Dass so ein Volldegenerierter wie du mich für dumm hält ist ganz normal, denn dass es auf deinem Niveau üblich ist die eigenen Eigenschaften auf andere zu projizieren ist eh bekannt.
, 
Yukterez hat geschrieben:Dass so ein Volldegenerierter wie du mich für dumm hält ist ganz normal, denn dass es auf deinem Niveau üblich ist die eigenen Eigenschaften auf andere zu projizieren ist eh bekannt.,
, 
Yukterez hat geschrieben: zwischen das und dass zu begreifen,
Der oberste Heeres-Soldat erklärt im Interview, wie „blank“ die Bundeswehr wirklich dasteht, warum Inspekteure oft über das Ergebnis von Beschaffungsprojekten staunen und warum Russland künftig ein noch stärkerer Gegner sein könnte.
Russland, die Türkei und der Iran haben sich darauf geeinigt, dass die US-Truppen syrisches Territorium verlassen sollen
Dass Biden jetzt auch noch in Syrien den Arschtritt kriegt
CHISINAU, 22. Juli. /TASS/.
Transnistrien hält den Kurs auf Unabhängigkeit mit einem eventuellen Beitritt zu Russland aufrecht, was im Referendum von 2006 genehmigt wurde, sagte der Außenminister der nicht anerkannten Republik, Vitaly Ignatiev, am Freitag gegenüber Reportern.
„Transnistriens außenpolitischer Vektor bleibt unverändert: Es ist die Unabhängigkeit und der anschließende Beitritt zur Russischen Föderation, was beim Referendum 2006 gebilligt wurde“, sagte der Minister. Dieser Vektor wurde von 98 % der Teilnehmer an der Volksabstimmung unterstützt. Danach forderte der Oberste Rat Transnistriens die Staatsduma, den Föderationsrat und den Präsidenten Russlands auf, die Republik als souveränen unabhängigen Staat anzuerkennen.
McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:... zwischen das und dass zu begreifen, ...
Das sind die Perlen für dich damit du wenigsten noch etwas glaubst hier überlegen zu sein. Find ich niedlich wie du immer wieder drauf anspringt. Bist halt mein adressierter Hund.da kannst du also schwarze Gürtel haben wie du willst. Wenn die gerade so für hHundekunstücke reichen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste