Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: nocheinPotato wirft anderen das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Fr 28. Okt 2022, 19:19

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wenn Menschen so grausam sterben, im Krieg sinnlos fallen, ist das nur traurig und zu verurteilen, egal ob es Ukrainer oder Russen sind.

Na wenn das so ist hättest du dich auch schon vor dem Krieg darüber aufregen können wenn [sic!] die Ukrainer die Zivilisten im Donbass mit Artillerie beschossen haben, aber da deine Moral nur eine Doppelmoral ist regt dich das genauso wenig auf wie solche Kommentare die wirklich so sind wie du meine beschreibst, denn die kommen dann von deinem eigenen mongoloiden Bruder McMurdo und auch von dir selber.

Die Komma-Taste scheint bei dir echt defekt zu sein. Und warum "wenn", solltes das nicht besser "als" heißen? Egal, kann ja in Österreich anders sein, die Ukrainer sollen Zivilsten beschossen haben im Donbass, dafür sollte es dann erst mal Belege geben, also für den gezielten Beschuss von Zivilsten durch die Ukraine. Gibt es nicht. "Wenn" es einen solchen gegeben haben sollte, ist er natürlich zu verurteilen. Selbstverständlich ist so etwas zu verurteilen, ebenso wie die Misshandlung von Kriegsgefangenen, egal von welcher Seite.

Und nein, ich ticke da nicht im Ansatz wie du, dass wirst du nicht zaubern können. Ich verurteile kriminelles Handeln, unabhängig durch wen. Fand das auch bei den USA nicht richtig, wenn die Menschen in anderen Ländern einfach mit Drohnen getötet haben, weil er da auf einer Liste stand. Fand die UNO auch nicht wirklich gut. Gibt da ein interessantes PDF zu:
35. Regelung durch das Völkerrecht für die Anwendung von Gewalt zwischen Staaten:

Eine von einem Staat im Hoheitsgebiet eines anderen Staates durchgeführte gezielte Tötung verletzt nicht die Souveränität des anderen Staates, wenn a) dieser zugestimmt hat oder

b) der erste, die Operation durchführende Staat nach dem Völkerrecht berechtigt ist, zur Selbstverteidigung nach Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen Gewalt anzuwenden, weil

1) der andere Staat für einen gegen den ersten Staat gerichteten bewaffneten Angriff verantwortlich ist oder
2) der andere Staat nicht willens oder nicht in der Lage ist, von seinem Hoheitsgebiet ausgehende bewaffnete Angriffe gegen den ersten Staat zu unterbinden. Das Völkerrecht gestattet die Anwendung tödlicher Gewalt zur Selbstverteidigung als Reaktion auf einen „bewaffneten Angriff“, sofern diese

Gewalt notwendig und verhältnismäßig ist.

36. Während die grundlegenden rechtlichen Regeln unumstritten sind, sind die Frage des anwendbaren normativen Rahmens und die Auslegung bestimmter Aspekte der Regeln Gegenstand erheblicher Diskussionen. Beide Fragen werden im Folgenden ausführlicher behandelt.

https://www.un.org/depts/german/mensche ... d6-deu.pdf

Ganz sicher "genieße" ich da den Krieg nicht als Show, so wie du es ja beschreibst. Ich finde Gewalt generell verwerflich, egal ob nun ein Ukrainer einen Russen oder ein Russe ein Ukrainer misshandelt.

Man erinnere sich nur daran zurück wie du schadenfroh darüber jubiliert hast dass die Russen angeblich keine Airbags mehr kriegen würden und es daher dort dank den Sanktionen bald mehr Verkehrstote geben würde,

Gelogen, ich habe die Tatsache benannt, dass die Russen keine vernünftigen Autos mehr bauen können, eben mit GPS und Airbags, darüber ob das zu mehr Verkehrstoten führen wird, habe ich mich gar nicht ausgelassen. Und natürlich wäre das bedauerlich.

... oder wie man was an Saporischschja schrauben könnte damit die Russlandfreunde die dort wohnen radioaktiv verstrahlt werden so dass ihnen die Eier abfallen (wobei dort nicht nur Russlandfreunde sondern auch Khokhols wohnen, aber so weit denken solche Leute eh nicht, sonst würden sie Zelensky von vornherein nicht darin unterstützen wie er seine eigenen Leute für seine niederen Ziele verheizt).

Nicht "wie man" sondern "ob man", und es ging auch nicht darum die Russen zu verstrahlen, sondern alleine ihnen Angst zu machen, nachdem die so dumm waren und in Tschernobyl im Sand gespielt haben. Ging nur darum etwas zu initiieren, wo man mit einem Geigerzähler Panik unter den Russen verbreiten kann.

Alles O-Ton ..., und der will uns jetzt etwas von wegen Menschlichkeit erzählen ...

Dann zitiere das mal, wo ich das mit den Eier abfallen durch radioaktive Strahlung geschrieben haben soll.

Es fällt hier einfach auf, wie widerwärtig deine Menschen verachtenden Beiträge sind, sei sicher, Josef würde in diesem Wissen wohl kein Wort mehr mit dir wechseln wollen.
Daniel K.

Re: die Doppelmoral des Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Fr 28. Okt 2022, 19:26

Das Völkerrecht und die UN Beschlüsse kannst du dir schon seit dem Irakkrieg auf den Hintern picken, denn wenn deine Leute sich nicht dran halten werden "meine Leute" sich auch nicht davon aufhalten lassen.

Also deine Leute? :mrgreen:

Was glaubst du wer du bist, die kennen dich nicht, denen bist du egal, ein kleiner Wurm bist du für die. Und gehe mal in Russland gegen Corona-Maßnahmen auf der Straße demonstrieren.

https://www.welt.de/satire/article23752 ... ieren.html
Daniel K.

Re: die Doppelmoral des Mikesch

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Okt 2022, 20:06

Daniel K. hat geschrieben:Also deine Leute? :mrgreen:

Yukis Leute haben doch neulich erst eine Abreibung von den Rekruten erhalten. Wenn es hart auf hart kommt wird das also nur ein kurzes Gemetzel. Dann liegt Yuki mit seinem Spielzeuggewehr winselnd am Boden.
McMurdo

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Okt 2022, 20:09

Bild hat geschrieben:Dann zitiere das mal, wo ich das mit den Eier abfallen durch radioaktive Strahlung geschrieben haben soll.

Das kann man sich alles hier ansehen.

Bild hat geschrieben:Und gehe mal in Russland gegen Corona-Maßnahmen auf der Straße demonstrieren.

Warum sollte ich, Putin ist ja eh auf unserer Seite, da demonstriere ich lieber auf unseren eigenen Coronademos für Putin. Dass Putin sich mit Sputnik impfen lassen hat ist ja nicht das Gleiche wie wenn er mich dazu zwingen wollte mich mit Pfizer oder ähnlichem impfen zu lassen, denn Sputnik ist ein ganz normaler Impfstoff so wie die mit denen jeder gegen alles mögliche geimpft ist, während unsere biomüllverseuchten Gengiftspritzen gar nicht vor Corona schützen sondern nur Compliance signalisieren sollen. Dass ich gegen Letzteres bin heißt ja noch lange nicht dass ich deshalb automatisch alle Impfstoffe inklusive der freiwilligen verteufeln würde. Ich würde mich zwar sowieso mit nichts gegen Corona impfen lassen da ich schon Corona hatte und daher aus Erfahrung weiß wie harmlos das ist, aber Putin wäre auch der Letzte der das von mir verlangen würde.

Differenzierend,

Bild
Yukterez

Re: Moin...

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Okt 2022, 20:22

ZQUANTUM hat geschrieben:Die glauben tatsächlich, dass der Ami mit
e2 e5
durch kommt... und machen sich damit selbst auch noch zum Bauernopfer.
...

Läuft halt nicht für die Pute, der Westen hat keine Angst vor seinen zahnlosen Bluffs, selbst wenn er bekräftigt das es kein Bluff ist. :lol:
McMurdo

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Daniel K. » Fr 28. Okt 2022, 20:42

Dann zitiere das mal, wo ich das mit den Eier abfallen durch radioaktive Strahlung geschrieben haben soll.

Das kann man sich alles hier ansehen.

Und wo steht da nun das die Russen verstrahlt werden solle, so das ihnen die Eier abfallen?

Bild

Da steht erstmal "abfaulen" und dann bezieht es sich auf Tschernobyl, und aus dem Kontext generell ist klar, es geht nicht darum die Russen zu verstrahlen, sondern denen Angst zu machen. Wie immer bist du aus Mangel an Fakten am Lügen.

Und gehe mal in Russland gegen Corona-Maßnahmen auf der Straße demonstrieren.

Warum sollte ich, Putin ist ja eh ...

Weil du da mal sehen könntest, wie viel Freiheit und so es noch in Russland gibt, so auch Meinungsfreiheit.
Daniel K.

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Okt 2022, 21:00

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Weil du da mal sehen könntest, wie viel Freiheit und so es noch in Russland gibt, so auch Meinungsfreiheit.

Das kann ich auch in diesem Scherzartikel von der Welt den du da oben zur Bekräftigung deiner Meinung verlinkt hast sehen, denn wenn es in der Hinsicht wirklich etwas zu kritisieren gäbe müssten die sich nicht so einen halblustigen Schwachsinn aus der Nase ziehen.

Bild, Bild
Yukterez

Moin...2

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 28. Okt 2022, 21:31

Er "überlegt sich ob die Ukras was am AKW (Saporischschja) schrauben könnten" :geek:

Da steht erstmal "abfaulen" und dann bezieht es sich auf Tschernobyl, und aus dem Kontext generell ist klar, es geht nicht darum die Russen zu verstrahlen, sondern denen Angst zu machen. Wie immer bist du aus Mangel an Fakten am Lügen.

Bild
So ein selten blöder Kommentar.

Nicht genug, dass er seit vielen Jahren das Konterfei von Albert als Avatar missbraucht, um seine schon immer deutlich hervortretenden Minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten und zu verbergen. Zusätzlich mit irgendwelchen Hirngespinnsten, angeblich korrekter Gleichungen, welche natürlich alleinig ihm aufgefallen sind, die Welt zum Narren hält, um sich bei seinen unterbemittelten "Freunden", allgemein "Deutschlandhassern", einen möglichst hohen Rang zu ergattern.... ist er nun endgültigst am zu unterst denkbaren Ende seiner eigenen Fahnenstange angekommen.

Das geht mittlerweile sogar schon soweit, dass echte Rechte wie McMongo und gleicher Konsorten Mikesch, allgemein klüger erscheinen als er... obwohl aus diesen geistig Unterbemittelten stets selbst, nur Hass Neid und Gewaltgedanken emergieren.

Das Kind gemeinsam beim Namen nennend....

Z.
ZQUANTUM

Moin 3

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 28. Okt 2022, 21:39

Putin von der gesamten Welt geächtet.... :roll:
"Sie sind der Anführer dieser Welt"...
https://odysee.com/@RTDE:e/staatsoberha ... gt-putin:4

hört hört... 8-)
Z.
ZQUANTUM

light em all up

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Okt 2022, 21:45

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Weil du da mal sehen könntest, wie viel Freiheit und so es noch in Russland gibt, so auch Meinungsfreiheit.

Auch wenn es mit der Meinungsfreiheit im Westen nicht weit her ist ist zumindest das Internet wieder ein bisschen freier geworden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines