M.S hat geschrieben:Die Kurzfassung lautet: J.L wurde in keinster Weise mit physischer Gewalt bedroht.
Und wie ist es mit psychischer Gewalt?
M.S hat geschrieben:Die Kurzfassung lautet: J.L wurde in keinster Weise mit physischer Gewalt bedroht.
All hat geschrieben:
Stand von diesen Ochsen nicht auch mal jemand vor deinem Haus. Soweit ich mich erinnere, hat einer von denen etwas von einem kaputten Gartenzaun geschrieben, oder so. Das lässt sich doch nur feststellen, wenn man direkt bei dir vor Ort war.
HD116657 hat geschrieben:
aber bisher hast Du nur Hauptmann Hammer von Bundeswehr gesagt... - das Forum hat aber mehr User als Hauptmann Hammer.... - kannst Du mir also bitte mehr Milizen sagen?
Hat sich die Kosher Nostra Hamburg eV. schon bei Dir gemeldet
All hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:[
Weiß ich nicht. Auch wurde in einem Forum, wo ich mich gerade aufhielt und von Figuren aus dem Netzwerk "RelativKritisch" wie üblich überfallen wurde, eine Luft-Videoaufnahme von meinem privaten Wohnsitz anonym gepostet, begleitet mit einem Text über beabsichtigte Angriffe der Mossad auf das identifizierte gefährliche Objekt. Ich weiß allerdings auch nicht, ob dieser tapfere anonyme Kämpfer Hauptmann der Bundeswehr war, brauchst Du nicht zu fragen, schon mal was gewonnen.![]()
Stand von diesen Ochsen nicht auch mal jemand vor deinem Haus. Soweit ich mich erinnere, hat einer von denen etwas von einem kaputten Gartenzaun geschrieben, oder so. Das lässt sich doch nur feststellen, wenn man direkt bei dir vor Ort war.
Gegen kaputte Typen kannst du nichts machen. Wenn die verschwinden kommen andere.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Brauchst nicht zu fragen, ich weiß auch nicht, ob er Hauptmann der Bundeswehr ist.![]()
All hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Die Kurzfassung lautet: J.L wurde in keinster Weise mit physischer Gewalt bedroht.
Im Übrigen fliegt die NASA ihre Raketen unverändert nach Newton. Und Friebe und GOM scheissen in Ihre Altherrenpampers.
Das G.O.M das nicht versteht, liegt einzig und allein daran, das er zu blöd zum scheissen ist.
Say, Eberhard, were you a part of Hitlerjunge?
Auf dem Patentamt haben Sie wohl zuviel an Uhu geschnüffelt.
Soviel Scheiße passt doch gut zu Uropa GOM
Naja, Ihr Tattergreise müsst das ja wissen. Friedhofsruhe herrscht bei GOM ja schon lange. Gruß an die Altenpflegerin.
Und weiter gehts mit dem Senilencircus.
Der Vortrag ist bestimmt empfehlenswert, insbesondere für ältere senile Herrschaften.
Ein bischen Demenz schadet bei dem Vortrag bestimmt nicht.
Ist die Kuh blöd !!!!
Diese gequirlte Scheisse passt viel besser in Ihren Blog Herr Friebe.
Wie kann frau nur solche Scheiße schreiben??? Kaffee kochen und Plätzchen backen kann frau hofftenlich besser. Sonst müßte mann ja den ganzen Tag kotzen.
Gab es eine Antwort auf den von Ihnen verzapften Mist?? Natürlich nicht!!! Alles eine Verschwörung gegen den verschwurbelten Mist von Opa Friebe und Uropa GOM.
Alles Gute Euch alten Säcken und der Expertin in Physik, der unsäglichen Schwaflering J.L.
Dieser Blog ist Friebe-Müll. Der Blog von J.L. ein einziger Scheißhaufen.
Ich würde sagen, schon wieder eine Sauererei was die beiden alten Böcke Friebe und GOM so von sich geben.
Ihr Blog hat die gleiche Qualität wie Ihr morgentlicher Stuhlgang.
Vorsicht!!!!! Diese Seiten enthalten nur geistigen Dünnschiss.
Alles dummes Gelaber oder dementes Geschwätz.
Herr Friebe und Herr “Mäller” versuchen Sie es doch auch mal mit einer Therapie.
Hallo Ekkehard, mal wieder Dein übliches unsäglich dummes Geschreibsel. Versuchs mal mit Stricken. Gruß Patentonkel
Jocelyne Lopez hat geschrieben:All hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Die Kurzfassung lautet: J.L wurde in keinster Weise mit physischer Gewalt bedroht.
Was ist von solchen Typen aus dem "Netzwerk" von RelativKritisch mit ihrem grandiosen "Projekt" der Bekämpfung der Kritiker der Relativitätstheorie zu denken, die so viel Angst vor dem Einsatz von Ekkehard Friebe zur Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie im Internet haben, dass sie ihm sogar die Internet-Domain klauen?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gruß Patentonkel
Nur eine kleine Auswahl der täglichen intellektuelle "Leistung" der Typen, die das "Projekt RelativKritisch" 2006 ins Leben gerufen und tagtäglich vorgelebt haben, auch um Nachahmung zu erreichen.
HD116657 hat geschrieben:der Betreiber dieses Forums stand auch schon vor Haus eines "Bekannten" aus Internet... - warum reklamiert niemand?
All hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:der Betreiber dieses Forums stand auch schon vor Haus eines "Bekannten" aus Internet... - warum reklamiert niemand?
Hallo meine kleine Kackbratze,
weil er nicht stand vor Haus wo wohnt eines "Bekannten"......
er war an Adresse wo der "Bekannte" eben nicht wohnt.......
Das ist Unterschied wie Tach und Nacht........
HD116657 hat geschrieben:All hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:
nein: als er hinfuhr konnte er nicht wissen, daß die Person dort nicht wohnt.... - also kein Unterschied.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle, hmpf und 4 Gäste