Frage zu Facebook

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon All » Fr 13. Dez 2013, 16:51

M.S hat geschrieben:
All hat geschrieben:
Richtig. Problem ist nur, dass diese Leute ja ein gewissen geistigen Anspruch haben, den sie selbst nicht erfüllen. Sie stehen sozusagen über den Dingen, schlagen aber mit doppelter Härte zurück. Da sind doch die Widersprüche. Jocelyne ist maximal unangenehm, aber im direkten Vergleich zu ihren "Gegnern" doch harmlos.

Harmlos sind die "Gegner" doch auch. Was ist ihr denn schon grossartiges passiert, ausser daß sie halt Widerspruch geerntet hat?

Es geht ja nicht nur um Widersprüche oder eben dumme Sprüche, wie du sie auch hier in diesem "Thread" findest ;), sondern um Schlachten, die vor Gericht ausgefochten werden. Schau dir Psiram an, da geht es doch richtig zur Sache. Nun ja und G.O. Müller wird nicht gerade die Welt verändern können. G.O Müller ist gerade mal interessant, um eine andere Sicht kennenzulernen.

Von wissenschaftlich orientierten Menschen erwarte ich einfach etwas mehr. Weil sie eben auch wissen, dass eine Theorie nur einen Teilausschnitt des Untersuchungszwecks widerspiegelt. Zur SRT ist doch sowieso alles gesagt. Man rechnet mit ihr oder man lässt es. Soweit ich mich erinnere, haben wir sogar nach einer kurzen Diskussion diese Sichtweise geteilt.
All

Beitragvon All » Fr 13. Dez 2013, 16:53

HD116657 hat geschrieben:was ist denn mit Jocelyne los... - ist sie unter Last ihrer eigenen Lügen zusammengebrochen? Hier muß sich doch nicht genieren, hier kann sie auch ihre Forenfreunde anlügen ;)

Hasse ne schwache Blase, oder warum bist du aufgewacht?
All

Beitragvon Gerhard Kemme » Fr 13. Dez 2013, 17:00

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wie denn auch sei, ist es nicht so wichtig. Facebook ist eigentlich nicht mein Ding, weil mein Interessengebiet im Internet sehr begrenzt auf zwei Thematiken ist. Ich chatte nicht, ich maile nicht, ich spiele nicht, ich kommentiere nichts, ich schreibe nicht meine Meinung über dies und das und kann deshalb mit Kontakten mit vielen Menschen, die ich nicht kenne, nichts anfangen, und sie mit mir auch nicht. Ich bin auch im wirklichen Leben nicht sehr gesprächig. ;)
...
Ich bin schon zufrieden wenn die Links, die ich geteilt habe, öffentlich zu sehen sind. Ich versuche nur, über Tierversuche und Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie zu informieren, mehr nicht. Wenn ein paar Menschen per Zufall dort landen, ist auch gut.

Du könntest zu Deinen beiden Themengebieten bei Facebook auch Seiten einrichten.

Beispiele:
https://www.facebook.com/pages/Vierte-Dimension/133942933372970
https://www.facebook.com/Schule.Slomanstieg
https://www.facebook.com/pages/Physik-Wiki/225148384270543
https://www.facebook.com/Theoriefinder
Gerhard Kemme

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 13. Dez 2013, 17:27

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Was ist von solchen Typen aus dem "Netzwerk" von RelativKritisch mit ihrem grandiosen "Projekt" der Bekämpfung der Kritiker der Relativitätstheorie zu denken, die so viel Angst vor dem Einsatz von Ekkehard Friebe zur Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie im Internet haben, dass sie ihm sogar die Internet-Domain klauen?

Vermutung oder hast Du Beweis?

Weder Vermutung noch Beweise, sondern Zusammenstellung von Zusammenhängen, wie es sich in der Kriminalistik zur Ermittlung von Tatverdächtigen gehört.

1) Wir haben ja gesehen, dass das "Projekt RelativKritisch" sich Anfang 2006 gezielt zur Aufgabe gemacht hat, die Mitglieder des Vereins GFWP e.V. im Netz durch Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen, Erniedrigungen, Verunglimpfungen, Einschüchterungen, Häme und Nötigung an den Pranger zu stellen, sowie durch Aufruf zur öffentlichen Menschenverachtung und Hetze mundtot zu machen und aus dem Internet zu verdrängen. Das haben sie auch planmäßig ausgiebig gegen jeden einzelnen Mitglieder der GFWP getan, nicht nur gegen Ekkehard Friebe und mich, weit verfehlt. Das „Projekt“ hat auch 2012 stolz die Durchführung diese grandiosen Ziele öffentlich gefeiert, siehe: Das halbe Dutzend ist vollbracht – Sechs Jahre „RelativKritisch“

2) In der Nacht vom 2. Juni 2012 wurde die Domain des ehemaligen Vereins GFWP e.V., die von der Mitgliederversammlung auf Ekkehard Friebe bei Auflösung des Vereins übertragen wurde, nach einer lange im Voraus eingefädelten Aktion bei unserem damaligen Provider 1 + 1 gestohlen und online gekapert, siehe: Neustart nach Domain-Diebstahl

3) Dass diese Aktion gegen den ehemaligen Verein GFWP gerichtet war, ist durch das Bild dokumentiert, das nach dem Diebstahl unter dieser gestohlenen URL gestellt wurde, und zwar, ein Portraitbild des damaligen Vorstandsvorsitzenden Peter Rösch. Dieses Bild von Peter Rösch hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für das „Projekt RelativKritisch“, da seine Macher der Meinung vertreten, man könne damit in der Öffentlichkeit beweisen, dass Peter Rösch ein ----- und ein Antisemit ist. Type aus Alpha Centauri haben auch in einem Forum das Bild gepostet und die Auffassung vertreten, es sei ein Beweis von der rechtsextremistischen Gesinnung von Peter Rösch. Er trägt nämlich auf dem Bild einen Vollbart. Und das beweißt, dass er ein ----- und ein Antisemit ist, weil Philipp Lenard auch einen Vollbart getragen hat, und er war ----- und Antisemit.
Hier das Portraitbild von Peter Rösch, das nach dem Diebstahl der URL als Indexseite online gestellt wurde: OStR Peter Rösch – Ich war Vorsitzender

Der Schluß, dass der Diebstahl der Domain von Ekkehard Friebe im Zusammenhang mit dem „ Projekt RelativKritisch“ zur Verdrängung des Vereins GFWP aus dem Internet und zur Hetze gegen seine Mitglieder steht, ist also sehr wohl nach kriminalistischen Kriterien zulässig. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Fr 13. Dez 2013, 18:01

HD116657 hat geschrieben:Vermutung oder hast Du Beweis?

Weder Vermutung noch Beweise, sondern Zusammenstellung von Zusammenhängen, wie es sich in der Kriminalistik zur Ermittlung von Tatverdächtigen gehört.

also kein Beweis 8-)

Jocelyne Lopez hat geschrieben:1) Wir haben ja gesehen, dass das "Projekt RelativKritisch" sich Anfang 2006 gezielt zur Aufgabe gemacht hat, die Mitglieder des Vereins GFWP e.V. im Netz durch Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen, Erniedrigungen, Verunglimpfungen, Einschüchterungen, Häme und Nötigung an den Pranger zu stellen, sowie durch Aufruf zur öffentlichen Menschenverachtung und Hetze mundtot zu machen und aus dem Internet zu verdrängen. Das haben sie auch planmäßig ausgiebig gegen jeden einzelnen Mitglieder der GFWP getan, nicht nur gegen Ekkehard Friebe und mich, weit verfehlt. Das „Projekt“ hat auch 2012 stolz die Durchführung diese grandiosen Ziele öffentlich gefeiert, siehe: Das halbe Dutzend ist vollbracht – Sechs Jahre „RelativKritisch“

wenn man Beiträge von 2006 anschaut so haben physikalische Inhalt, also nicht primär "Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen" usw
---> Dein heutige Lüge Nr.3 8-)

Jocelyne Lopez hat geschrieben:2) In der Nacht vom 2. Juni 2012 wurde die Domain des ehemaligen Vereins GFWP e.V., die von der Mitgliederversammlung auf Ekkehard Friebe bei Auflösung des Vereins übertragen wurde, nach einer lange im Voraus eingefädelten Aktion bei unserem damaligen Provider 1 + 1 gestohlen und online gekapert, siehe: Neustart nach Domain-Diebstahl

hier wird anders und mit Fackten dargestellt ---> Dein heutige Lüge Nr.4 8-)

Jocelyne Lopez hat geschrieben:3) Dass diese Aktion gegen den ehemaligen Verein GFWP gerichtet war, ist durch das Bild dokumentiert, das nach dem Diebstahl unter dieser gestohlenen URL gestellt wurde, und zwar, ein Portraitbild des damaligen Vorstandsvorsitzenden Peter Rösch. Dieses Bild von Peter Rösch hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für das „Projekt RelativKritisch“, da seine Macher der Meinung vertreten, man könne damit in der Öffentlichkeit beweisen, dass Peter Rösch ein ----- und ein Antisemit ist.

die Ideologie von Herr Rösch schon lange bekannt, nicht erst seit 2006 ---> Dein heutige Lüge Nr.5 8-)

Jocelyne, was denn Dein Problem: warum lügst Du Deine Forenfreunde so primitiv an :?:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 13. Dez 2013, 18:18

HD116657 hat geschrieben:
wenn man Beiträge von 2006 anschaut so haben physikalische Inhalt, also nicht primär "Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen" usw
---> Dein heutige Lüge Nr.3 8-)

Ein Richter würde genauer gucken als der Stalker HD. 8-)
Und er würde viel mehr finden, als nötig ist, um die Strafbestände der Beleidigungen, üblen Nachrede und Verleumdungen festzustellen, und zwar gegen eine Vielzahl von namentlich genannten Kritikern der Relativitätstheorie (in erster Linie wie gesagt die Mitglieder der ehemaligen GFWP). Mach Dir also keine Sorge, es ist genug strafrechtlich relevantes Material da, schon ab 2006 und bis heute noch. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Fr 13. Dez 2013, 18:53

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ein Richter würde genauer gucken als der Stalker HD. 8-)
Und er würde viel mehr finden, als nötig ist, um die Strafbestände der Beleidigungen, üblen Nachrede und Verleumdungen festzustellen, und zwar gegen eine Vielzahl von namentlich genannten Kritikern der Relativitätstheorie (in erster Linie wie gesagt die Mitglieder der ehemaligen GFWP). Mach Dir also keine Sorge, es ist genug strafrechtlich relevantes Material da, schon ab 2006 und bis heute noch. 8-)

wie immer Aussagen umdrehen ;) ... - Du hattest das geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:dass das "Projekt RelativKritisch" sich Anfang 2006 gezielt zur Aufgabe gemacht hat, die Mitglieder des Vereins GFWP e.V. im Netz durch Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen, Erniedrigungen, Verunglimpfungen, Einschüchterungen, Häme und Nötigung an den Pranger zu stellen, sowie durch Aufruf zur öffentlichen Menschenverachtung und Hetze mundtot zu machen und aus dem Internet zu verdrängen.

ich habe dort in Forum nachgeschaut und gesehen, daß das Lüge ist: das "Projekt RelativKritisch" hat sich Anfang 2006 daß nicht gezielt zur Aufgabe gemacht 8-) ... - da kannst Du soviele Richter fragen wie Du willst ;)

Vielleicht hast Du ja nur falsch in Erinnerung... - also: schön bei Wahrheit bleiben :)
HD116657

Beitragvon All » Fr 13. Dez 2013, 22:30

HD116657 hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja nur falsch in Erinnerung... - also: schön bei Wahrheit bleiben :)

Du bist dir selbst nicht sicher und weiß nichts, verlangst aber von ihr, dass sie bei der Wahrheit bleiben soll. Außer heiße Luft kommt von dir nichts. Du weiß demnach doch gar nicht, ob sie lügt.

Leider gibt es immer wieder solche Sprachpanscher, die mit ihren Aussagen ein sprachliches Fiasko anrichten.
All

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 14. Dez 2013, 06:32

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja nur falsch in Erinnerung... - also: schön bei Wahrheit bleiben :)

Du bist dir selbst nicht sicher und weiß nichts, verlangst aber von ihr, dass sie bei der Wahrheit bleiben soll. Außer heiße Luft kommt von dir nichts. Du weiß demnach doch gar nicht, ob sie lügt.

Leider gibt es immer wieder solche Sprachpanscher, die mit ihren Aussagen ein sprachliches Fiasko anrichten.

Das ist eben nur eine der lächerlichsten Darbietungen bei MAHAG der Multiplepersönlichkeit Manuel xxx. ;)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 14. Dez 2013, 07:24

2) In der Nacht vom 2. Juni 2012 wurde die Domain des ehemaligen Vereins GFWP e.V., die von der Mitgliederversammlung auf Ekkehard Friebe bei Auflösung des Vereins übertragen wurde, nach einer lange im Voraus eingefädelten Aktion bei unserem damaligen Provider 1 + 1 gestohlen und online gekapert, siehe: Neustart nach Domain-Diebstahl

3) Dass diese Aktion gegen den ehemaligen Verein GFWP gerichtet war, ist durch das Bild dokumentiert, das nach dem Diebstahl unter dieser gestohlenen URL gestellt wurde, und zwar, ein Portraitbild des damaligen Vorstandsvorsitzenden Peter Rösch. Dieses Bild von Peter Rösch hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für das „Projekt RelativKritisch“, da seine Macher der Meinung vertreten, man könne damit in der Öffentlichkeit beweisen, dass Peter Rösch ein ----- und ein Antisemit ist. Type aus Alpha Centauri haben auch in einem Forum das Bild gepostet und die Auffassung vertreten, es sei ein Beweis von der rechtsextremistischen Gesinnung von Peter Rösch. Er trägt nämlich auf dem Bild einen Vollbart. Und das beweißt, dass er ein ----- und ein Antisemit ist, weil Philipp Lenard auch einen Vollbart getragen hat, und er war ----- und Antisemit.
Hier das Portraitbild von Peter Rösch, das nach dem Diebstahl der URL als Indexseite online gestellt wurde: OStR Peter Rösch – Ich war Vorsitzender

Der Schluß, dass der Diebstahl der Domain von Ekkehard Friebe im Zusammenhang mit dem „ Projekt RelativKritisch“ zur Verdrängung des Vereins GFWP aus dem Internet und zur Hetze gegen seine Mitglieder steht, ist also sehr wohl nach kriminalistischen Kriterien zulässig. 8-)

Das "Projekt RelativKritisch" hat sich auch immer sehr sehr intensiv mit den Server-Daten unserer Internet-Präsenzen beschäftigt und sie auch öffentlich zur Diskussion gestellt und ausgiebig kommentiert. Die Genugtuung über die diversen Server-Ausfälle im Jahr 2012 durch unlautere Mittel hat auch der Mitbegründer und tragende Figur des "Projekts" Gerhard Hollaschke alias "Galileo2609" zum Beispiel hier öffentlich am Tag des Diebstahls der Domaine von Ekkehard Friebe zum Ausdruck gebracht: http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9838#49838

02.06.2012 Zitat von galileo2609:

du setzt da natürlich rationale Denkprozesse voraus. Die Frau scheint mir in dieser Angelegenheit jedoch völlig überfordert zu sein. Und das wird nicht besser, wenn die anderen einseitig Schwerstbegabten im MAHAG sie in ihrem Wahn bestätigen.

Ihr Blog ist nun zum zweiten Mal, trotz Wechsel, von ihrem Hoster abgeschossen worden. Nun ist noch die Domain des seinerzeit durch das Päärchen feindlich übernommenen GFWP-Blogs weg. In der Altersklasse von F. und L. sind vier Jahre unwiederbringlich verlorenen Engagements ideell sowas wie eine Niederlage in einem letzten Krieg der Welten. Gleichbedeutend mit dem Verlust des absolut gedachten Reichs ihrer schlichten Welträtsellösung. Die Ernüchterung, dass ausgerechnet ihr Götterpartner F. für dieses Versagen verantwortlich sein dürfte, wird noch einen schweren Kater nach sich ziehen.

Das Jahr 2012 zeichnet sich zumindest für L. und F. als "Ende der Welt" ab.

Grüsse galileo2609

Der Extremhetzer "galileo2609" hat sich mit viel Freude vorgestellt, dass das Jahr 2012 wegen den diversen Ausfällen unserer Internetpräsenzen für uns aufgrund unseres Alters "das Ende der Welt" sei. :mrgreen:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

PS: Es ist hier anzumerken, dass nach zwei von uns gewonnenen Prozessen aufgrund von zwei Klagen eines Stammusers von Alpha Centauri aus den ersten Stunden, die Administration von RelativKritisch unaufgefordert und stillschweigend die Klarnamen "Friebe" und "Lopez" durchgehend anonymisiert hat. Zuviel des Guten. :mrgreen:
Es wird wohl rechtlich ein bisschen eng um das grandiose "Projekt". 8-)
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines