Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: you win some you lose some but you life to fight another day

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Okt 2022, 21:17

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Lula gewinnt Stichwahl ...

Lula ist zwar linker als Bolsonaro, aber das heißt ja nicht automatisch dass der auch so ein gendergrüner Pädophiler ist wie die lifestylelinken Politiker die du wählst.

Die Beleidigungen von dir und die Diffamierungen sagen viel über dich aus, ich wähle keine Pädophilen, recht sicher gibt es die in allen Schichten und unabhängig von der Partei.

Yukterez hat geschrieben:
Kim Jong Un gilt auch als Linker, aber das heißt ja nicht automatisch dass er schlecht ist.

Das ist ein Diktator, grausam und Menschen verachtend, klar wirst du da wieder geil, stehst eben auf solche Kerle.
Daniel K.

Lula gewinnt Stichwahl

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 31. Okt 2022, 21:27

Potatos schräge Weltsicht..
viewtopic.php?f=15&t=758&start=6010#p197857
ja und...

Lula weiß genauso gut wie Bolsonaro, dass sowohl die USA als auch die EU Mitschuld am den Konflikt tragen...

Lula über Selenskyj:
https://time.com/6173232/lula-da-silva-transcript/

Er wollte Krieg. Wenn er keinen Krieg gewollt hätte, hätte er ein bisschen mehr verhandelt. Das ist es. Als ich [im März] in Mexiko-Stadt war, kritisierte ich Putin und sagte, es sei ein Fehler gewesen, einzumarschieren. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand versucht, Frieden zu schaffen. Die Menschen schüren Hass gegen Putin. Das wird die Dinge nicht lösen! Wir müssen uns einigen. Aber die Leute ermutigen [den Krieg]. Sie ermutigen diesen Typen [Zelensky], und dann denkt er, er ist die Kirsche auf Ihrem Kuchen. Wir sollten ein ernsthaftes Gespräch führen: „OK, du warst ein netter Komiker . Aber lass uns keinen Krieg führen, damit du im Fernsehen auftauchst.“

... apropos "Boden der Tatsachen"... :lol:
Erstmal dorthin kommen ist deinerseits angesagt.

Z.
ZQUANTUM

Re: you win some you lose some but you life to fight another day

Beitragvon Mikesch » Mo 31. Okt 2022, 21:36

Yukterez hat geschrieben:Bolsonaro hat ja trotzdem 49.999%
SIMON, WIEDER EINMAL EINE STÖRUNG IN DEINEM LESEVERSTÄNDNIS.
ES SIND 49,1%.
DER REST NEBEN DEINEM ÜBLICHEN GESEIERE IST DEIN FEUCHTER TRAUM.

Liest irgendjemand eigentich Simons Textwüsten noch?
Mikesch

Re: Lula gewinnt Stichwahl

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Okt 2022, 21:39

ZQUANTUM hat geschrieben:
Lula weiß genauso gut wie Bolsonaro, dass sowohl die USA als auch die EU Mitschuld am den Konflikt tragen ...

Unfug, er behauptet nur genau so einen Mist, ist wie die Wagenknecht, sind eben die Linken, die hängen da eben immer noch ein wenig mit dem Kommunismus zusammen. Er schwafelt eben Propaganda nach, ist natürlich Schwachsinn. Er sagt aber neben der Propagandalügen auch:
Luiz Inácio Lula da Silva hat geschrieben:
Wir Politiker ernten, was wir säen. Wenn ich Brüderlichkeit, Solidarität, Harmonie sät, ernte ich Gutes. Wenn ich Zwietracht sät, ernte ich Streit. Putin hätte nicht in die Ukraine einmarschieren sollen.

So was hingegen:
Luiz Inácio Lula da Silva hat geschrieben:
Dann hätten die USA und Europa sagen sollen: "Die Ukraine wird der NATO nicht beitreten." Das hätte das Problem gelöst.

ist Unfug, die Ukraine ist ein suveräner Staat, die darf dem Verteidigungsbündnis und auch dem Wirtschaftsbündnis beitreten, dass sie für richtig hält. Da hat Russland nichts reinzureden. Und dass Russland nun "Angst" vor der NATO hätte, und umzingelt sei, auch Käse, aktuell haben die Russen reichlich Soldaten von den Grenzen zur NATO abgezogen. Gibt ja wenig Sinn, wenn man Angst vor einem Angriff der NATO hat.

Und ganz sicher wollte Selenskyj nicht den Krieg.
Daniel K.

Re: Lula gewinnt Stichwahl

Beitragvon bumbumpeng » Mo 31. Okt 2022, 23:06

Daniel K. hat geschrieben:ist Unfug, die Ukraine ist ein suveräner Staat, die darf dem Verteidigungsbündnis und auch dem Wirtschaftsbündnis beitreten, dass sie für richtig hält. Da hat Russland nichts reinzureden.

Hat da Russland etwa reingeredet?

Von 2014 z.B. bis Anf. 2022 waren immerhin gute 6 1/2 Jahre.
Da frag ich mich doch, wieso die UK noch nicht in der EU ist?
Selbst der Ziegenbock weiß das. Das lag also nicht an den Russen. Da gab es nämlich ganz massive Kritiken.
Souverän schon aber mit sehr souveränen Schwachpunkten. Die sollte man schon mit erwähnen.
bumbumpeng

Potato faselt undifferenzierte Kinderkacke

Beitragvon ZQUANTUM » Di 1. Nov 2022, 01:41

Unfug, die Ukraine ist ein suveräner Staat,

Als ob es zB. die Nato oder USA jemals interessiert hätte, ob ein Staat souverän ist oder nicht..... bevor man diesen gebombt hat.
Lybien Irak Jugoslavien Syrien und wie sie alle heißen....

Und nun sagst du, man darf einen souveränen Staat nicht bomben (oder meintest du nur Reinreden :shock: ).
Ach ja... Du bist ja ein ganz ein Schlauer, vor der Ukra ists dir wohl nur noch nich aujefallen, wat so aufe Welt los is..hmm?
Hallo wach...

Mal ganz davon abgesehen, dass die Ukra eben kein souveräner Staat ist, spätestens seit dem äusserst gewaltsamen Staatsputsch/Maidan..
Erschwerend, seit dem ist dort ein Bürgerkrieg im Gange,* man bombt seit 8 Jahren auch noch die eigene Bevölkerung... Das nennst du souveräner Staat??
Parteienverbot.... Verfolgung von Andersdenkenden... uijuiui lange lange Liste wird das.
Am Ende erzählst du uns noch, dass das 3te Reich auch ein souveräner Staat war...

Die Nato ist wegen weniger in Jugoslavien eingefallen...
https://www.deutschlandfunk.de/vor-20-j ... d-100.html
Krieg ohne UNO-Mandat
Als im Januar 1999 in einem Dorf die Leichen von 40 getöteten Albanern gefunden wurden, waren die USA zum Eingreifen entschlossen. ...
„Heute haben unsere Streitkräfte gemeinsam mit unseren Nato-Verbündeten mit Luftschlägen gegen die serbischen Truppen begonnen, die für die Brutalität im Kosovo verantwortlich sind“, so Clinton.

(Btr. den 40 Albanern gibt es auch noch gegenteilige Zeugenaussagen)

Kuba schon vergessen?

Souveräner Staat.... eher undifferenziertes, weltfremdes, unrealistisches Geschwafel, das vom Weltgeschehen keine Ahnung und sich deshalb was zusammenreimen muß...

Z.

PS
Der Sache schon etwas näher kommend...
https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w
ZQUANTUM

Re: Potato faselt undifferenzierte Kinderkacke

Beitragvon McMurdo » Di 1. Nov 2022, 04:03

ZQUANTUM hat geschrieben:Als ob es zB. die Nato oder USA jemals interessiert hätte, ob ein Staat souverän ist oder nicht..... bevor man diesen gebombt hat.
Lybien Irak Jugoslavien Syrien und wie sie alle heißen....

Inwieweit legitimiert das Russland ebenso zu handeln? Nur weil andere auch morden und vergewaltigen kann man sich ja auch nicht darauf für sich selbst berufen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Ukra eben kein souveräner Staat ist, spätestens seit dem äusserst gewaltsamen Staatsputsch/Maidan..
Erschwerend, seit dem ist dort ein Bürgerkrieg im Gange,* man bombt seit 8 Jahren auch noch die eigene Bevölkerung... Das nennst du souveräner Staat??
Parteienverbot.... Verfolgung von Andersdenkenden... uijuiui lange lange Liste wird das.
Am Ende erzählst du uns noch, dass das 3te Reich auch ein souveräner Staat war...

War Deutschland etwa kein souveräner Staat? Wie kommst du denn auf den Trichter? :lol:
Und wenn man deine !Liste da zugrunde liegt wäre Russland ja auch kein souveräner Staat.

Die Nato ist wegen weniger in Jugoslavien eingefallen...

Wie du ja selbst geschrieben hadt: um weitere Kriegsverbrechen zu verhindern.
McMurdo

McMurdo ist eine leere Hülle

Beitragvon Yukterez » Di 1. Nov 2022, 04:45

Bild McMongo hat geschrieben:Inwieweit legitimiert das Russland ebenso zu handeln?

Dich deligitimiert es auf jeden Fall, denn da du zu den anderen geholfen hast als sie das gemacht haben was du jetzt Russland vorwirfst kann man dich auch nicht ernst nehmen wenn du dich bei Russland aufregst, ganz zu schweigen davon dass das was du Russland vorwirfst selbst dann wenn es stimmen würde viel weniger und harmloser wäre als das was das von dir bejubelte Team schon auf dem Kerbholz hat. Du plapperst einfach nur das nach womit du am öftesten berieselt wirst, und selbst davon liest du nur die Überschriften.

Bild, Bild
Yukterez

Scheißhausdesaster in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Di 1. Nov 2022, 04:53

In Kiew sind jetzt 80% ohne Wasser, und die 20% die noch Wasser haben werden auch keine ruhige Minute mehr haben wenn die ganzen anderen zu ihnen kommen. Jetzt wird dort genau das Scheißhausdesaster eintreten vor dem schon Thomas Gast gewarnt hat, da kann man nur sagen Bravo Zelensky!

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdo ist eine leere Hülle

Beitragvon McMurdo » Di 1. Nov 2022, 08:35

Yukterez hat geschrieben: kann man dich auch nicht ernst nehmen

Du musst mich ja auch nicht ernst nehmen. Es stimmt ja alles so was ich schreibe. Kannst du ja nachprüfen. :D
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines