Appell an Yukterez

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: die breitgetretene Pointe

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 19:40

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:... ....

Disqualifiziert!

Wie wärs mit Tschetschenien? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hmmm, wie wäre es mit Honduras, Panama, Dom Rep, Kuba, Nicaragua, Mexico, Haiti, Russland, China, Griechenland, Korea, Ägypten, Libanon, Laos, Brasilien, Vietnam, Bolivien, Kambodscha, Jordanien, Indien/Pakistan, Angola, El Salvador, Iran, Liberia, Kolumbien, Saudi Arabien, Kuwait, Jugoslawien, Irak, Somalia, Sudan, Kosovo, Afghanistan, Lybien?

Manche davon auch mehrmals, wie z.B. Kuba, Honduras, Irak

Dagegen setzt Du EIN Tschetschenien? Da mag ich vielleicht disqualifiziert sein, aber nur, weil DU Deine gesamte Habe verloren hast während ich die Bank gesprengt habe.
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 19:53

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:...

Also, die Tschetschenen dürfen sich nicht abspalten oder wie?

Jeder darf das, sogar die Bayern, wenn sie genug Manpower und genügend Eier in der Hose haben. Auch Tibet darf sich offiziell gegen China auflehnen, vielleicht hat Deutschland ja für die auch noch ein paar Waffen übrig, wir verkaufen ja ohnehin an jedes beliebige Land, solange nur unsere Arbeitsplätze der Waffenindustrie gesichert werden.

Die Ukraine darf - und tut es auch - selbstredend die Gebiete halten und versuchen die Aufstände nieder zu schlagen, das würde die BRD auch wenn die Bayern doch mal wieder ihren König haben wollen und das tut China in Tibet. Es ist halt die Frage wer mit welchen Waffen unterstützt wird und wer mehr Manpower hat.

Auf jeden Fall dürfen sowohl die USA als auch die BRD an jeden Waffen liefern, der genügend Kohle hat, sogar an die Saudis, da darf dann aber bitte auch Russland seinen Brüdern ein wenig unter die Arme greifen, oder ist DAS dann wieder ein Verbrechen, weil die Aufständischen Ukrainer nicht bei UNS einkaufen ? ? ?
Jondalar

Das eigentor des Chief

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Sep 2014, 19:55

Wikipedia hat geschrieben:Nach der Unterzeichnung des Friedensvertrages von Chassawjurt 1996 wurde Tschetschenien de facto eine unabhängige Republik. Jedoch rissen die intensiv aus dem Ausland unterstützten islamistischen Gruppierungen bald die Macht an sich. Der 1997 noch demokratisch gewählte Präsident Aslan Maschadow musste schon bald einwilligen, die Schari’a einzuführen, und seine Macht mit den Kriegsherren und ihren wahhabitischen Mentoren aus dem arabischen Raum teilen. Dem Aufbau der staatlichen Exekutivstrukturen widersetzten sich kriminelle Clans. Bis zum Jahr 1999 verwandelte sich Tschetschenien auf diese Weise in ein sicheres Rückzugsgebiet für Mitglieder mafiaähnlicher Vereinigungen, die im ganzen GUS-Raum operierten. Parallel dazu fanden eine erzwungene Islamisierung des öffentlichen Lebens, Übergriffe auf nicht-muslimische Minderheiten und ihr Exodus statt.

Klingt mehr nach einer Kombination aus der Westukraine mit dem Islamischen Staat aus dem Irak.

Bei den Verteidigern der Ostukraine an etwas ganz Anderes erinnert,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 20:00

Chief hat geschrieben:Aha, und welche Ukrainische Gebiete darf Russland okkupieren (und mir welchem Recht)?

Russland "okkupiert" gar nichts, die ukrainischen Russen wollen halt heim ins Vaterland. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich warte immer noch auf Bilder von russischen Truppen/Panzern/Waffen, nicht auf Mundpropaganda. So lange es keine Beweise gibt, gibt es auch keine russischen Truppen oder Panzer oder Waffen in der Ukraine.

Nachtrag: rotes "keine" eingefügt.
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 20:09

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Aha, und welche Ukrainische Gebiete darf Russland okkupieren (und mir welchem Recht)?

Russland "okkupiert" gar nichts, die ukrainischen Russen wollen halt heim ins Vaterland...

Ach tatsächlich? Und wer hindert sie daran nach Russland auszuwandern? :mrgreen:

Ja, vertreiben wir schon wieder Menschen aus ihrer Heimat, nur weil sie nicht zu den willkürlich gezogenen Grenzen stehen? Frag doch mal nach beim Bund der Heimatvertriebenen, vielleicht geben die Dir Tipps wie man die blöden Russen aus ihrer Heimat abschieben kann, die haben da ja eigene Erfahrungen wie sowas geht.
Jondalar

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Sep 2014, 20:12

Bild hat geschrieben:Ach tatsächlich? Und wer hindert sie daran nach Russland auszuwandern?

Die Frage ist vielmehr, wer hindert deine Brüder vom Asow-Bataillon daran, sich auf den Mond schießen zu lassen?

Jedem der ihnen dabei hilft dankbar,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 20:16

Chief hat geschrieben:Ach so, du willst lieber 70% vertreiben, oder wo haben die Russen die Mehrheit?

So lange Du keine Quelle für Deine Graphik angibst und so lange diese Quelle der westlichen Propaganda entspringt, kann ich dazu keine Aussage treffen. Dazu bräuchte ich reale Zahlen.

Ich traue auf Prinzip keiner Statistik und keiner Grafik, die ich nicht selber gefälscht habe.
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 20:19

Abgesehen davon sieht man in Deiner Graphik auch keine Zahl der Ukrainer, die auch lieber Russen wären, das sollte man wenn man fair sein will nicht unterschlagen.
Jondalar

Crackpot Nation

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Sep 2014, 20:26

Na, Chief, das hätte dir wohl gefallen, wenn es auf dieser Welt nun endlich ein Land gegeben hätte, wo sogar Leute wie du es schaffen würden zu Ansehen zu gelangen, gell Bild

Mit meinen Aktien bereits auf den Untergang deiner Kameraden wettend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mi 10. Sep 2014, 20:35

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Abgesehen davon sieht man in Deiner Graphik auch keine Zahl der Ukrainer, die auch lieber Russen wären, das sollte man wenn man fair sein will nicht unterschlagen.

Tja warum sind sie dann Ukrainer und nicht Russen?

PS: Nach eurer Logik hatten also beide - Mochtegern-Adolf und Adolf - Recht mit der Okkupation von fremden Staaten!

Wenn jemand in der Ukraine geboren ist und ukrainische Eltern hat, ist er üblicherweise Ukrainer und nicht Russe. Trotzdem mag es da den einen oder anderen geben, der lieber Russe werden würde - klingt komisch, ist aber so. Es gibt auch in Deutschland geborene Menschen mit deutschen Eltern, die lieber Amerikaner sein würden - ist zwar blöd, aber solche gibt's auch.

Nein, keiner darf Staaten okkupieren, aber das macht Russland im Gegensatz zu USA ja auch nicht, die schauen nur zu und - VIELLEICHT - unterstützen sie auch noch die Rebellen.

Nochmal, wenn Du so Behauptungen aufstellst, zeig Photos, Videos, Satellitenbilder, IRGEND ETWAS, was beweisen würde, dass russische Soldaten und/oder Fahrzeuge in der Ukraine sind - oder muss ich in Zukunft Jan zu Dir sagen ? ;)
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines