McMongo hat geschrieben:Ein paar ist gut, 50%
Der gelernte Kriegsgewinner weiß dass man genau dann wenn der Kurs am tiefsten ist
investieren muss, was unsere Politiker kurz bevor sie die Sanktionen deren eigentliche Verlierer eh nur die Durchschnittsnormies in Europa sind wieder aufheben werden auch selber machen und dabei sehr reich werden, das ist eh bei jedem Krieg die selbe Leier.
Sonni hat geschrieben:Auf meine Frage: "Wäre aber besser wenn du (anstatt irgendwelche Tierliebhaber-Bilder hier zu posten) mal was vorschlagen würdest was uns allen gerecht werden würde. Also ich wäre erst mal für einen Waffenstillstand. Es würde helfen dass die Situation erst mal zur Ruhe kommt und beide Seiten Zeit haben nachzudenken" Kam ja auch nix von dir.
Das wurde bereits
alles in den Links die du nicht angeklickt hast behandelt, mein Vorschlag ist der gleiche wie der den Putin unterbreitet hat: die Ukraine muss sich an das Minsker Abkommen halten und aufhören die russischen Zivilisten im Donbass zu granatieren, aber da dieser Vorschlag abgelehnt wurde bleibt Putin nichts anderes mehr übrig als einmal ordentlich auf den Tisch zu hauen. Die Bedingungen Putins wären sehr einfach zu erfüllen gewesen, aber da unsere Regierungen sowieso eine
Ausrede für die Inflation die sie mit ihrer eigenen Coronapolitik verursacht haben brauchen haben sie sich lieber für den Krieg entschieden und Zelensky nicht zur Vernuft gerufen sondern ihn zuerst aufgestachelt und in falsche Sicherheit gewiegt, um ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.
Putinverstehend,