Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Irrtümer

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Dez 2020, 10:54

ZQUANTUM hat geschrieben:Moin Y.
es steht doch absolut ausser Frage, dass du in den paar Jahren in denen du dich mit der Physik beschäftigst... echte Leistungen abgegeben hast, wie nicht nur dein aufwendiges SL Rendering bereits beweist.

Nebenbei immens zur Aufklärung beigetragen, tausende an Fragen zur ART und SRT erfolgreich beantwortet.

Hallo ZQUANTUM,

Das klingt ja fast so, wie wenn du dich bei ihm einkratzen willst? Nur dadurch wird es auch nicht besser.

Meine Erkenntnisse stehen wie eine Eins. Und davon rücke ich nicht ab.

Yukterez hat dem Daniel K. den Vorwurf gemacht, dass dieser seine Irrtümer seit 30 Jahren, von mir aus auch 15 Jahren, nicht eingestehen will.

Ich habe hier verdeutlicht, wie es sich mit der Physik des Universums verhält. Nun bin ich mal gespannt, wie lange Yukturez braucht, bis er seine Irrtümer eingesteht?
Auf den sites von Yukturez wimmelt es nur so von dem Schwachsinn, der von diesen anderen Scharlatanen produziert worden ist. Diese Scharlatane bezeichnen es aber mehr oder weniger als "Theorie".
Bei Yukturez wird es m.E. als Gegebenheit dargestellt. Es ist sein Bier, wenn er es so macht. Es ist sein gutes Recht. Soll er.
Das sollte ja nur mal so ein Test sein, wie es um Yukturez bestellt ist? Geantwortet hat er ja nicht auf das, was ich geschrieben habe. Er unterliegt definitiv mehreren Irrtümern. Wer will schon gern seine Irrtümer eingestehen?
(Am allerwenigsten der Klerus, wenn es um das geozentrische Weltbild geht. Wie lange haben die gebraucht?)
Schau mer moal.

Ob ART und SRT wirklich so bedeutungsvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Aber, nach dem, was ich so mitbekommen habe, würde ich es als reine Spielerei betrachten, ohne praktischen Nährwert. Also nichts für mich.
bumbumpeng

Wasserstoff

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Dez 2020, 11:20

Sciencewoken hat geschrieben:
boingpengboomtschak hat geschrieben:Wasserstoff, also Fusion, ist aller-aller-bestens für die H-Bombe geeignet. Genau dasselbe ist fürs Auswerfen geeignet.

Nur für Energieerzeugung im Reaktor nicht.

Was sol der Scheiß, du noch sehr viel kleinerer Wicht? :lol:
Energie ist Energie, Troll. :lol:
Und was bitte sollen das für Naturbedingungen sein unter denen Wasserstoff ganz ohne Weiteres schlagartig fusioniert, Troll? :lol:

Ein kurzer Blitz ist ein kurzer Blitz. Und Fusion ist nur ein kurzer Blitz, aber nicht Energie auf längere Dauer.
Naturbedingungen sind Sgr A*, die Sonne und die H-Bombe, aber niemals ein Labor, weil im Labor die Bedingungen, die gebraucht werden, nicht vorhanden sind. Und das sind überaus hohe Temperatur und überaus hoher Druck. Es wird nichts mit ITER.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mo 21. Dez 2020, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Dez 2020, 11:48

bumbumpeng hat geschrieben:...
Ob ART und SRT wirklich so bedeutungsvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Aber, nach dem, was ich so mitbekommen habe, würde ich es als reine Spielerei betrachten, ohne praktischen Nährwert. Also nichts für mich.

ART und SRT sind reif für die Tonne. Das sind überhaupt keine Theorien, die Fundamente fehlen komplett. Das sind Einsteins Luftschlösser.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Dez 2020, 11:51

bumbumpeng hat geschrieben:...

Wasserstoff, also Fusion, ist aller-aller-bestens für die H-Bombe geeignet. Genau dasselbe ist fürs Auswerfen geeignet.
...

Genau. Warum sollte das Milliarden von Jahren dauern? Da ist etwas "anderes" am Werk.
Lagrange

ART und SRT sind m.E. umstritten

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Dez 2020, 12:12

Lagrange hat geschrieben:ART und SRT sind reif für die Tonne. Das sind überhaupt keine Theorien, die Fundamente fehlen komplett. Das sind Einsteins Luftschlösser.

Vermutlich ist es so, wie du es sagst.
Mir fehlt bei ART und SRT der Bezug zur Praxis. Ich sehe bei der ART und SRT nur Krümmungen und Verbiegungen, die es nicht geben kann. Nur Wunschdenken, Hirngespinste.

Lagrange hat geschrieben:Genau. Warum sollte das Milliarden von Jahren dauern? Da ist etwas "anderes" am Werk.

Die Gesamtmasse wurde mit hochprotonigen von Sgr A* vor ca. 14 Mrd. Jahren ausgeworfen. Und die hochprotonigen im Innern der Sonne liefern die Energie, nicht das bisschen Wasserstoff, was sich in der Gashülle befindet. Wasserstoff bewirkt die Eruptionen.
bumbumpeng

Re: Wasserstoff

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Dez 2020, 12:30

boingpengboomtschak hat geschrieben:Ein kurzer Blitz ist ein kurzer Blitz. Und Fusion ist nur ein kurzer Blitz, aber nicht Energie auf längere Dauer.
Wie lang ist kurz, Troll? :lol:
Wenn man genug Kurzes aneinanderreiht, bekommt man auch was langes, Troll. :lol:
Aber das gibt deine Erkenntnis ganz offensichtlich nicht her, Troll. :lol:
Und wenn Wasserstoff das naturgemäß aus freien Stücken täte, dann müsste man wohl kaum in diese Richtung forschen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: ART und SRT sind m.E. umstritten

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Dez 2020, 12:32

boingpengboomtschak hat geschrieben:Die Gesamtmasse wurde mit hochprotonigen von Sgr A* vor ca. 14 Mrd. Jahren ausgeworfen.
Sgr A* ist also das Zentrum des Universums, Troll? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Dez 2020, 14:01

Vielleicht kommt die ganze Wärme aus der Gravitationsenergie.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Dez 2020, 14:49

Lagrange hat geschrieben:Vielleicht kommt die ganze Wärme aus der Gravitationsenergie.

Die Sonne verwandelt sich langsam in einen Neutronenstern. Vielleicht ändert sich dabei der Durchmesser der Sonne. Die Frage ist, ob man das messen kann. Wahrscheinlich nicht.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Dez 2020, 17:58

Wenn Jupiter noch ein Bisschen Masse sammelt, wird sich auch Jupiter entzünden.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines