ZQUANTUM hat geschrieben:Moin Y.
es steht doch absolut ausser Frage, dass du in den paar Jahren in denen du dich mit der Physik beschäftigst... echte Leistungen abgegeben hast, wie nicht nur dein aufwendiges SL Rendering bereits beweist.
Nebenbei immens zur Aufklärung beigetragen, tausende an Fragen zur ART und SRT erfolgreich beantwortet.
Hallo ZQUANTUM,
Das klingt ja fast so, wie wenn du dich bei ihm einkratzen willst? Nur dadurch wird es auch nicht besser.
Meine Erkenntnisse stehen wie eine Eins. Und davon rücke ich nicht ab.
Yukterez hat dem Daniel K. den Vorwurf gemacht, dass dieser seine Irrtümer seit 30 Jahren, von mir aus auch 15 Jahren, nicht eingestehen will.
Ich habe hier verdeutlicht, wie es sich mit der Physik des Universums verhält. Nun bin ich mal gespannt, wie lange Yukturez braucht, bis er seine Irrtümer eingesteht?
Auf den sites von Yukturez wimmelt es nur so von dem Schwachsinn, der von diesen anderen Scharlatanen produziert worden ist. Diese Scharlatane bezeichnen es aber mehr oder weniger als "Theorie".
Bei Yukturez wird es m.E. als Gegebenheit dargestellt. Es ist sein Bier, wenn er es so macht. Es ist sein gutes Recht. Soll er.
Das sollte ja nur mal so ein Test sein, wie es um Yukturez bestellt ist? Geantwortet hat er ja nicht auf das, was ich geschrieben habe. Er unterliegt definitiv mehreren Irrtümern. Wer will schon gern seine Irrtümer eingestehen?
(Am allerwenigsten der Klerus, wenn es um das geozentrische Weltbild geht. Wie lange haben die gebraucht?)
Schau mer moal.
Ob ART und SRT wirklich so bedeutungsvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Aber, nach dem, was ich so mitbekommen habe, würde ich es als reine Spielerei betrachten, ohne praktischen Nährwert. Also nichts für mich.