ZQUANTUM hat geschrieben:Wow tatsächlich Vollseriös. Ich kann mich nicht erinnern dich so zur Sau gemacht zu haben, oder dich im gleichen Maße abgeurteilt.
Gut, ich dachte auch erst, "na das könnte ja mal einer sein dem es auch um Fakten geht". Sieht man mal wie man sich selbst und andere wie mich täuschen kann. Ausserdem zeigt seine Haltung, das er/sie einer militaristischen Grundhaltung in keinster Weise negativ gesonnen.
Willst du dich jetzt hier plötzlich als Ober-Pazifist darstellen, nachdem du seitenlang Russlands Invasion in der Ukraine befürwortest? Das glaubst du dir doch selber nicht, oder?
ZQUANTUM hat geschrieben:Ach was mir passen die
Zahlen nicht.

Nein mir passt seine oberflächliche BIP Reflektion nicht. Denn jeder Sepp weiß, dass die Russen sogut wie alle Komponenten selbst herstellen können, über sowohl alle Mineralien, fossile Energien und auch das technische Knowhow verfügen, Waffen aller Art zu produzieren, vollkommen unabhängig wieviel % ihres BIP sie ausgeben.....
Im Prinzip sagt dein zweiter Satz (der mit den Josefs) dass Russland trotz geringer Militärausgaben hohe Rüstungserfolge erzielen. Wolltest du nicht eher beweisen, das Russland gar nicht so militant ist?
ZQUANTUM hat geschrieben:.. Und im Zuge während des kalten Krieges, in Relation zu heute, ein vielfaches des BIP-Anteils.... "produzieren" konnten und mussten, um mit der von US Deepstate angeheizten Rüstung stand zu halten... Unter anderem hat das auch viel Leid verursacht in Russland ex Sowietunion (echt billig deine Frage, wer sie angegriffen hätte.. gähn..)
Ja genau, die arme, arme Sowjetunion. Nur die USA is schuld am Wettrüsten des kalten Krieges. DIe rechtschaffenene Sowjetunion war ja komplett pazifisitisch. War es nicht die Sowjetunion die die jemals gräßte Wasserstoff-bombe gezündet hat? Stimmt, aber das war letzendlich auch nur die Schuld der USA. Wieso? Alles is Schuld der USA, ist ja logisch.