Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, BIGMACs LOGIC?

Beitragvon ZQUANTUM » Di 10. Mai 2022, 13:15

Diese deine LOGIK ist unschlagbar.
Hut ab....

Bild

Z.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, BIGMACs LOGIC?

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mai 2022, 13:35

ZQUANTUM hat geschrieben:Diese deine LOGIK ist unschlagbar.
Hut ab....

Komm halt mit validen Argumenten und nicht mit Autoren die schon Blitzkrieg nicht auf die Kette kriegen.
McMurdo

wer zuletzt lacht lacht am besten

Beitragvon Yukterez » Di 10. Mai 2022, 14:41

McMongo hat ja neulich noch darüber gelacht dass die Russen mit Artillerietraktoren herumfahren, was umso lustiger ist wo seine eigenen Leute in der Hinsicht überhaupt gar nichts zu lachen haben da ihnen ihre ganzen Panzer und Granatwerfer immer direkt bei der Lieferung vom Russen zerschossen werden so dass sie jetzt selber auf zivile Gefährte umsteigen müssen damit sie wenn Putin ihnen die auch noch zersiebt behaupten können dass die Azows die darinnen saßen Zivilisten waren:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, BIGMAC MONGO?

Beitragvon ZQUANTUM » Di 10. Mai 2022, 16:47

Nun, mein lieber Y., es ist schon eine Art des Trauerspiel was BMM hier so verlauten lässt...
und immer wieder herauszulesen, seine "Argumente" beinhalten des Öfteren ein ordentliches Maß an "Sympathy for the Devil"...

Aus Erinnerung:

1 Der Blitzkrieg gegen Frankreich ..... soll BMMs Meinug gemäß: "recht human" gewesen sein.
2 Das Lend Lease Entgelt von knapp 11 Mrd $ der US an Russland, soll den Krieg der Sowjetunion* gegen die NAXIHEXEN in Berlin (*welche damals 40-45 ca. 800 Mrd $ in die Rüstung stecken musste)
"entscheidend beeinflusst" haben.

3. Es gibt "keine Nazis" in der Ukra (Einer der Besten)
4. Die "Russen verlieren "und die "Ukra ist auf dem Vormarsch" (auch ein toller)
5. Das "deutsche Reich hat sich nur verteidigt", damals gegen die Russen (auch wenn er selber lacht dabei)
Ich gehe also auf die Strasse in Berlin schreie ständig laut H..H.. und wenn dann einer sagt ... he Moment mal.... sage ich, ach das war nurn Witz....
(kennen wir ja auch aus einem anderen Forum, wo man dem Schreiberling sogar erlaubte.. (ohne jeden Verweis oder irgendeine MOD Reaktion)
die H...H...Scheisse auszuschreiben und dann zu behaupten "Ach heil du ihn"... toller Witz nicht.. Würg.. :o

6. Auf die unbestreitbaren Fakten hin, wie es in der USA Momentan mit der Armut aussieht...

Dieselbe Argumentation findet sich ja auch immer bei Ausländerfeinden
Nur bekommen Erwerbslose hier gar nicht mehr Geld wenn weniger Flüchtlinge kommen.
Diejenigen die dort erwähnst bekommen keinen Cent mehr wenn das Geld nicht für Rüstung ausgegeben wird

Triple Sprechdumm.... A. wurden dort nur Fakten zitiert und nicht irgendwie argumentiert, sondern die Armut dort nur in ein sehr prägnantes Verhältnis gestellt.
B. Reimt er sich irgendwelche Blödbeispiele aus der West-Presse zusammen und behauptet obendrein.. man siehe selbst Fettgedruckt..

Und nu kommt er und behauptet ich würde keine validen Daten anbringen :D ... äh die letzten gefühlten 200 Seiten?
Während er gesamt, ich denke ein Zitat und das ohne Linkangabe brachte...

Die Liste stark verkürzt habend...

Z.

Hinweis Fake check, es werden weitere folgen:
https://t.me/s/ostnews_faktencheck
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, NAZIHEXEN?

Beitragvon ZQUANTUM » Di 10. Mai 2022, 17:17

NEWS

RUSSISCHE GEWINNE IM DONBASS LASSEN KEINE HOFFNUNG FÜR DIE UKRAINISCHE GRUPPIERUNG IN SEWERODONEZK
Video und sonstige aktuellen Stände..
https://southfront.org/russian-gains-in-donbass/

(Hinweis Schlangeninsel infos müssen noch bestätigt werden)
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, BIGMAC?

Beitragvon ZQUANTUM » Di 10. Mai 2022, 17:32

McMurdo hat geschrieben:Und das sehen wir jetzt auch wieder. Der Mythos "Rote Armee" ist eben genau nur noch das, ein Mythos.

Ernest Hemingway hält dagegen:
Jeder, der die Freiheit liebt, schuldet der Roten Armee eine solche Schuld, dass sie niemals zurückgezahlt werden kann.

Wem vertrauen sie mehr.....?
einem US-PROPAGANDA verseuchten BIGMAC, oder einem der weltbesten Schriftsteller, der sowohl den Pulitzer als auch den Literaturnobelpreis bekam...??

It´s your choice

Z.
ZQUANTUM

Re: wer zuletzt lacht lacht am besten

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mai 2022, 17:41

Yukterez hat geschrieben:da ihnen ihre ganzen Panzer und Granatwerfer immer direkt bei der Lieferung vom Russen zerschossen werden so dass sie jetzt selber auf zivile Gefährte umsteigen müssen

Ich las da gar nichts von Panzern. :lol: das hat ja schon Blitzkrieg Niveau.
McMurdo

Re: Quo vadis, BIGMAC?

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mai 2022, 17:44

ZQUANTUM hat geschrieben:einem US-PROPAGANDA verseuchten BIGMAC, oder einem der weltbesten Schriftsteller, der sowohl den Pulitzer als auch den Literaturnobelpreis bekam...??

Bei nem akuten Krebsleiden vertraust du nem Schriftsteller vermutlich auch mehr als nem Mediziner. :lol:
McMurdo

Ansprache zum 9ten

Beitragvon ZQUANTUM » Di 10. Mai 2022, 17:54

Auszug:
Uns ist bekannt, dass US-Veteranen, die zur Parade nach Moskau kommen wollten, dies eigentlich verboten wurde.
Aber ich möchte, dass sie wissen: Wir sind stolz auf Ihre Taten und Ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Sieg.
Wir ehren alle Soldaten der alliierten Armeen – Amerikaner, Engländer, Franzosen, Widerstandskämpfer, tapfere Soldaten und Partisanen in China – all jene, die Nazismus und Militarismus besiegt haben.

http://en.kremlin.ru/events/president/news/68366
ZQUANTUM

Re: Ansprache zum 9ten

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mai 2022, 18:04

ZQUANTUM hat geschrieben:Auszug:

Wusste gar nicht das Partisanen und Widerstandskämpfer Soldaten waren. Ist das wieder der Blitzktiegautor? :lol:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines