Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, BIGMAC?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 4. Mai 2022, 14:17

Die Kirche, ein Antikes Relikt aus einer längst vergangenen Zeit.

Du hat doch nix Ahnung von Weltgeschehen und der Power der KK.
Ich hingegen schon, den guter Freund hat guten Freund im V.

Mehr kann ich dir in deinen Worten nicht sagen, sonst müsste ich dich "erschiessen", und wer will das schon...
Herr Krawalny Unterstützer....

J.Z. lässt Grüßen
ZQUANTUM

Re: Quo vadis DEUTSCHE LÜGEN PROPAGANDA?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 4. Mai 2022, 14:25

https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.225618

„Die Ukrainer haben natürlich noch viele weitere Kampfpanzer im Depot liegen. Das sind auch noch T-72-Typen, aber auch die T-80, die sie eigentlich für den Export mal vorgesehen hatten. Möglicherweise werden sie wieder reaktiviert“, sagt Richter weiter. Und betont zugleich: Mit rund 1000 Kampfpanzern in den aktiven Beständen (Stand: 24. Februar 2022, mittlerweile werde es Verluste geben) sei die Ukraine schon immer eine sehr panzerstarke Armee gewesen. Die Behauptung, dass sie wenig Panzer gehabt habe, sei „völliger Käse“, so Richter. „Die Ukraine hat nach Russland die zweitstärkste Armee in Europa, wenn man die Türken nicht mitrechnet.“

Z.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis DEUTSCHE LÜGEN PROPAGANDA?

Beitragvon McMurdo » Mi 4. Mai 2022, 14:55

ZQUANTUM hat geschrieben:https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/voelliger-kaese-militaerexperte-korrigiert-bild-bericht-zu-putins-panzer-problem-li.225618

Wow, den nächsten Experten den du da ausgräbst, der "Marder" als Kampfpanzer bezeichnet. :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 4. Mai 2022, 14:55

ZQUANTUM hat geschrieben:Du hat doch nix Ahnung von Weltgeschehen und der Power der KK.
Ich hingegen schon, den guter Freund hat guten Freund im V.

Prost! :lol:
McMurdo

Re: Quo vadis, USA? Analyse von Jeffrey Sachs

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 4. Mai 2022, 22:25

Saubere Analyse von J.Sachs...

Der Ökonom Jeffrey Sachs erklärte, warum die Vereinigten Staaten den Konflikt in der Ukraine anheizen
Auszüge, es lohnt jedoch den ganzen Artikel zu lesen;

„Meine Vermutung ist, dass die USA viel widerstandsfähiger gegen Friedensgespräche sind als Russland. Russland möchte die Neutralität der Ukraine sowie den Zugang zu ukrainischen Märkten und Ressourcen erreichen. Russland hat klare Ziele für die Gespräche formuliert. Natürlich sind einige von ihnen (für die USA) inakzeptabel, aber dennoch zielen sie (in Moskau) auf Verhandlungen ab.

Die USA und die Ukraine haben nie klare Bedingungen für Verhandlungen genannt. Die USA wollen, dass sich die Ukraine militärisch, politisch und wirtschaftlich fest in das Lager der USA und der EU einreiht. Das ist der Hauptgrund, warum dieser Konflikt weitergeht. Die Vereinigten Staaten haben weder vor noch nach Beginn des Konflikts auch nur ein einziges Zeichen von Kompromiss gezeigt“

„Russland und die Ukraine müssen einer Verhandlungslösung zustimmen, die auf der durch ein internationales Abkommen garantierten ukrainischen Neutralität und territorialen Integrität basiert. Diplomatie im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen ist der einzige Weg nach vorne. Aber das Versäumnis der Vereinigten Staaten, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, ist ein schrecklicher Fehler, und das ist eine schreckliche Manipulation der Ukraine im Interesse der US-Außenpolitik“, betont Sachs.

Biden als Bedrohung
Der Economist warnt: Die unverantwortlichen Handlungen der US-Führung führen die Welt zu neuen bewaffneten Konflikten und bringen sie an den Rand des Dritten Weltkriegs. Der Flirt der USA mit Taiwan und die Provokation Chinas zu einer militärischen Reaktion ist ein weiteres Beispiel für eine solche Politik.

https://riafan.ru/23165471-ekonomist_dz ... na_ukraine

Z.
ZQUANTUM

LIVEMAP UKRA

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 4. Mai 2022, 22:50

Bild

Livemap der Sonderoperation in der Ukra, nochmals empfohlen.
https://liveuamap.com/de
Interaktiv Aufschlussreich

Z.
ZQUANTUM

Dream Factory Teil 2

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 4. Mai 2022, 23:53

https://www.youtube.com/watch?v=OFLmhPLVSN4

Gespräch Bartalmai.... Narrative....

Ab
10:19 Pressefreiheit in RU
16:37 Angriffskrieg /Sonderoperation?
26:43 8 Jahre Bombardement Donbass
35:06 Quo vadis
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, USA? Analyse von Jeffrey Sachs

Beitragvon McMurdo » Do 5. Mai 2022, 11:39

ZQUANTUM hat geschrieben:
Die USA und die Ukraine haben nie klare Bedingungen für Verhandlungen genannt.

Soweit ich weiß ist ein vollständiger Abzug russischer Truppen aus der Ukraine eine zentrale Bedingung die auch schon so kommuniziert wurde. Es ist offensichtlich das du hier nur Lügen verbreitest. :lol:
60% der AFD Anhänger denken übrigens so wie du. Da wird schnell klar aus welchem Lager du kommst. Yuki ist ja auch hier dein bester Freund.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Do 5. Mai 2022, 12:02

Du kannst dir sicher vorstellen wo mir deine dummen Randbemerkungen und Verdrehungen der Sachlage vorbei gehen!?
Da ich mit Parteien efahren bin, bin ich absolut gegen das was man in der BRD Parteien nennt, somit Parteilos und stehe ausschliesslich auf der Seite Alberts... ;)

Du musst im Kontext zum verlinkten und gesagten Denken lernen.
Es geht selbstredend um die Zeit bevor RU eingreifen musste um das weitere Abschlachten der Ost und auch Südukrainer zu verhindern. und latürnich um die davor angestrebten Verhandlungen der RU mit der Nato...
Zudem darum, dem von der Nato geplanten Krieg in der RU, der anhand dem von den Nato-US-Militaristen in der Ukra angestachelten Russenhass, den seit Jahren laufenden Lieferungen an Kriegstechnik etc etc etc.. in die Wege geleitet wurde, zu verhindern...

Wenn es zB. stimmt das die Nato einen entscheidenden Anteil an der Versenkung der Moskwa hatte, durch direktes eingreifen ihrer Technik und deren Militärs, kannst du nur froh sein, dass die RU das nicht öffentlich gemacht und im Umkehrschluss die beteiligten Nato-Militärs nicht bereits ausgelöscht hat. Dement Biden, wie auch Sachs formulieren würde, ist ein gefährlicher Kriegstreiber....

Es scheint sich immer weiter zu verdichten, das du tatsächlich ein rechter Militarist bist... der statt Fakten nur wahnwitzige Interpretationen der Realität auf den Tisch legen kann.
Wir erinnern deinen "recht humanen" Nazifeldzug gegen Frakreich, mit ca. 1 Mio Opfern... Das ist direkte Relativierung NS-Vergangenheit....!!
Sei froh dass du in einem Forum bist, das die freie Meinugsäusserung zulässt... Dein Glück, dass man überhaupt noch mit dir spricht ist, das hier für Aufklärung gesorgt wird...
Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Do 5. Mai 2022, 12:27

ZQUANTUM hat geschrieben:Du kannst dir sicher vorstellen wo mir deine dummen Randbemerkungen und Verdrehungen der Sachlage vorbei gehen!?

Dafür schwurbelst du aber immer ganz schön viel rum auf meine Beiträge, dafür das dir die so am Allerwertesten vorbei gehen. :mrgreen:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines