Ich bin mir da absolut nicht sicher, ob das wirklich so ist?
Es ist fast nicht möglich, noch unterhalb dessen zu sein, was da ein Daniel K. anbietet. Geht denn noch tiefer? Geht denn wirklich, noch weiter ab der Physik zu stehen?
Noch mal: Bei der Vierergeschwindigkeit steht an nullter Stelle nicht c sondernHabiba hat geschrieben:Die Vierergeschwindigkeit ergibt sich wie gewohnt...
Sciencewoken hat geschrieben:Und dass Energie ein Vektor ist, sieht man daran, dass wenn E=Fs gilt und F als Kraft ein Vektor und s als Strecke ein Skalar ist, dann ist auch E ein Vektor, du Spinner.
Daniel K. hat geschrieben:Das Bild hier:
Alles bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit:
mit der Eigenzeit Tau, die über die Zeitdilatation mit der Koordinatenzeit t verknüpft ist.
Aha? Und eine Strecke? Hat die auch unbedingt immer eine Richtung? Nein, eben nicht. Eine Strecke ist nur der Betrag eines Vektors, also ein Skalar. Nun gilt z.B.:boingpengboomtschak hat geschrieben:Eine Kraft hat gewöhnlich eine Richtung.
Yukterez hat geschrieben:, denn da das da oben aufgrund der Tatsache dass sein Intellekt invers proportional zur Größe seines Mauls ist in seinen Augen so wie Chinesisch klingen muss und er zu allem Überfluss nicht einmal Englisch kann und daher schon allein deshalb sowieso kein Wort von dem was in dem Video gesagt wird verstehen wird kann er folgerichtig auch nichts daraus lernen.
Sciencewoken hat geschrieben:Aha? Und eine Strecke? Hat die auch unbedingt immer eine Richtung? Nein, eben nicht. Eine Strecke ist nur der Betrag eines Vektors, also ein Skalar. Nun gilt z.B.:boingpengboomtschak hat geschrieben:Eine Kraft hat gewöhnlich eine Richtung.
und wenn F ein Vektor ist, dann ist E auch ein Vektor
Aber für dich ist ja ohnehin alles anders. Das was du nicht kennst, willst du auch nie kennen leren, geschweige denn begreifen. Deswegen bleibt dür dich ja auch alles so, wie du es gerne hättest, Troll.
Natürlich Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!
Strecke ist ein Vektor.
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!
Strecke ist ein Vektor.
Und der Betrag eines Ortsvektors ist natürlich auch wieder ein Ortsvektor, Troll.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 2 Gäste