Yukterez hat geschrieben:
Dass Sie, Lopez, keine Kritik vertragen, heisst nicht, dass irgend ein Richter es nicht vertrüge, wenn man Sie für Ihre Crackpotterien anschnur anprangerte, so wie Sie es auch ehrlich verdient hätten, da immerhin Sie es sind, die gegenüber Einstein und seinen Freunden die reinste Schmähkritik betreibt!
contravariant hat geschrieben:
Wie wir ja alle wissen, bist du auf dem Gebiet die Oberspezialexpertin und niemand würde dein Urteil diesbezüglich in Frage stellen, gell?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich kann ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich mich viel mehr über Recht und Rechtsprechung auskenne als Eure Bande - was allerdings nicht schwierig ist, da Ihr keine blaße Ahnung davon habt.
contravariant hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich kann ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich mich viel mehr über Recht und Rechtsprechung auskenne als Eure Bande - was allerdings nicht schwierig ist, da Ihr keine blaße Ahnung davon habt.
Selbstverständlich. Natürlich hast verstehst du auch mehr von der deutschen Rechtsprechungvalsbdie Celler Oberstaatsanwaltschaft. Was sind schon ein Prädikatsexamen in Jura und 10 Jahre Erfahrung als Staatsanwalt im Vergleich zu Jocelyne Lopez?

Yukterez hat geschrieben:
Wie viele Fäden über irgendwelche Prozesse die Sie zu gewinnen glaubten, die aber nie zustande kamen haben Sie mittlerweile erstellt?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die gerichtliche Auseinandersetzung hat auch der Lager von RelativKritisch nach 7 Jahren mit zwei Prozessen jeweils gegen Ekkehard Friebe und mich eröffnet - und verloren. Wir schlagen jetzt zurück.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nicht aus Angst vor irgendwelchen Gewalttaten von irgendwelchen "Glatzköpfen", sondern schlicht und einfach aus Angst vor dem Kadi.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wir schlagen jetzt zurück.
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 14 Gäste