Nocheinpoet hat geschrieben:Und was eine narzisstischer Persönlichkeitsstörung angeht, da musst du dich nun gerade melden.
So ist es, denn dass du der Bescheidenheit in Person eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizierst während du jenen die tatsächlich darunter leiden applaudierst muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen (:
Nocheinpoet hat geschrieben:Ich schrieb "pimpern" und die Aussagen von Trump sind eindeutig
Wenn man Englisch kann schon, aber du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen "they let you grab" und "I grab them".
Nocheinpoet hat geschrieben:Von einem Film dazu war nie die Rede.
Also kein Beweis.
Nocheinpoet hat geschrieben:Was damit, dass Trump sich für seine Aussage entschuldigt hat und sagte, seine Worte waren falsch?
Da ging es nur um Worte und nicht um Taten. Dieser Unterschied ist auch den Wählern die ihn trotzdem gewählt haben bekannt, damit lockst du heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor.
Nocheinpoet hat geschrieben:Was ist mit de.wikipedia.org/wiki/Richard_B._Spencer
Mit dem Wikipedia Artikel oder der Person?
Nocheinpoet hat geschrieben:Du bist doch so belesen, willst du behaupten, du hast echt nicht gewusst, wen ich meine?
Selbstverständlich kenne ich den, aber du hast ja nach Reinhard und nicht nach Richard gefragt.
Nicht wissend ob du dir jetzt eine komplette Biografie über ihn oder nur eine Bewertung nach dem Schulnotensystem erwartest,