Ähhhh... Mit wessen Kacke arbeite ich denn dann?Yukterez hat geschrieben:Der Einzige der wirklich ausschließlich mit seiner eigenen Kacke arbeitet ist tatsächlich Nocheinpotato
Ähhhh... Mit wessen Kacke arbeite ich denn dann?Yukterez hat geschrieben:Der Einzige der wirklich ausschließlich mit seiner eigenen Kacke arbeitet ist tatsächlich Nocheinpotato
bumbumpeng hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Y.
Nicht zu vergessen, dass man dich dort gerne als Mod eingesetzt hätte... wenn du nur gewollt hättest.
Keiner der hierigen, die dir gut orchestriert und gemeinsam an die Karre fahren, hätte jemals soviel Courage gehabt, auf so ein Leckerli freiwillig zu verzichten.
Und ich glaube auch auf UWUDL waren sich fast alle einig, dass die Physik bei dir in besten Händen ist.
Hallo ZQUANTUM,
Gestern war ich zum zweiten Mal auf Yukterez site.
Mal aus meiner Sicht. Da ist nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Yukterez hat, soweit ich das bei diesen 2 Mal gesehen habe, nichts Eigenes, sondern nur irgendwelche angeblichen Bestätigungen für Theorien, die nicht haltbar sind.
Sozusagen reine Speichelleckerei. Der andere Ausdruck fällt mir gerade nicht ein? Er will sich bei bestimmten Leuten gut Freund machen .
Bei mir Null und nichtig.
Es sei denn, es kann mir Jemand etwas vorweisen, was von Yukterez stammt, das er selbst entwickelt hat.
...... Das ist der allgemeine Mainstream. Mehr isses nicht.
Yukterez hat geschrieben:
..., da ich dann genausogut behaupten kann dass du bei Harald Maurer abgeschrieben hast.
ZQUANTUM hat geschrieben:...Weißt du wie viele Wissenschaftler, über Jahrhunderte daran arbeiteten, dass das, was du anscheinend mit negativer Konnotation... Mainstream nennst, überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte!?. ...
Also Leute wie du, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Sciencewoken hat geschrieben:Also Leute wie du, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Und wie ich das kann, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Das kannst du nicht beurteilen.
Yukterez hat geschrieben:
Nichts gegen Gaßner, aber bei dem was einige von denen die das vermeintliche Leckerli gefressen haben und jetzt dort moderieren so zusammenschreiben muss ich immer wieder an Gaßners Spruch "niemand ist so weit von der Wahrheit entfernt wie jene die auf alles eine Antwort haben" denken, wenn der wüsste wie es in seinem Forum mittlerweile zugeht würden ihm wahrscheinlich die Grausbirnen wachsen.
Meistens aus dem Facepalmen gar nicht mehr herauskommend wenn ich so lese was dort teilweise von manchen Moderatoren verzapft wird,
ZQUANTUM hat geschrieben:Hallo bumbumpeng,
Sein SL Project Rendering ist ein weiteres Beispiel was machbar, jedoch nur absolut seltenst, so ausgereift und anschaulich im Mainstream zu finden.
Was Y. in entsprechend kurzer Zeit alles alleinig auf die Beine gestellt hat, nebenbei auch noch die ART in den Griff bekommen, ist aussergewöhnlich.
Froh, dass es ihn gibt. Neben all den unzähligen Enttäuschungen, die sich selbst als "fähig" darstellen, folgend aber nur fähig, Müll und naive Vereinsmeierei zu "produzieren".
Lagrange hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:...Weißt du wie viele Wissenschaftler, über Jahrhunderte daran arbeiteten, dass das, was du anscheinend mit negativer Konnotation... Mainstream nennst, überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte!?. ...
Also maximal 1 Jahrhundert und maximal 20% der Wissenschaftler. Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 3 Gäste