Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Mär 2022, 07:21

Yukterez hat geschrieben:Das letzte Mal als ich den aktuellen Stand gecheckt habe waren große Teile der Ukraine in russischer Hand, aber davon dass die Ukraine auch nur 1m² von Russland erobert hätte habe ich bisher noch nichts gehört.

In russischer Hand ist da noch gar nichts. Schaffen es ja nicht mal Kiev einzunehmen. Dabei bekommen sie schon Hilfe von ukrainischen Bauern die mit Treckern russische Panzer abschleppen, damit die sich überhaupt noch etwas bewegen können. :lol:
Keine Ahnung warum du immer gern bei den Loosern bist, war bei Trump ja auch so. :D
McMurdo

win, win, win

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Mär 2022, 07:46

Bild McMongo hat geschrieben:Keine Ahnung warum du immer gern bei den Loosern bist,

Dass du gern mit den vermeintlichen Gewinnern mitläufst ist hingegen gar kein Wunder.

Bild McMongo hat geschrieben:war bei Trump ja auch so.

Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen:

Bild Willie Jones hat geschrieben:You win some, you lose some. But you live to fight another day.

Außerdem hat Trump gerade einen juristischen Sieg der Sonderklasse errungen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: win, win, win

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Mär 2022, 10:19

Yukterez hat geschrieben:Dass du gern mit den vermeintlichen Gewinnern mitläufst ist hingegen gar kein Wunder.

Bin ja auch ein Gewinner und gleich und gleich gesellen sich halt gern. Ich zu den Gewinnern, du zu den Verlierern, so ist das eben.

Außerdem hat Trump gerade einen juristischen Sieg der Sonderklasse errungen:

Trump hat ja auch die Wahl gewonnen. :lol:
Die Wirklichkeit ist das Trump mittlerweile so arm ist das er sogar Hillary verklagen muss. :lol:
McMurdo

dumm und dümmer

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Mär 2022, 12:42

Bild McMongo hat geschrieben:gleich und gleich gesellen sich halt gern

Wenn du als amtsbekannter Mongo dich zu Zelensky gesellst ist das eh der beste Beweis dafür dass der ebenfalls das ärgste Brainlet ist.

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez

das Armutszeugnis des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Mär 2022, 15:57

Dass sie an Putin nicht herankommen ist sicher sehr frustrierend für solche Mongos wie McMurdo, deshalb hier zum Trost etwas worüber er sich freuen kann:

Bild

Wissend dass die Russen durch solche Aktionen genau so stark zusammengeschweißt werden wie die Ungeimpften,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Sa 26. Mär 2022, 16:13

Hallo Yukterez, du schriebst:
An deinen hirnrissigen Fake News gibt es nichts zu verstehen. Die kann man höchstens glauben, aber auch nur wenn man dumm ist, denn fool me once shame on you, fool me twice shame on me.

Es besser wissend

Du weißt es nicht besser. Du hast den Knall nur noch nicht gehört.

„Wir sind eine Menschheit auf einer Erde unter einer Sonne“.
Politiker, die meinen, Probleme und Streitigkeiten könnten durch Anwendung militärischer Gewalt gelöst werden – sei es auch als letztes Mittel – sollten von der Gesellschaft abgelehnt werden, sie sollten die politische Bühne räumen“.

„Keine Herausforderung oder Bedrohung, der die Menschheit im 21. Jahrhundert gegenübersteht, kann militärisch gelöst werden. Kein großes Problem kann von einem Land oder einer Gruppe von Ländern im Allleingang gelöst werden.

Als die dringendsten Probleme unserer Zeit nennt er in diesem Artikel, einer Art Vermächtnis: Die Abschaffung der Atomwaffen und die Überwindung der Massenarmut in den Entwicklungsländern sowie die Rettung des Weltklimas.

Michail Gorbatschow

https://www.sonnenseite.com/de/franz-alt/kommentare-interviews/michail-gorbatschow-nie-wieder-krieg/

Sein Vater war Russe, seine Mutter stammte aus der Ukraine, seine Frau Raissa war auch Ukrainerin. Traurig was er sich jetzt mit seinen 91 Jahren da noch angucken muss.
Er muss sich in seiner "Staatswohnung" das ganze Dilemma angucken wie Putin sein Brudervolk zerbombt und wahrscheinlich darf er sich noch nicht mal öffentlich
dazu äußern weil sonst geht er mit seinen 91 Jahren noch in den Knast :evil:

Shame on you... , und nicht ich!

Ach Nachtrag: Gorbatschow sagte auch noch:
Michail Gorbatschow meint: Sieger ist nicht, wer Schlachten in einem Krieg gewinnt, sondern wer Frieden stiftet.

Wie recht er doch hat !!!
Sonni1967

Beitragvon Yukterez » So 27. Mär 2022, 00:30

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Du weißt es nicht besser

Wenn ich es trotz dem ich mich beidseitig informiere nicht besser wüsste als du die du dich nur einseitig informierst müsste ich ja ziemlich dumm sein, aber da ich auf Intelligenz und gründliche Recherche setze während du nur stolz auf deine Dummheit bist:

Bild Sonni0815 hat geschrieben:bin halt blöd
Bild Yukterez hat geschrieben:Und offensichtlich auch noch stolz darauf, so wirst du nie gescheiter werden

halte ich es für wahrscheinlicher dass das eher auf dich zutrifft.

Bild

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Michail Gorbatschow

Das was Gorbatschow sagt ist viel zu kompliziert für solche eindimensionalen Low Information Potatos wie dich:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Ehemaliger Sowjetchef kritisiert das Verhalten des Westens als «arrogant und selbstgerecht». Er kritisiert den Westen, vor allem die USA. Der Westen sei nach dem Zerfall der Sowjetunion «arrogant und selbstgerecht» aufgetreten. «Sie haben sich zum Sieger im Kalten Krieg erklärt.» Als «Gewinner» habe der Westen entschieden, ein «neues Imperium» aufzubauen. Dies habe zur Erweiterung der Nato geführt. Und er sagte weiter: «Wie kann man auf gleichberechtigte Beziehungen setzen, wenn die Vereinigten Staaten und der Westen sich in einer solchen Position befinden?»

Den kannst du also nicht dazu verwenden deine seichten Plattitüden zu unterstreichen, deshalb beschränk dich lieber darauf uns etwas von Zelenskys verführerischen Tigeraugen vorzuschwärmen (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: dumm und dümmer

Beitragvon McMurdo » So 27. Mär 2022, 07:27

Yukterez hat geschrieben:Wenn du als amtsbekannter Mongo dich zu Zelensky gesellst ist das eh der beste Beweis dafür dass der ebenfalls das ärgste Brainlet ist.

Was nur bedeuten würde das Putin und du nicht mal ansatzweise gehen Brainlets ankommen . Schönes Armutszeugnis was du ihm da ausstellst. :lol:
Mehr ist von dir wirklich nicht zu erwarten. Haut sein grosser Vorbild in die Pfanne. :lol:
Wundert mich nicht das er seine Panzer von Treckern abschleppen lassen muss.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 27. Mär 2022, 07:33

Yukterez hat geschrieben: Dies habe zur Erweiterung der Nato geführt. Und er sagte weiter: «Wie kann man auf gleichberechtigte Beziehungen setzen, wenn die Vereinigten Staaten und der Westen sich in einer solchen Position befinden?»

Auch die ehemaligen Sowjetstaaten stehen nun mal lieber auf der Seite der Gewinner. Wer kann es ihnen verübeln. Wer klug ist sucht den weg in die Nato. Sonst passiert ihm das wie die Ukraine und das Land wird von russischen Banden, Mördern und Vergewaltigern heimgesucht.
Zum Glück ist das Russische Gerät so unterlegen das ein paar Trecker ausreichen um die Panzer wieder nach Hause zu ziehen.
McMurdo

Putin FTW

Beitragvon Yukterez » So 27. Mär 2022, 08:09

Bild McMongo hat geschrieben:Zum Glück ist das Russische Gerät so unterlegen das ein paar Trecker ausreichen um die Panzer wieder nach Hause zu ziehen.

LOL wenn Zelensky so daherredet während in Kiew bereits die Fensterscheiben bersten erinnert das an einen gewissen Führer der auch noch so dahergeredet hat als die Russen vor Berlin standen (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines