Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 15:09

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Wie hat der sich das eigentlich vorgestellt?

also

oder wie? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 15:10

McMurdo hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Zu behaupten Daniel K. hat die Leute wie Anfänger zerlegt, hat denselben Wahrheitsgehalt wie die Behauptung Trump habe gewonnen.

Du bist noch nicht so lange hier oder? In der Wirklichkeit von Yukterez, Science und Co. und den ganzen anderen Verschwörungsheinis hier hat Trump ja tatsächlich gewonnen und alles ist nur ein riesiger Betrug der Demokraten. :D
Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt. :D

Ja bezeichnend der Mist von Hartmut, Simon, ZQUANTUM und bumbumpeng ... wie die am Rad drehen und versuchen mit Dreck zu werfen, ...

Hat Methode, McConnell, solange er für Trump war, war alles gut, aber nun hat er eine eigene Meinung gewagt, die nicht der von Trump entspricht und schon drehen die am Rad, suchen nach Verbindungen seiner Frau nach China ...

Und so ist es auch hier, von den Gagas kommt nichts, weil da nichts ist das kommen könnte ...

Es ist so:

Daniel: "2+3=5"

Simon: "Das doch Mainstream, Fake New ..."

Hartmut: "Kläff, Kläff, genau, genau, speichel, und es kommt auf die Rechen Richtung an, von Rechts ist 2 + 3 = 6 und von Link sind es nur 4."

Kurt: "Was bitte ist ein Hartmut?, Hartmuts gibt es nicht ...."

....
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 15:13

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Es ist so:

Daniel:
Fixed your post, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: die späte Selbsterkenntnis des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 15:14

Bild Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Rechnen ist nichts für schwache Sinne oder für Schwachsinnige

Das sieht man wenn man sich so ansieht was bei deinen Rechnungen herauskommt:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:E=√(pₜ²+pᵣ²) Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls mc=pₜ
Bild Habiba hat geschrieben:Da pₜ für den zeitlichen Impuls stehn soll folgt: pₜ=p₀, d.h. die nullte Komponente des VIererimpulses. Des Weiteren steht m für die Ruhemasse: m₀. Daher ist deine Rechung falsch. Auch kann mc=pₜ mit pₜ als zeitlichem Impuls nicht stimmen, denn das wäre ja eine Invariante da sich m sowie c nicht ändern. Allerdings sind die Vektorkomponenten des Viererimpulses bekannterweise alles andere als invariant, daher ist deine Ableitung schlicht falsch.

Eine bessere Gelegenheit zurückzurudern wirst du nicht mehr kriegen, an deiner Stelle würde ich mich lieber einsichtig zeigen so lang noch jemand da ist der es gut mit dir meint (:

Ich glaube er meinst es nicht nur gut mit mir, sondern allgemein mit Menschen, sicher wohl auch mit dir. Ist eine Qualität die dir leider nicht gegeben ist. Und ich habe kein Problem "zurückzurudern" ich weiß, es gibt immer wen der wohl mehr weiß und da kann man dann was lernen. Macht Sinn sich da aber wen zu suchen, der Soziale Kompetenz und auch Wissen besitzt.

Und du taugst dafür leider nicht, denn es geht dir nur darum andere fertig zu machen, in der Hoffnung, du könntest dich dann weniger schlecht und umbeutend fühlen.
Daniel K.

Nocheinpotato gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 15:20

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und ich habe kein Problem "zurückzurudern"

In Anbetracht dessen dass du deine Crackpotterie bereits seit mehr als 30 Jahren verfichtst glaube ich nicht dass du zu irgendeiner Einsicht fähig bist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Es ist so: Daniel: "2+3=5" Simon: "Das doch Mainstream, Fake New ..."

Erstens heißt du nicht Daniel sondern Manuel, und zweitens ist es nie ein gutes Zeichen wenn man für seine Zitate keine Quellen verlinken kann:

Bild Lukian von Samosata hat geschrieben:Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen. Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 15:21

Sciencewoken hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Normierung ...

Und btw ... dein "zeitlicher Impuls" pt steht orthogonal auf pr, Troll. :lol: Der Vector E aber steht parallel zu pr, Troll. :lol:

Ist ja da schon alles wieder falsch, E ist kein Vektor, ein Vektor hat eine Richtung, E nicht. Darum kann da auch nichts wo wie stehen.

Aber bei dir zeigen eben 100 Ws in irgend eine Richtung, vermutlich jene in der du dein Hirn vermutest ... als du den Mund aufgemacht hast, damals, ist es davon gerannt, in der Erkenntnis, du wirst es nie brauchen oder nutzen können ...
Daniel K.

Nocheinpotato verstößt gegen die politische Korrektheit

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 15:27

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich glaube er meinst es nicht nur gut mit mir

Es handelt sich zwar wie man am Schreibstil feststellen kann um einen weißen Mann, aber der Name ist dennoch der einer orientalischen Frau, und du weißt ja wie das heutzutage mit den gendergerechten Pronouns ist.

Transinklusiv,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato gibt alles was er hat

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 15:28

Und ich habe kein Problem "zurückzurudern"

In Anbetracht dessen dass du deine Crackpotterie bereits seit mehr als 30 Jahren verfichtst glaube ich nicht dass du zu irgendeiner Einsicht fähig bist.

Alles gut, du glaubst ja auch, die Corona-Pandemie in den USA sei vorbei, weil Trump sie für beendet erklärt hat. Mal frei wiedergegeben, kann den Unfug von dir auch zitieren und die Jubelei aus dem Weißen Haus, die nannten die Beendung der Pandemie eine der größten Leistungen von Trump. Und du hast an SCOTUS geglaubt, warum kommen keine Bildchen von Richtern mit Laser-Augen mehr von dir? Was ist mit dem Trump-Train?

Also Simon, wenn du glaubst, ich wäre jenes oder dieses ... juckt nicht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist so: Daniel: "2+3=5" Simon: "Das doch Mainstream, Fake New ..."

Erstens heißt du nicht Daniel sondern Manuel, und zweitens ist es nie ein gutes Zeichen wenn man für seine Zitate keine Quellen verlinken kann:

Das eine schließt das andere nicht aus, aber in deiner Welt bleibt Trump Präsident und Zweitnamen gibt es nicht ... und was das verlinken von Quellen angeht, da solltest du keinen so Lauten machen, ich warte ja noch hier auf eine Quelle von Einstein:

Bild

und kommt noch was? Ist nicht so von Einstein? Aber sein Gesicht musst von dir aus künstlerischen Aspekt eingebaut werden?
Daniel K.

Re: Nocheinpotato verstößt gegen die politische Korrektheit

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Dez 2020, 15:33

Ich glaube er meinst es nicht nur gut mit mir ...

Es handelt sich zwar wie man am Schreibstil feststellen kann um einen weißen Mann, aber der Name ist dennoch der einer orientalischen Frau, und du weißt ja wie das heutzutage mit den gendergerechten Pronouns ist.

Bin sicher er legt da nicht den Wert auf den Namen und was du damit verknüpfst. Wieder zeigst du wie neben der Spur du klebst. Mir ist es egal, ob Frau, Mann, dazwischen von einem zum anderen oder mit Lust auf Frau oder Mann oder was auch immer, und ob es nun weiß, schwarz, gelb oder rot ist, auch Wurst, und du wirst es nicht "glauben", selbst der Glaube ist in einer Sachdiskussion Wurst, ob und wenn zu welchem Gott gebetet wird, Wurst.

Aber lass mich raten, du suchst schon wild nach Dreck ... lange ist dir klar, sachlich wirst du da keine Sonne sehen ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Dez 2020, 15:42

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:E ist kein Vektor
E hat aber eine Richtung, Troll, nämlich die von pr, Troll. Dein pt aber geht in eine ganz andere Richtung, Troll, ist parallel zu pr also ein Vektor mit Betrag 0, Troll und das obwohl da was mit c unterwegs sein soll, Troll. :lol:
mcc ist und bleibt potentielle bzw. Ruheenergie und das heisst, dass diese Energie nur deswegen keine (Raum)Richtung hat, weil ihr Bewegungsvektor 0 ist, Troll. :lol:
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 19. Dez 2020, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines