Das tust du leider nicht weil kein Wort von dir über das Leid was da gerade in der Ukraine stattfindet, kein Wort von dir über das Leid was auch die
russische Bevölkerung erleiden muss, kein Wort über das Leid was evtl. über die ganze Welt kommt, nix, nadaaa...

Wer mich kennt und mir sowas wie drüber dennoch unterschwellig um die Ohren wirft....hat sie nicht alle im Oberstübchen
Viel schlimmer als ich dachte....... na dann.
Meine Existenz ist eine fürchterliche Last: Ich hätte sie längst von mir abgeworfen, wenn ich nicht die lehrreichsten Proben und Experimente auf geistig-sittlichem Gebiete gerade in diesem Zustande des Leidens und der fast absoluten Entsagung machte – diese erkenntnisdurstige Freudigkeit bringt mich auf Höhen, wo ich über alle Marter und alle Hoffnungslosigkeit siege.
Im Jahr 2021* wurden in Deutschland rund 89 Terawattstunden Strom aus dem fossilen Energieträger Erdgas erzeugt.
Laut Bundesverband der deutschen Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) lag der Erdgasverbrauch 2021 in Deutschland bei 1003 Terawattstunden.
Jeder der mehr als 2 Gehirnzellen hat weiß dass das die Ukrainer selber waren, was sie nur deshalb machen weil sie wissen dass solche Leute mit weniger Gehirnzellen darauf hereinfallen. Schuld am Leid der Ukrainer sind also nicht nur die Mafiosi in unseren Medien und Regierungen, sondern auch die Idioten die sich von solchen Inszenierungen aufhetzen lassen.
Die Verantwortung nicht nur bei deren Anführern sondern auch bei deren Mitläufern sehend,
In der Erklärung des Pressesprechers des Ministeriums Generaloberst Igor Konaschenkow heißt es:
Am Sonntag, 10. April, zerstörten hochpräzise seegestützte Kalibr-Raketen die in einem Hangar am südlichen Stadtrand von Dnjepropetrowsk versteckte Ausrüstung der Flugabwehrraketendivision S-300, die von einem europäischen Land an das Kiewer Regime geliefert worden war. Vier S-300-Raketen und bis zu 25 Angehörige der ukrainischen Streitkräfte wurden getroffen.
In deiner Liste der US-Interventionen wird auch Polen 1980 genannt . Dies bezweifle ich aber oder willst du alle Ernstes Lech Walesa zu einem US-Agenten machen? Wenn ja dann ist deine Quelle zweifelhaft und scheint dem Slalinismus nahe zu stehen. Also klar eine zweifelhafte Quell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste