liegt daran dass das Schiff sinkt (:
Logisch schlussfolgernd,

Yukterez hat geschrieben:Mich schon auf die Mosfilm-Verfilmung des Untergangs von Klaus Schwab und seinen Marionetten freuend,
SIMON, DAS IST BLÖDSINN.Yukterez hat geschrieben:Dass in der Ukraine jetzt so viele Ratten das sinkende Schiff verlassen:die Tagesschau hat geschrieben:Serie von Rücktritten in der Ukraine: In der Ukraine sind mehrere Mitglieder der Staatsspitze zurückgetreten. Darunter mehrere Vize-Minister, der stellvertretende Generalstaatsanwalt und der Vizechef des Präsidentenbüros.
liegt daran dass das Schiff sinkt (:
Logisch schlussfolgernd,
Wie von mir vorhergesehen wird Deutschland jetzt eine Kompanie Leopard-Panzer 2A6 der Ukraine übergeben. OK. Ich hatte an 2A5, vielleicht auch 2A4 gedacht. Das ist natürlich schon eine Nummer mit den 2A6.McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Mich schon auf die Mosfilm-Verfilmung des Untergangs von Klaus Schwab und seinen Marionetten freuend,
Da wirst du noch warten müssen. Die Panzer rollen bald. Auch die USA werden Panzer liefern. Damit ist die russische Niedelage quasi besiegelt.
Vermutlich müssen wir uns jetzt auf ganze Atomwochen einstellen von den Putinistas.
SIMON,JETZT MUSS DU GANZ STARK SEIN:Yukterez hat geschrieben:"DIE EU UNTERSTÜTZT DIE UKRAINE GEGEN DIE KORRUPTION IM LANDE."
1) hätten sie sich das lieber überlegen sollen bevor sie die Ukraine zu einem Krieg mit Russland angestiftet haben...
BlaBlaBla typisches freidrehen von Simon BlaBlaBla
SIMON, WIR KENNEN DEINE SELEKTIVE WAHRNEHMUNG,Yukterez hat geschrieben:ES IST RUSSLAND, DAS 2014 DIE UKRAINE ANGEGRIFFEN HAT.
Da habe ich zwar etwas anderes gehört, aber wenn man dir irgendwelchr Bullies getting dropped...blablabla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste