erscheinen, dann wartet doch mal ein paar Jährchen ab - musste Einstein nämlich auch.

A. Einstein hat geschrieben:Seit dem sich Mathematiker über meine Relativitätstheorie hergemacht haben, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

H. Pohl hat geschrieben:Dann wird es Zeit, die mathematischen Beschreibungen derart abzuändern, dass du sie wieder verstehst.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines