Meine Seite ist nur für Leute die sich für normale Physik interessieren interessant, solche wie du die glauben dass Himmelskörper abdriften werden es dort wahrscheinlich nicht sehr lange aushalten.
Ausladend,

Ansonsten ist da aber sonst auch keiner...Yukterez hat geschrieben:Meine Seite ist nur für Leute die sich für normale Physik interessieren interessant, solche wie du die glauben dass Himmelskörper abdriften werden es dort wahrscheinlich nicht sehr lange aushalten.
Ausladend,

In der Mathematik bedeutet es keineswegs etwas Anderes. Warum sollte es im Computer etwas anderes bedeuten, als außerhalb des Selben, wo es erdacht wurde? Auch du rechnest ohne Computer ganz sicher nie unbegrenzt, sondern rundest und das vermutlich schon viel früger als ein Computer.MikDepp hat geschrieben:und
stehen nicht für unendlich, sondern dafür, dass der vom Computer darstellbare Zahlenbereich überschritten wurde.
In der Mathematik bedeutet dies was anderes.
Nein, überhaupt gar nicht, Troll.MikDepp hat geschrieben:Ich rede keine Arbeiten schlecht.
Yukterez hat geschrieben:[bumbumpeng"]
Was ist bei Yukterez, wenn man fragen darf , so beeindruckend, dass es sich lohnt, nachzulesen?
Meine Seite ist nur für Leute die sich für normale Physik interessieren interessant, solche wie du die glauben dass Himmelskörper abdriften werden es dort wahrscheinlich nicht sehr lange aushalten.
Ausladend,

Tja, dann weißt du falsch.bumbumpeng hat geschrieben:Ich glaube das nicht, sondern ich weiß, dass es so ist.
Yukterez hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ich glaube das nicht, sondern ich weiß, dass es so ist. Ich weiß es.
Bei meiner Rechnung kommt was anderes raus.
Oje... jetzt gehts los.bumbumpeng hat geschrieben:DAS IST SO UND SO! (sinnerhaltend zusammengefasst)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste