Das musst du Troll LeGatesNoch fragen, Troll. Der behauptet ja, Zeit wäre mehr als nur ein Konzept, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Was hat Zeit mit materiell zu tun?
Das musst du Troll LeGatesNoch fragen, Troll. Der behauptet ja, Zeit wäre mehr als nur ein Konzept, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Was hat Zeit mit materiell zu tun?
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Das musst du Troll LeGatesNoch fragen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Was hat Zeit mit materiell zu tun?
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Als ob es darum ginge, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Weder Raum noch Zeit kann zerstört werden.
ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Y.
Nicht zu vergessen, dass man dich dort gerne als Mod eingesetzt hätte... wenn du nur gewollt hättest.
Keiner der hierigen, die dir gut orchestriert und gemeinsam an die Karre fahren, hätte jemals soviel Courage gehabt, auf so ein Leckerli freiwillig zu verzichten.
Und ich glaube auch auf UWUDL waren sich fast alle einig, dass die Physik bei dir in besten Händen ist.
Sciencewoken hat geschrieben:Das musst du Troll LeGatesNoch fragen, Troll. Der behauptet ja, Zeit wäre mehr als nur ein Konzept, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Was hat Zeit mit materiell zu tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste