Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Urknall-Scharlatane

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 00:10

boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß z.B. nicht...
Ja dann mach dich Schlau üder Dinge, die du nicht weißt und hör auf mit dem Blödsinn, du wüsstest stets 100%, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Dez 2020, 00:13

Sciencewoken hat geschrieben:
boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß z.B. nicht...
Ja dann mach dich Schlau üder Dinge, die du nicht weißt und hör auf mit dem Blödsinn, du wüsstest stets 100%, Troll. :lol:

Schlau machen wo? In deiner Kirche? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 00:17

LeGatesNoch hat geschrieben:Schlau machen wo? In deiner Kirche?
Zum Beispiel, Troll. Dir wäre es aber lieber, er konvertiert zu deinem Glaubensbekenntnis, sicher ist aber, er bleibt bei seinem eigenen, Troll. Ist also genauso wie bei dir, dem Potato, JoKurt, MikDepp und McMongo genauso, Troll.
Sciencewoken

Re: Yukterez kann nichts und weiß es, zappelt aber wie Trump ...

Beitragvon bumbumpeng » Sa 19. Dez 2020, 00:19

Daniel K. hat geschrieben:Also auch Harmut und der Bumbknall hier, oder auch Kurt und Jan und ... alle behaupten hier, sie hätten große Sandburgen wie du gebaut. Aber wie du kann keiner real wirklich eine zeigen.

Das denkst aber auch nur du. Leider das Ziel verfehlt.

Meine Erkenntnisse decken sich mit der Realität.

Ich bestätige Kepler und Hubble für das gesamte Universum und Kepler und Hubble bestätigen meine Erkenntnisse.

Kepler Leugner behaupten, dass die blaue Kepler-Kurve nicht in den Galaxien gelten soll. Das stimmt nicht. Die gilt in den Galaxien genauso!

Hubble Leugner behaupten, dass Hubble nur in entfernten Galaxien gelten soll. Das stimmt nicht. Hubble gilt ebenso in den Galaxien wie in den Sonnensystemen und sogar bei den Planeten, die Monde haben!

Kepler und Hubble waren eben noch richtige Physiker und hatten Ahnung von Physik. Und deren Gesetze sind Gesetz.

Diese Urknall- Scharlatane, Raumkrümmungs- Scharlatane, Singularitäts- Scharlatane, Spaghettisierungs- Scharlatane, Wurmloch- Scharlatane sind eben nur Scharlatane, wie sie im Buche stehen und haben von der Physik des Universums wenig Ahnung. Die spielen sich mit Zahlenspielereien auf und gaukeln den Leuten was vor, was gar nicht sein kann.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Dez 2020, 00:25

LeGatesNoch hat geschrieben:Schlau machen wo? In deiner Kirche?
Zum Beispiel, Troll. Dir wäre es aber lieber, er konvertiert zu deinem Glaubensbekenntnis, sicher ist aber, er bleibt bei seinem eigenen, Troll. Ist also genauso wie bei dir, dem Potato, JoKurt, MikDepp und McMongo genauso, Troll.

Deine "Physik" widerspricht jeder Logik. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 00:26

Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Sa 19. Dez 2020, 00:27

Daniel K. hat geschrieben:Simon, der Drops ist echt gelutscht, schau, auch Kurt und Hartmut und Jan machen hier die Welle und von dem neuen Obergaga Bumpengweg kommen auch wirre Behauptungen. Aber es juckt die Welt nicht, du hast dir sauber den Weg in diese Truppe erarbeitet, sei stolz drauf.

Du riskierst ne verdammt dicke Lippe. Das machen Leute wie du gern, weil sie sonst nichts auf der Kirsche haben.
Und was schreibt Sciencewoken, wenn er dich meint?
Ansonsten lese ich von dir nur Müll.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Sa 19. Dez 2020, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Sa 19. Dez 2020, 01:01

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:in dem Hartmut der staunenden Welt erklärt, er habe nicht nur Einstein sondern auch gleich Newton widerlegt.

Mit dem Hartmut kann ich nicht gemeint sein, Troll. :lol:

@Wok,
Bitte, bitte, nicht.
Ich hatte dich gebeten, keine derartigen Witze mehr.

dto.
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich finde es lustig, wenn sich Alle über mich lustig machen.(sinnerhaltende Zusammenfassung)
Schön, dass du über deine geistige Behinderung auch lachen kannst, Troll. :lol:
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 01:24

boingpengboomtschak hat geschrieben:Bitte, bitte
Ich kann deinem Anliegen leider nicht entsprechen, Troll. :lol:
Das bedeutet nein, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, M.K?

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 19. Dez 2020, 04:38

EILMELDUNG

Massive Ruhestörung nahe Neumünster gemeldet
Massive Ruhestörungen sollen in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 24:00 in der Gemeinde Nehmten hunderte Anwohner um den Schlaf gebracht haben.

Zuverlässige Augenzeugen aus dem Gebiet Plöner See und Stocksee berichteten von lautstarken Wutschreien und extremen Schreianfällen, die man im 13 Km entfernten Eutin noch gehört haben soll.

Ein Polizweibeamter aus Eutin : "Ab 0:30 standen unsere Notruf-Telefone einfach nicht mehr still. Hauptkommissar Wurst, konnte es nicht glauben und ist dann selber noch vor´s Revier gegangen, um sich´s anzuhören. Es war einfach schrecklich. Er hat glaub ich richtig Angst gehabt als er wieder rein kam"

Derweil sind auch hochqualitative Investigativ-Journalisten mit der Sache beschäftigt, deren erste Interviews von Augenzeugen liegen uns nun auch vom Campingplatz am Plöner See vor. Dort sollen laut unbestätigten Angaben über 235 db gemessen worden sein.
Hans Lüttedirn, der sich samt Familie noch am See aufhält: Ja, zuerst waren da diese Wutschreie wie Verdammt, sone Scheisse, Scheisse, Mist und immer wieder Scheisse und Sachen die ich jetzt wegen den Kindern nicht nochmal wiederhole usw.. Es dauerte ca. 10 Minuten bis es endlich aufhörte. Und dann hörte ich extrem lautes klirren von Fensterscheiben aus Richtung Seedorf, da ist sogar meine Frau aufgewacht."

Auch Stühle und Tische, samt Teile einer Computertastatur, sollen nach Zeugenaussagen durch die Luft geflogen sein.
Gerd Brumfeld sagte. "Zuerst hielten wir die Objekte für Ufos, weil sie so hoch am Himmel waren und sich so unglaublich schnell bewegten, na ja, bei allem was man heut so in der Presse liest. (Schmunzelt) Aber dann als mir der Teil der Tastatur hier, mit den unfachmännisch aufgepinselten Buchstaben M.K. (Brumfeld hält das Stück in die Kamera), auf den Kopf fiel, wusste ich natürlich sofort dass es keine Ufos waren..."

Hochrangige Terror-Experten sind sich einig. Höchstwahrscheinlich ein Anschlag der Russen, die, wie aus sicheren US-Quellen zu erfahren, gerade ihren Satelliten "Krachnaja" in die Umlaufbahn über Norddeutschland gebracht haben sollen.
Doch dem widerspricht ein Bauer aus der Gegend um Pehmerfelde, dessen Namen er nicht genannt haben wollte.

Der Bauer sagte: "Als ich von Gerd gehört habe was auf der Tastatur stand, war mir gleich klar, dass es ein Insidejob gewesen ist, der eher einer Verzweiflungstat gleichkommt, den Typ kenn ich."

ich schaue es mir morgen in Ruhe an

viewtopic.php?f=15&t=758&start=3570#p181458
:lol:
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines