Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Apr 2022, 02:20

Sanktionen. Aha,

Warum Erdgas immer noch importiert und nicht sanktioniert wird!?

Aktuell Deutschland
Was kostet 1 Kilowattstunde (kWh) Gas 2022 in Deutschland?
Der Durchschnittspreis für 1 Kilowattstunde (kWh) Gas lag hierzulande nach Angaben des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) zum Jahresbeginn 2022 für einen Haushalt in einem Einfamilienhaus bei 12,21 ct/kWh. Das bedeutet ein Anstieg von 73 % im Vergleich zum Vorjahr. Die tatsächlichen Kosten können für jeden Haushalt – abhängig von Tarif, Region und/oder Anbieter – variieren.

https://www.vergleich.de/gaspreise.html

Noch vor kurzem
Bild
https://www.globalpetrolprices.com/natural_gas_prices/

Baerbock über Sanktionspaket: „Das wird Russland ruinieren“

https://www.rnd.de/politik/ukraine-krie ... 6UN4I.html

Zur Erinnerung RU 0.006 / Haushalt D aktuell 0.1221 €/kWh (0.071+ ~ 73%)

Ich hab da was nicht ganz verstanden, wer denn jetzt in den Ruin getrieben werden soll.. :?: .. mit solchen Maßnahmen... :D
Putinsmöderbanden und Fleisch von toten Tieren essende Bürger, oder friedliebende, aufgeschlossene und stets mit der Wahrheit befasste..., (Melder von Impflichtverweigerern kann man ja nicht gänzlich... annehmen....) ... Menschen wie du und ich? Nur weil wir nicht in Russland wohnen oder was?

Verrückte Zeiten
Bild
ZQUANTUM

die Eigentore des Zelensky

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Apr 2022, 02:53

Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Ich hab da was nicht ganz verstanden, wer denn jetzt in den Ruin getrieben werden soll..

Die treiben immer ihre eigenen Leute ins Verderben, so wie unsere Politiker mit ihren Sanktionen das eigene Volk treffen so schießt Zelensky mit seinen Kugeln und Raketen auch auf seine eigenen Zivilisten so wie er es mihilfe der Engländer in Butscha und Krematorsk getan hat.

Aufdeckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Apr 2022, 03:20

Y. schrieb.....

False³ flag?
Irak 1.000.000 dead.
Die anderen 47 US Kriege seit 45 verlinke ich später noch.

10.000 hauptsächliche Zivilisten aus dem Osten der Ukraine seit 2014, Ukrainer wohlgemerkt.
Wie schrie Steinmeier damals so schön ins Micro... "Ihr mit euren kleinen Lehren"...

Besser, als die zu missachten, die sich bewährt haben. No war no Stein....
Oder besser, wo steckt der N O Z I ?

Bild
Kleine Tips.... u.a.:
Bild
Bild

Noch einer.. oder .wei? (hähähä z ist ja verboten.)
Hoffen wir mal dass die Russen mit der .eit. nicht das gesamte Alphabet auf ihre Karren malen.... und wir nur noch auf Schildermacher angewiesen...sozusagen!
Bild
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Sa 9. Apr 2022, 08:41

Hi Zchen,
Du:
ich denke mal hier fehlt es den armen Leutchens an wahrhaftiger Aufklärung...
Voltaire net:

Hier ist der von dir verlinkte Artikel auf deutsch (zumindest sieht das für mich so aus als ob sie gleich wären):

https://www.voltairenet.org/article215904.html

So ganz neutral, unvoreingenommen und objektiv scheint mir der Verfasser Thierry Meyssan und sein Voltaire Netzwerk aber nicht zu sein.
Er schrieb:
Russlands Reaktion mag als unverhältnismäßig und unangemessen angesehen werden, aber nicht als ungerechtfertigt.

Nix rechtfertigt den militärischen Angriff auf ein Land dessen Souveränität international anerkannt ist.

Zu dem Autor Thierry Meyssan:

Meyssan vertritt zunehmend antizionistische und anti-amerikanische Positionen und sucht die Nähe zu bekannten rechtsextremen Denkern und Propagandisten wie Alain Soral und Dieudonné.Er hält sich seit Mitte der 2000er Jahre überwiegend im Nahen Osten auf und steht der Hisbollah sowie den politischen Regimes von Syrien und Iran nahe; während des libyschen Bürgerkrieges verkündete er seine Unterstützung für Muammar al-Gaddafi und im syrischen Bürgerkrieg für die Regierung von Baschar al-Assad.

https://dewiki.de/Lexikon/Thierry_Meyssan

Und zu dem Voltaire Netzwerk:

Das Voltaire Netzwerk sieht sich selbst als „blockfrei“ und den Prinzipien der Bandung-Konferenz von April 1955 verpflichtet. Beobachter sehen in ihm aber ein Sprachrohr der syrischen Regierung von Baschar al-Assad.

https://dewiki.de/Lexikon/R%C3%A9seau_Voltaire

Also auch nicht frei von Propaganda oder für mich glaubwürdig. Auch die anderen Artikel von Thierry Meyssan klingen mir zu viel nach Verschwörungstheorie, und Nazigedödels ;)

Alles liebe und KKD
Sonni1967

UNBEWUSSTE NAZIHORDENUNTERSTÜTZER

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Apr 2022, 12:20

ERSTENS
Mein offizieller Nick lautet Z.
Dass dies ein für allemal klar ist.

ZWEITENS
Wenn du mich für blöd hälst um mir dann auch noch mit plumpen Wikigeschwurbel zu kommen, im copy-paste and bomb Modus, um die Einschätzung eines anerkannten Jornalisten und Autors in die Rechte Ecke zu stellen, zeugt das nur davon, dass du nicht informiert bist.

Nix rechtfertigt den militärischen Angriff auf ein Land dessen Souveränität international anerkannt ist.

Ach die guten lieben Deutschen, wie sie doch hart und im Nehmen und leichtfertig mit Worten um sich schmeissend...Blablabla! Wenn deine Brüder und Schwestern 8 Jahre lang rücksichtlos gebombt (10-11.000 Opfer rund um Donezk), deine Kinder vergewaltigt und zu Terroristen erklärt werden, hälst du den Arsch still!?
Mach erstmal deine Hausaufgaben.
Setzen 6. Putin hat diesen Krieg nicht angefangen, das waren ua. die ------Versteher oben drüber!!

So ganz neutral, unvoreingenommen und objektiv scheint mir der Verfasser Thierry Meyssan und sein Voltaire Netzwerk aber nicht zu sein.

Ach was? Echt? So so scheint er dir nicht zu sein..... Dann Fang doch mal mit dem Kriegstreiber Biden an, dessen Aussagen du gerade Posts zuvor noch für erwähnenswert hielst.. statt einem harmlosen Jornalisten, von dem du vorher noch nie etwas gehört hast, der seit Jahrzehnten für Aufklärung sorgt, mit ThinkTankWiki Geschwaffel abzukanzeln. Ich habe hier übrigens genug Beweise und Indizien, die eindeutig belegen, dass die Ukrainischen NOZI-Banden, ständig auf Droge sind. Zudem auch die Medien bereits bei Interviews mit Selenskyj bemerkt haben, dass auch während dessen unter Drogen stand.

DRITTENS
Lektion 1. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen
https://www.youtube.com/watch?v=927i2HAgxms

Biden fordert hier bereits 1999 ganz öffentlich das Bomben einer europäischen Großstadt.
Ganz neutral und unvoreingenommen natürlich. Der Kriegsgrund basierte wie so oft auf false flag Argumenten der Nato-Angreifer. Der völkerechtswidrige Angriffskrieg auf die Großstadt Belgrad dauerte 78 Tage und vor allem Nächte hindurch. Ca. 35000 Einsätze – allein die USA hatten zeitweise tausend Bomberjets im Einsatz –, feuerte 20000 Tonnen Bomben, Raketen oder Marschflugkörper ab. Bidens Eintreten für Lufteinsätze der NATO in Jugoslawien war mit ausschlaggebend, Bill Clinton von dieser Option zu überzeugen.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 9. Apr 2022, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM

UNBEWUSSTE NAZIHORDENUNTERSTÜTZER

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Apr 2022, 12:21

VIERTENS
Lektion 2. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Die Guten Bidens.. ach ja. Solltest dir mal die kleinen Mädchen, zwischen 4 -8 Jahren, teils in Strapsen, anschauen, die sich zu hunderten auf Hunter Bidens Laptop befinden, letzteren Echtheit die NYT gerade bestätigt hat:
https://www.nytimes.com/2022/03/16/us/p ... ation.html

Also auch nicht frei von Propaganda oder für mich glaubwürdig. Auch die anderen Artikel von Thierry Meyssan klingen mir zu viel nach Verschwörungstheorie, und Nazigedödels

Ach ja... deine Aussage ist natürlich Glaubwürdig... bei dem Wissensstand... Thierry ein ----- und VTler.

FÜNFTENS...
Saying nothing... sometimes says the most.
Emily Dickinson

...SECHSTENS
viewtopic.php?f=15&t=758&start=4320#p191901
Schon witzig, dass du mit keinem Wort auf das eigentliche meines Posts eingehst, der nur u.a. Meyssan Einschätzungen beinhaltet und ansonsten klar zeigt, vor welchem NS-FREAK Selenskyj hier stramm steht... während er ihm den "Held der Ukraine Orden" überreicht.... Pfui Deibel.
Z.
ZQUANTUM

Propaganda-Spätfolgen.... erzeugen Blindheit

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Apr 2022, 13:01

Für Blinde mit geistigem Krückstock
Nur ein Click entfernt
Wie es seit spätestens 2014 in der Ukraine zugeht.... Jahr für Jahr.
CLICK
Bild
CLICK
Bild

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Sa 9. Apr 2022, 13:33

Hallo Z. du:
Mein offizieller Nick lautet Z.
Dass dies ein für allemal klar ist.

Eigentlich war meine Anrede an dich ehr liebevoll gemeint und ich dachte das ist dir klar, egal.

Du:
Wenn du mich für blöd hälst um mir dann auch noch mit plumpen Wikigeschwurbel zu kommen, im copy-paste and bomb Modus, um die Einschätzung eines anerkannten Jornalisten und Autors in die Rechte Ecke zu stellen, zeugt das nur davon, dass du nicht informiert bist.

Wieso für blöd hältst?
Wenn Seiten verlinkt werden gucke ich mir immer auch die Gegendarstellungen dazu an und die habe ich verlinkt. Da war überhaupt keine böse Absicht dabei, grrrr...

Ach die guten lieben Deutschen, wie sie doch hart und im Nehmen und leichtfertig mit Worten um sich schmeissend...Blablabla!
Mach erstmal deine Hausaufgaben.

Aha, ok.

Du:
Ach ja... deine Aussage ist natürlich Glaubwürdig... bei dem Wissensstand...

Ich habe nie behauptet dass "mein Wissensstand" der Wahrheit entspricht. Mir ist schon klar dass die Sachlage eine Vorgeschichte hatte und sehr kompliziert ist.
Das alles rechtfertigt aber aus meiner Sicht nicht das was da gerade in der Ukraine passiert.

Du:
Schon witzig, dass du mit keinem Wort auf das eigentliche meines Posts eingehst, der nur u.a. Meyssan Einschätzungen beinhaltet und ansonsten klar zeigt, vor welchem NS-FREAK Selenskyj hier stramm steht... während er ihm den "Held der Ukraine Orden" überreicht.... Pfui Deibel.
Z.

Mit Pfui Deibel kann ich gar nix anfangen.
Hab eigentlich nicht erwartet dass du auf meine Kritik (oder Gegendarstellung) an deinem Link so reagierst und mir voll unter die Gürtellinie schießt.
So macht das natürlich für mich keinen Sinn mehr das Thema hier sachlich auszudiskutieren, leider :o

Mach`s gut Z.

Wenn ich eins gelernt habe im Leben dann ist das Gelassenheit (das lernt man im Leben wenn man tagtäglich mit zig unterschiedlichen Menschen umgehen muss die zum Teil schwerst krank sind und
ins Auge des Todes blicken müssen).
Gelassenheit und Respekt gegenüber seinem Gesprächspartner verhindert dass man beleidigend wird und der Meinung des Gegenübers so entgegentritt:
"Mach erst mal deine Hausaufgaben".

Wünsche euch trotzdem alles Liebe und Gute,
Sonni :cry:
Sonni1967

die Doppelmoral der Systemschweine

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Apr 2022, 15:44

Das Beste an dem ganzen Witz ist ja dass das gleiche Gesindel das vor ein paar Monaten noch alle Ungeimpften mit Nаzis in einen Topf geworfen hat jetzt auf der Seite von richtigen Hakenkreuzdivisionen in der Ukraine steht, und dass ausgerechnet jene denen es immer egal war dass die Ukrainer jahrelang die Russen bombardiert haben jetzt plötzlich Mitleid mit ein paar unglaubwüdigen Klageweibern von denen eh jeder weiß dass die nicht von den Russen sondern von ihren eigenen Leuten beschossen wurden kriegen. Dass das die Ukrainer waren wissen sie natürlich selber, deshalb wollen sie auch eine unabhängige Untersuchung verhindern da sie dabei selbst als Täter überführt würden.

Entlarvend,

Bild
Yukterez

der Rubel rollt

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Apr 2022, 18:10

Die NWO hat sich mit ihren Sanktionen gegen Russland ja ein ordentliches Eigentor geschossen:

Bild die Wirtschaftswoche hat geschrieben:Der Rubel ist die stärkste Währung der Welt – zumindest gerechnet vom 7. März 2022 an.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines