Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jan 2023, 17:04

Dass in der Ukraine jetzt so viele Ratten das sinkende Schiff verlassen:

Bild die Tagesschau hat geschrieben:Serie von Rücktritten in der Ukraine: In der Ukraine sind mehrere Mitglieder der Staatsspitze zurückgetreten. Darunter mehrere Vize-Minister, der stellvertretende Generalstaatsanwalt und der Vizechef des Präsidentenbüros.

liegt daran dass das Schiff sinkt (:

Logisch schlussfolgernd,

Bild
Yukterez

Zelensky hat nichts aus der Geschichte gelernt

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jan 2023, 17:38

Bild oe24 hat geschrieben:Der ukrainische Präsident feuert weitere Spitezenbeamte.

Zelensky tobt in seinem Führerbunker:

Bild

Mich schon auf die Mosfilm-Verfilmung des Untergangs von Klaus Schwab und seinen Marionetten freuend,

Bild
Yukterez

Re: Zelensky hat nichts aus der Geschichte gelernt

Beitragvon McMurdo » Di 24. Jan 2023, 18:40

Yukterez hat geschrieben:Mich schon auf die Mosfilm-Verfilmung des Untergangs von Klaus Schwab und seinen Marionetten freuend,

Da wirst du noch warten müssen. Die Panzer rollen bald. Auch die USA werden Panzer liefern. Damit ist die russische Niedelage quasi besiegelt.
Vermutlich müssen wir uns jetzt auf ganze Atomwochen einstellen von den Putinistas. :lol:
McMurdo

Re: die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon Mikesch » Di 24. Jan 2023, 19:04

Yukterez hat geschrieben:Dass in der Ukraine jetzt so viele Ratten das sinkende Schiff verlassen:

die Tagesschau hat geschrieben:Serie von Rücktritten in der Ukraine: In der Ukraine sind mehrere Mitglieder der Staatsspitze zurückgetreten. Darunter mehrere Vize-Minister, der stellvertretende Generalstaatsanwalt und der Vizechef des Präsidentenbüros.

liegt daran dass das Schiff sinkt (:

Logisch schlussfolgernd,
SIMON, DAS IST BLÖDSINN.
DIE EU UNTERSTÜTZT DIE UKRAINE GEGEN DIE KORRUPTION IM LANDE.
DAS IST DAS ERGEBNIS.

Simon verfolgt auch nur die Nachrichten, die er hören will. Dabei will die Ukraine nur nicht so korrupt werden wie Russland und perspektivisch in die EU aufgenommen werden. Dazu müssen sie eben ein paar Standards erfüllen.
That's all.
Mikesch

Re: Zelensky hat nichts aus der Geschichte gelernt

Beitragvon Mikesch » Di 24. Jan 2023, 19:11

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Mich schon auf die Mosfilm-Verfilmung des Untergangs von Klaus Schwab und seinen Marionetten freuend,

Da wirst du noch warten müssen. Die Panzer rollen bald. Auch die USA werden Panzer liefern. Damit ist die russische Niedelage quasi besiegelt.
Vermutlich müssen wir uns jetzt auf ganze Atomwochen einstellen von den Putinistas. :lol:
Wie von mir vorhergesehen wird Deutschland jetzt eine Kompanie Leopard-Panzer 2A6 der Ukraine übergeben. OK. Ich hatte an 2A5, vielleicht auch 2A4 gedacht. Das ist natürlich schon eine Nummer mit den 2A6.

Jetzt können wir ja sehen, wieviel das bringt und ob das die russische Niederlage besiegelt.
Ich sehe das nicht, übrigens hatte Oberst Reisner ähnliches gesagt. Es ist weiterhin egal, ob die russische Wirtschaft soviel schlechter ist wie die westliche. Das ist nicht der ausschlaggebende Punkt.

Das mit dem Atomgedrohe hatte sie schon vorher.

PS:
Aus Bundeswehrbeständen. Oha. Das ist was feines, was die Ukrainer da kriegen. Muss ich mal nachfragen, was für ein technischen Stand das ist.
Mikesch

der abgefahrene Zug

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jan 2023, 19:15

Bild hat geschrieben:DIE EU UNTERSTÜTZT DIE UKRAINE GEGEN DIE KORRUPTION IM LANDE.

1) hätten sie sich das lieber überlegen sollen bevor sie die Ukraine zu einem Krieg mit Russland angestiftet haben, und 2) ist die Ukraine in der EU ja gerade so beliebt weil sie so korrupt ist und sich deshalb perfekt als externe Geldwaschmaschine eignet, und so lange es dort Krieg gibt haben sie's noch leichter ihre Spuren in den allgemeinen Wirren zu verwischen. Dort können sie dann unverfolgt von der heimischen Strafverfolgung abzocken dass die Balken krachen und darauf hinarbeiten die gleiche Korruption auch daheim salonfähig zu machen indem sie ihre Schafe auf bedingungslose Solidarität mit dem korruptesten Land der Welt einschwören.

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Re: der abgefahrene Zug

Beitragvon Mikesch » Di 24. Jan 2023, 19:22

Yukterez hat geschrieben:
"DIE EU UNTERSTÜTZT DIE UKRAINE GEGEN DIE KORRUPTION IM LANDE."

1) hätten sie sich das lieber überlegen sollen bevor sie die Ukraine zu einem Krieg mit Russland angestiftet haben...
BlaBlaBla typisches freidrehen von Simon BlaBlaBla
SIMON,JETZT MUSS DU GANZ STARK SEIN:
ES IST RUSSLAND, DAS 2014 DIE UKRAINE ANGEGRIFFEN HAT.
EIGENTLICH WISSEN DAS NUR FÜNF LÄNDER AUF DER WELT NICHT. ALLE ANDEREN SCHON.
Mikesch

Mikesch versucht's mal wieder mit der Täter/Opfer-Umkehr

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jan 2023, 19:30

Bild hat geschrieben:ES IST RUSSLAND, DAS 2014 DIE UKRAINE ANGEGRIFFEN HAT.

Da habe ich zwar etwas anderes gehört, aber wenn man dir irgendwelche Bullies getting dropped Compilations auf Youtube vorspielen würde würdest du dich ja auch mit den Bullies solidarisieren und so daherreden als ob das kein wohlverdientes instant Karma sondern ein Angriff wäre.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch versucht's mal wieder mit der Täter/Opfer-Umkehr

Beitragvon Mikesch » Di 24. Jan 2023, 19:38

Yukterez hat geschrieben:
ES IST RUSSLAND, DAS 2014 DIE UKRAINE ANGEGRIFFEN HAT.

Da habe ich zwar etwas anderes gehört, aber wenn man dir irgendwelchr Bullies getting dropped...blablabla
SIMON, WIR KENNEN DEINE SELEKTIVE WAHRNEHMUNG,
ABER DIE UKRAINE HAT DIE KRIM NICHT FREIWILLIG HERGEGEBEN.

Sondern gar nicht, aber wir wollen den Wirrkopf Simon ja nicht überfordern.
Mikesch

Mikesch VS McMurdo

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jan 2023, 20:05

Bild hat geschrieben:DIE UKRAINE HAT DIE KRIM NICHT FREIWILLIG HERGEGEBEN.

Kein Bully lässt sich gern zurechtstutzen, aber wenn Zelensky so stark und Putin so schwach ist wie McMurdo sagt dürfte so was ja eigentlich nicht passieren.

Vorschlagend dass die Pro Zelensky Trolle sich erst einmal auf einen gemeinsamen Narrativ einigen,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines