Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez verklagen Joachim Schulz

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Lopez und die Justiz

Beitragvon Yukterez » Do 9. Jan 2014, 12:13

Dass Sie, Lopez, keine Kritik vertragen, heisst nicht, dass irgend ein Richter es nicht vertrüge, wenn man Sie für Ihre Crackpotterien anschnur anprangerte, so wie Sie es auch ehrlich verdient hätten, da immerhin Sie es sind, die gegenüber Einstein und seinen Freunden die reinste Schmähkritik betreibt!
Yukterez

Re: Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez verklagen Joachim Schulz

Beitragvon All » Do 9. Jan 2014, 12:25

Kennt jemand von euch die vollständige Klageschrift?

Offensichtlich doch nicht.

Einfach mal genau lesen, was Jocelyne schreibt und dann klappt es auch mit dem VERSTEHEN.

Das sollte selbst ein Relativistenhirn schaffen.

Das glaubt ihr nicht? Doooooch, das schafft ihr.

Gruß

All
All

Re: Lopez und die Justiz

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 9. Jan 2014, 13:11

Yukterez hat geschrieben:
Dass Sie, Lopez, keine Kritik vertragen, heisst nicht, dass irgend ein Richter es nicht vertrüge, wenn man Sie für Ihre Crackpotterien anschnur anprangerte, so wie Sie es auch ehrlich verdient hätten, da immerhin Sie es sind, die gegenüber Einstein und seinen Freunden die reinste Schmähkritik betreibt!

In diesem Thread geht es nicht um eine Klage von Albert Einstein gegen Ekkehard Friebe und mich, sondern um eine Klage von Ekkehard Friebe und von mir gegen Dr. Joachim Schulz.

Wenn man allein schon den Streitbestand nicht verstanden hat, braucht man über die Rechtsprechung nicht zu spekulieren.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 9. Jan 2014, 13:35

contravariant hat geschrieben:
Wie wir ja alle wissen, bist du auf dem Gebiet die Oberspezialexpertin und niemand würde dein Urteil diesbezüglich in Frage stellen, gell?

Ich kann ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich mich viel mehr über Recht und Rechtsprechung auskenne als Eure Bande - was allerdings nicht schwierig ist, da Ihr keine blaße Ahnung davon habt.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Do 9. Jan 2014, 14:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich kann ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich mich viel mehr über Recht und Rechtsprechung auskenne als Eure Bande - was allerdings nicht schwierig ist, da Ihr keine blaße Ahnung davon habt.

Selbstverständlich. Natürlich hast verstehst du auch mehr von der deutschen Rechtsprechungvalsbdie Celler Oberstaatsanwaltschaft. Was sind schon ein Prädikatsexamen in Jura und 10 Jahre Erfahrung als Staatsanwalt im Vergleich zu Jocelyne Lopez?
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 9. Jan 2014, 16:17

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich kann ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich mich viel mehr über Recht und Rechtsprechung auskenne als Eure Bande - was allerdings nicht schwierig ist, da Ihr keine blaße Ahnung davon habt.

Selbstverständlich. Natürlich hast verstehst du auch mehr von der deutschen Rechtsprechungvalsbdie Celler Oberstaatsanwaltschaft. Was sind schon ein Prädikatsexamen in Jura und 10 Jahre Erfahrung als Staatsanwalt im Vergleich zu Jocelyne Lopez?

Dass die Staatsanwaltschaft Celle die Einstellung meiner ersten Strafanzeige 2008 gegen die Bande von RelativKritisch im Politikforum völlig unsachgemäß begründet hat, ist nicht zu übersehen, braucht man kein Jurastudium dafür. Das tun allerdings Staatsanwaltschaften des Öfteren, wie man es auch regelmäßig aus den Medien entnehmen kann (kann man auch zum Beispiel aus dieser Petition entnehmen).

Bei meiner neuesten Strafanzeige gegen RelativKritisch könnte das aber anders verlaufen: Inzwischen sind nämlich weitere Anhaltspunkte zusammengekommen und die Strafanzeige wurde diesmal von einem Rechtsanwalt eingereicht.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Lopez und ihr verschossenes Pulver

Beitragvon Yukterez » Do 9. Jan 2014, 16:35

Lal Frau Lopez Bild
Ein Rechtsanwalt schreibt Ihnen alles, solange Sie ihn dafür bezahlen. Bild
Sagen Sie bloß, das wussten Sie nicht Bild
Welche Kanzlei haben Sie mit Ihrem Fall betraut, etwa die in den Redtube Skandal verwickelten Urmann Gebrüder? Bild
Wie viele Fäden über irgendwelche Prozesse die Sie zu gewinnen glaubten, die aber nie zustande kamen haben Sie mittlerweile erstellt? Bild

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Lopez und ihr verschossenes Pulver

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 9. Jan 2014, 17:01

Yukterez hat geschrieben:

Wie viele Fäden über irgendwelche Prozesse die Sie zu gewinnen glaubten, die aber nie zustande kamen haben Sie mittlerweile erstellt?

Eine gerichtliche Auseinandersetzung war schon kurz nach der Gründung des "Projekts RelativKritisch" Anfang 2006 unvermeindlich. Nicht umsonst trat dieser anonyme Internetpranger mit falschem Impressum auf: Nicht aus Angst vor irgendwelchen Gewalttaten von irgendwelchen "Glatzköpfen", sondern schlicht und einfach aus Angst vor dem Kadi.

Anonymes Cyber-Mobbing ist aber ein Strafbestand, der aufgrund der Anonymität und der Anzahl der Täter sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich schwierig zu ahnden ist. Mit der Zeit kommen aber zwangsläufig immer mehr Hinweise zusammen, die Täter machen immer wieder Fehler, sie sind oft nicht koordiniert und nicht über alles informiert.

Joachim Schulz hat schon öffentlich gedroht, mich zu verklagen. Die gerichtliche Auseinandersetzung hat auch der Lager von RelativKritisch nach 7 Jahren mit zwei Prozessen jeweils gegen Ekkehard Friebe und mich eröffnet - und verloren. Wir schlagen jetzt zurück.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Do 9. Jan 2014, 17:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die gerichtliche Auseinandersetzung hat auch der Lager von RelativKritisch nach 7 Jahren mit zwei Prozessen jeweils gegen Ekkehard Friebe und mich eröffnet - und verloren. Wir schlagen jetzt zurück.

Nun, was sagte ich bereits? Dr. Kellerassell (Porcellio scaber) lat. asellus = das Eselchen, Porcellio (lat.) porcella = das Schweinchen, scaber (lat.) = , unsauber.)
stärkt seinen Widersachern den Rücken. Ein dummer Esel mit schweinischem Charakter und unsauberem Verhalten gibt den Startschuss für eine Welle. Eine intellektueller
Versager für arme Poeten.
All

Beitragvon HD116657 » Do 9. Jan 2014, 18:09

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nicht aus Angst vor irgendwelchen Gewalttaten von irgendwelchen "Glatzköpfen", sondern schlicht und einfach aus Angst vor dem Kadi.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wir schlagen jetzt zurück.

mit Schlagstöcken.... - so wie die Glatzköpfe?
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines