Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 19:19

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Naja, im Gegensatz zu dir bin ich noch nie aus einem Forum geflogen. Vielleicht solltest du darüber einmal nachdenken - allerdings wissen wir ja beide, daß das bei dir sinnlos ist.

Nocheimal Du Spinner:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

Ich drücke es einmal mit deinen Worten aus: Du bist ein Spinner. Was soll ich dir jetzt erklären? Du hast ja noch nicht einmal realisiert, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist. Du lebst in einer Scheinwelt mit eigenen Gesetzen. Diese gelten aber für den Rest der Menschheit nicht. Und das wird so einer wie du nie kapieren.

Kannst du vielleicht einfach Bells Frage beantworten?
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 19:23

girl friday hat geschrieben:

Tatsache ist, dass Manuel K. im Piratenforum widerliche Lügen über Bell in Umlauf gebracht hat. Das ging so weit, dass er ihm einen bekannten Nazispruch angedichtet hat. Und mit Verleumdungen kann man jeden aus fast jedem Forum kicken.

Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind? Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Der Grund ist einfach: Ihr seid zu einfach gestrickt, agiert zu plump und seid damit viel zu leicht zu durchschauen.
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 19:29

M.S hat geschrieben:

Tatsache ist, dass Manuel K. im Piratenforum widerliche Lügen über Bell in Umlauf gebracht hat. Das ging so weit, dass er ihm einen bekannten Nazispruch angedichtet hat. Und mit Verleumdungen kann man jeden aus fast jedem Forum kicken.

Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen?
Habe ich doch erklärt Du Oberspinner: Weil bei denen ganz offensichtlich alles anders ist, als in der 'normalen Welt' .... daher nennen die sich ja auch 'Die Piraten'.

Die Helden dort sind Lügner und Verleumder wie Du oder Manuel K. ... so einfach ist das.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 19:37

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:

Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen?
Habe ich doch erklärt Du Oberspinner: Weil bei denen ganz offensichtlich alles anders ist, als in der 'normalen Welt' .... daher nennen die sich ja auch 'Die Piraten'.

Die Helden dort sind Lügner und Verleumder wie Du oder Manuel K. ... so einfach ist das.

Aha, was wäre, wenn ich jetzt noch ein Forum finde, in dem du rausgeflogen bist. Und noch eins, und noch eins. Wären diese Foren dann quasi mit den Piraten gleichzustellen? Oder anders ausgedrückt: Alle Foren, die es wagen, einen bell rauszuschmeissen, sind Sympathisanten von Betrügern, da bell ja ein Held ist:
Ist es das, was du mir sagen willst?
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 19:53

M.S hat geschrieben:Aha, was wäre, wenn ich jetzt noch ein Forum finde, in dem du rausgeflogen bist. Und noch eins, und noch eins. Wären diese Foren dann quasi mit den Piraten gleichzustellen? Oder anders ausgedrückt: Alle Foren, die es wagen, einen bell rauszuschmeissen, sind Sympathisanten von Betrügern, da bell ja ein Held ist:

Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 19:59

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Aha, was wäre, wenn ich jetzt noch ein Forum finde, in dem du rausgeflogen bist. Und noch eins, und noch eins. Wären diese Foren dann quasi mit den Piraten gleichzustellen? Oder anders ausgedrückt: Alle Foren, die es wagen, einen bell rauszuschmeissen, sind Sympathisanten von Betrügern, da bell ja ein Held ist:

Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

Das kann ich auch:
Aus wievielen Foren bist du schon rausgeflogen, und warum?
(Wir können natürlich auch noch die Schriftgrösse ändern, wenn es dir Spass macht).

Weisst du echt nicht, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist, oder stellst dich wieder mal blöd?
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 20:09

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Das kann ich auch:
(Wir können natürlich auch noch die Schriftgrösse ändern, wenn es dir Spass macht).

Weisst du echt nicht, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist, oder stellst dich wieder mal blöd?

Deine Frage an mich geht Dich einen feuchten Kehricht an Michl ... finde es selber raus.

Du aber hast die Behauptung aufgestellt, ich hätte im Piratenforum mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet. Dafür bist Du den Nachweis schuldig. Meine Frage ist also, im Gegensatz zu der Deinen, eine berechtigte Frage an Dich, denn Du stellst mal wieder völlig haltlose Behauptungen auf.

Aber Logik ist nicht so Deine Sache.

Also:
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 20:21

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...

Deine Frage an mich geht Dich einen feuchten Kehricht an Michl ... finde es selber raus.

Ich brauche es nicht rauszufinden, da ich es bereits weiss.

bell hat geschrieben:

Na dann, weils so schön ist, speziell für dich, nochmals:
Bist du aus den diversen Foren vielleicht aus dem gleichen Grund rausgeflogen wie bei den Piraten?
Weisst du wirklich nicht, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist, oder stellst du dich nur so blöd?

(Wenn dich die Farbe stört, kann ich selbstverständlich auch eine andere verwenden, Meister aller Klassen)
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 20:38

M.S hat geschrieben:
bell hat geschrieben:

Na dann, weils so schön ist, speziell für dich, nochmals:
Bist du aus den diversen Foren vielleicht aus dem gleichen Grund rausgeflogen wie bei den Piraten?
Weisst du wirklich nicht, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist, oder stellst du dich nur so blöd?

(Wenn dich die Farbe stört, kann ich selbstverständlich auch eine andere verwenden, Meister aller Klassen)

Nocheinmal ... Deine an mich gestellten Fragen gehen Dich einen feuchten Kehricht an.
Die von mir Dich Gestellte, geht mich hingegen sehr wohl etwas an, denn Du verbreitest hier wiederholt Lügen und Verleumdungen

Tja ... die Sache mit der Logik halt.

Halten wir also fest: Auch hier ist Michl mal wieder dabei, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten und weigert sich standhaft Belege beizubringen.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 20:42

Chief hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf die Frage - das bedeutet, Du hast wieder gelogen!

Einmal werde ich dir antworten (obwohl ich weiss, das es sinnlos ist, also spar dir eventuelle Rückfragens-Einzeiler).

Bell weiss ganz genau, warum er bei den Piraten geflogen ist. Und er weiss auch, daß ich es weiß.

Der Sinn seiner "Frage" liegt darin, daß er wieder mal einen auf empört spielen will und danach einen Eintrag auf seiner Schmuddelseite ablegen will. Nebenbei betont er dann , daß er das ja nur tut, damit dieses Forum nicht beschmutzt wird. Das ganze in der Hoffnung, daß sein Board endlich einmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn dort kann er ja jeglichen Blödsinn verzapfen ohne Sanktionen befürchten zu müssen.

Aber das, mein lieber chief, war dir jetzt wahrscheinlich zu hoch.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines