Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 11:56

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, es gab eben keine problematischen Inhalte auf meine Webseite, wie zwei Prozesse durch diesen Stammuser aus RelativKritisch gegen mich und gegen Herrn Friebe (wegen Äußerungen von mir in seinem Forum) es rechtskräftig urteilt haben.

welche meinst Du.... - kann man dazu lesen?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Schon gar nicht wegen angeblicher rechtsextremistischer Gesinnung bzw. wegen Zusammenhang mit "den dunklen Jahren der deutschen Vergangenheit".

war das Thema von dieser beider Prozesse?
HD116657

Beitragvon All » Di 29. Okt 2013, 12:09

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, es gab eben keine problematischen Inhalte auf meine Webseite, wie zwei Prozesse durch diesen Stammuser aus RelativKritisch gegen mich und gegen Herrn Friebe (wegen Äußerungen von mir in seinem Forum) es rechtskräftig urteilt haben.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Schon gar nicht wegen angeblicher rechtsextremistischer Gesinnung bzw. wegen Zusammenhang mit "den dunklen Jahren der deutschen Vergangenheit".

Pass ma auf du kleine Pissfletsche. Offenbar ist es doch dein Ziel Jocelyne etwas zu entlocken, was sie in Bezug auf den Vergleich nicht mehr sagen darf. Das Thema ist beendet.

@ Jocelyne

Lass dich auf den Dreck nicht ein.

Gruß

All
All

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 12:34

All hat geschrieben:Pass ma auf du kleine Pissfletsche. Offenbar ist es doch dein Ziel Jocelyne etwas zu entlocken, was sie in Bezug auf den Vergleich nicht mehr sagen darf.

ein Vergleich....... - also Jocelyne gar nicht gewonnen :shock: ....... - Jocelyne hat aber geschrieben "es rechtskräftig urteilt haben"...... - und trotzdem wurde ihre Webseite bei 1+1 deswegen geschlossen :?: :?: :?:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 12:38

Ja, rechtskräftige Urteile werde wohl von Gerichten im Internet veröffentlicht, ich habe irgendwo im Mahag Forum Gericht und Datum angegeben. Musst Du Deine Kumpel fragen, sie wissen ganz bestimmt darüber Bescheid, ich habe keine Zeit für Dich zu recherchieren, das Urteil habe ich ja selbst in Original. ;) Du warst sowieso wahrscheinlich schon dabei, als wir darüber hier vor einem paar Monaten gesprochen haben, oder?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Schon gar nicht wegen angeblicher rechtsextremistischer Gesinnung bzw. wegen Zusammenhang mit "den dunklen Jahren der deutschen Vergangenheit".

Kein einziger Nachweis einer angeblichen rechtsextremistischen Gesinnung bzw. kein einziger Beleg von rechtsextremistischen Äußerungen von mir hat der Kläger beim Gericht eingereicht, kein einziger - wäre auch schwierig gewesen, weil ich nie welche getätigt habe. Er hat lediglich ohne jegliche Belege eine Liste von ca. 10 Worte und Ausdrücke aufgestellt, die er als Beleidigung gegen ihn ansah, wobei ich sie auch nie über ihn bzw. überhaupt nie geäußert hatte, weiß der Kuckuck, wo er sie ausgegraben hatte. :?

Das Thema dieser Prozesse war, dass der User eine ganze Menge von schwerwiegenden beleidigenden und verleumderischen Beiträgen (----- usw. usw.) gegen mich und gegen Herrn Friebe im Internet seit 2006 unter einem Pseudonym gestreut hatte (mehr als 500 allein bei RelativKritisch). Da jedoch sein Pseudonym im Internet schon aus mehreren Quellen im Zusammenhang mit seiner bürgerlichen Identität stand und er wohl inzwischen der Meinung war, dass seine eigenen Beiträge gegen uns seinen eigenen Ruf schädigen, verlangte er die Löschung seines Pseudonyms in unseren Webseiten. Er fand wohl, dass man seinen Namen zu sehr mit der Schmäkritik an mich und an Herrn Friebe in Zusammenhang bringt und dass seine eigenen in der Zwischenzeit missbilieg gewordene Kommentare über uns seinen eigenen Ruf schädigt. Er verlangte also die Nennung seines Pseudonyms im Zusammenhang mit der Einstein-Kritik und seiner vertretenen Auffassung und Hetzreden löschen zu lassen. Diesen Anspruch hat ihm das Gericht nicht anerkannt.

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Di 29. Okt 2013, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Di 29. Okt 2013, 12:44

All hat geschrieben:Pass ma auf du kleine Pissfletsche. Offenbar ist es doch dein Ziel Jocelyne etwas zu entlocken, was sie in Bezug auf den Vergleich nicht mehr sagen darf.

ein Vergleich....... - also Jocelyne gar nicht gewonnen :shock: ....... - Jocelyne hat aber geschrieben "es rechtskräftig urteilt haben"...... - und trotzdem wurde ihre Webseite bei 1+1 deswegen geschlossen :?: :?: :?:

Offesnsichltlich gab es......1. Urteil .......2. Vergleich in andere Sache

Du wie SRT..... da auch immer alles durcheinander......... und ihr ordnet mit Mittel.... die gar nicht da sind.

SRT gleich Ordnung durch Unordnung.
All

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 13:04

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
„Es gibt mittlerweile auch Anhaltspunkte meinerseits dass das aggressive Vorgehensweise von Fr. J. Lopez mit vermutlich Duldung durch Hrn. E. Friebe im Zusammenhang mit dem 15. Juli 1937 steht als die SS-Zeitung ‚Das schwarze Korps’ die Anhänger der modernen Physik incl. physikalischer Chemie als ‚weiße Juden’ öffentlich diffamierte.
Ich bitte um Prüfung meines Anliegens besonders mit Blick auf die dunklen Jahre der deutschen Vergangenheit.“

Daraufhin hat 1+1 ohne jegliche Prüfung meine komplette Internetpräsenz innerhalb 5 Tagen gesperrt.

nochmal: hat das zu Vergleich geführt?
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 13:06

All hat geschrieben:Offesnsichltlich gab es......1. Urteil .......2. Vergleich in andere Sache

Du kennst Dich gut aus........ - bist Du Komplizen von Jocelyne?
HD116657

Beitragvon All » Di 29. Okt 2013, 13:10

All hat geschrieben:Offesnsichltlich gab es......1. Urteil .......2. Vergleich in andere Sache

Und du......Komplize von Einstein.......?
All

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 13:12

All hat geschrieben:

Und du......Komplize von Einstein.......?

:idea: Komplize von Einstein :idea: :idea: Nobelpreis :) 8-) berühmt :idea: :idea: :idea:

ich wollte Dich zu meine Freunden hinzufügen, aber bist Du schon seit vorher :)
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 13:23

All hat geschrieben:
Offesnsichltlich gab es......1. Urteil .......2. Vergleich in andere Sache

Ich habe es doch schon hier selbst gesagt, es gab zwei Gerichtsverhandlungen.

Weitere Einzelheiten, weil es Dich so brennend interessiert, kann man auch verstehen... 8-)

Es gab 2012 gleichzeitig zwei gleich lautende Klagen von diesem User aus RelativKritisch, die eine gegen mich, die andere gegen Herrn Friebe als haftenden Domaininhaber wegen Äußerungen von mir in seinem Forum.

Die erste Klage gegen mich wurde mit einem Vergleich abgeschlossen (man muss auch bei solchen komplexen Sachverhalten strategisch vorgehen... ;) ) : Ich habe gefordert, dass der Kläger rund 500 Hetzbeiträge gegen mich bei RelativKritisch löscht und dass er versucht, ähnliche Hetzbeiträge gegen mich auch bei Sci-Log und Science-Blog löschen zu lassen. Im Gegenzug dazu war ich bereit, das Pseudonym des Klägers in 4 oder 5 Blog-Beiträgen von mir zu löschen. So wurde es auch umgesetzt, außer, dass weder die angesprochenen Redakteure und medienrechtlich verantwortliche von Sci-Log noch von Science-Blog auf die Bitte des Klägers eingegangen sind, seine Hetzbeiträge zu löschen, sie stehen heute noch online.

Bei der gleichlautenden zweiten Klage gegen Herrn Friebe haben wir diesmal auf ein vollständige Urteil bestanden: Einen Anspruch des Klägers auf Löschung seines Pseudonyms hat das Gericht abgelehnt.

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Di 29. Okt 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines