Yukterez hat geschrieben: der war ja sowieso schon immer der Beste.
Selbstverständlich !
Yukterez hat geschrieben: der war ja sowieso schon immer der Beste.

Yukterez hat geschrieben:[
Keine Frage,
⚡️Wenigstens ehrlich. US-Präsident Joe Biden:
"Die ukrainischen Kämpfer verteidigen tapfer unser Land!"
https://t.me/BifFidU/11772
Man wusste ja schon vorher - wer die Hintermänner sind und wessen "Land diese Kolonie" gerade ist. Biden bestätigt es noch einmal.
ZQUANTUM hat geschrieben:Kurze Analysen deines Auftretens BIGMAC und von dir hier im T bisher eingebrachter, na ja, Argumentationen.
Resümee: Einfach setzen 6..
ZQUANTUM hat geschrieben:Lira muss zudem kein Blitzkrieg Fachmann sein, selbst wenn du mit deiner Schwurbelthese recht hättest. (was nicht einsichtig)
Papst Franziskus sagt, die NATO habe den Krieg in der Ukraine begonnen, indem sie „an Putins Tür bellte“
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
Der Papst verteidigte Putin und behauptete – ohne jede Grundlage, dass es „andere waren, die den Konflikt in der Ukraine geschaffen haben“.
ZQUANTUM hat geschrieben:Die Dienste Roms scheinen noch ausgezeichnet zu funktonieren.... "ohne jede Grundlage"![]()
Jedes Jahr veröffentlichen die Reporter ohne Grenzen einen Bericht über die Pressefreiheit weltweit. Und wie jedes Jahr ist der Bericht manipuliert. Hier erkläre ich, wie das gemacht wird.
.................
Dies wird einer meiner gefürchteten langen Artikel, denn zunächst werde ich aufzeigen, wie sich die Reporter ohne Grenzen (RoG) finanzieren, denn wer bezahlt, der bestellt bekanntlich die Musik. Danach schauen wir uns die Methodik des Länderrankings an, das die RoG jährlich veröffentlichen, um zu verstehen, ob das Ranking überhaupt eine objektive Aussagekraft hat. Und zum Schluss werden wir uns kurz anschauen, wie die RoG die Lage in einigen ausgewählten Ländern beurteilen.......
Aber sei es drum, das bedeutet, dass 19 Prozent der Einnahmen der angeblich unabhängigen Nicht-Regierungsorganisation RoG direkt vom deutschen Staat, also der deutschen Regierung kommen. Weitere 13 Prozent kommen von den Mitgliedern, also zum Beispiel den staatlichen Medien und den Medienkonzernen, die im Kuratorium der RoG sitzen. Von wem die Spenden kommen, die 57 Prozent der Einnahmen ausmachen, ist nicht ersichtlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste