M.K. aus Pehmerfelde, die nachweislich größte Dreckschleuder des schönen Nordens, schrieb:
Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt.

Ja bezeichnend der Mist von Hartmut, Simon, ZQUANTUM und bumbumpeng ... wie die am Rad drehen und versuchen mit Dreck zu werfen, ...
Hirnlose Vorwürfe die, nicht nur meinerseits, jeder Grundlage entbehren. Solch Kauderwelsch von dir läuft doch schon seit mindest einem Jahrzehnt so ab.
Wie immer ohne Begründungen links etc.. einfach mal dahingesaut.
Habe hier ausführlich dargelegt, dass ich die angebliche US-Demokratie insgesamt für einen kompletten Fake halte, nie behauptet Trump hätte gewonnen, noch glaube, dass sich dort, egal welcher Präsi dran ist, deswegen entscheidendes am US-System ändern wird... mich jedoch auf Grundlage der US-Gesetzgebung für die Rechte der US-Bürger eingesetzt,
ganz egal, ob sie gerade von den Republikanern oder den Demokraten verarscht werden.In diesem Sinne war mein finaler Anspruch, dass sich der oberste US-Gerichtshof bei der Gelegenheit endlich mal zumindest um die Ungleichbehandlung der Wähler kümmern sollte.
Einzig herausgestellt habe ich meine Abneigung gegen Biden, der nachweislich ein Kriegstreiber und mir persönlich
seit Jahren absolut unsympathisch (s. zB. dessen Videos mit Kids) und aufgrund seines altersbedingt fahrigen Verhaltens, mM. kaum brauchbar.
Bis du wiedermal Grundlos auf mir rumgeprügelt hast, habe ich dich weder in irgendeinem meiner Posts erwähnt, noch angesprochen, noch irgendwie mit Dreck beworfen.Ganz einfach.... weil es erfahrungsgemäß* sinnlos ist, mit dir eine sachliche Diskussion führen zu wollen. (*12 jährige)
Es ist doch immer das Gleiche, du hältst es einfach nicht aus wenn ich (man) dich links liegen lässt und fängst daraufhin an mich (und andere) mit Dreck zu bewerfen, um Reaktionen zu erzeugen. Alleinig aus diesem Grund bist du nach Jahren Untätigkeit auf UWUDL wieder aufgetaucht, um wieder dieselbe Show abzuziehen wie sonst. (schade, dass dort gelöscht, was du wiedermal verzapft)
Ansonsten "Fachlich", warst du schon immer unverständig und wurdest schnell gehässig und hinterlistig manipulativ...Ich erinnere unzählige Situationen mit dir in einem anderen Forum, wo du es zudem schamlos ausgenutzt hast, mit Falschmeldungen und verdrehten Behauptungen, dir dort bekannte Mods gegen jeden und welchen aufzuhetzen.... nur um deine teils falschen physikalischen Ansichten, vor allem jedoch, dein überdimensionales Geltungsbedürfnis durchzudrücken...