Du kannst dir sicher vorstellen wo mir deine dummen Randbemerkungen und Verdrehungen der Sachlage vorbei gehen!?
Da ich mit Parteien efahren bin, bin ich absolut gegen das was man in der BRD Parteien nennt, somit
Parteilos und stehe ausschliesslich auf der Seite Alberts...
Du musst im Kontext zum verlinkten und gesagten
Denken lernen.Es geht selbstredend um die Zeit
bevor RU eingreifen musste um das weitere Abschlachten der Ost und auch Südukrainer zu verhindern. und
latürnich um die davor angestrebten Verhandlungen der RU mit der Nato...
Zudem darum, dem von der Nato geplanten Krieg in der RU, der anhand dem von den Nato-US-Militaristen in der Ukra angestachelten Russenhass, den seit Jahren laufenden Lieferungen an Kriegstechnik etc etc etc.. in die Wege geleitet wurde, zu verhindern...
Wenn es zB. stimmt das die Nato einen entscheidenden Anteil an der Versenkung der Moskwa hatte, durch direktes eingreifen ihrer Technik und deren Militärs, kannst du nur froh sein, dass die RU das nicht öffentlich gemacht und im Umkehrschluss die beteiligten Nato-Militärs nicht bereits ausgelöscht hat. Dement Biden, wie auch Sachs formulieren würde, ist ein
gefährlicher Kriegstreiber....Es scheint sich immer weiter zu verdichten, das du tatsächlich ein rechter Militarist bist... der statt Fakten nur wahnwitzige Interpretationen der Realität auf den Tisch legen kann.
Wir erinnern deinen "
recht humanen" Nazifeldzug gegen Frakreich,
mit ca. 1 Mio Opfern... Das ist direkte Relativierung NS-Vergangenheit....!!
Sei froh dass du in einem Forum bist, das die freie Meinugsäusserung zulässt... Dein Glück, dass man überhaupt noch mit dir spricht ist, das hier für Aufklärung gesorgt wird...
Z.