M.S hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf die Frage - das bedeutet, Du hast wieder gelogen!
Einmal werde ich dir antworten (obwohl ich weiss, das es sinnlos ist, also spar dir eventuelle Rückfragens-Einzeiler).
Bell weiss ganz genau, warum er bei den Piraten geflogen ist. Und er weiss auch, daß ich es weiß.
Um die Frage mit welcher Begründung ich bei den Piraten rausgeflogen bin, geht es doch überhaupt nicht, Du Oberspinner und Sinnverdeher.
Die Piraten schreiben hier offensichtlich nicht. Es geht um Deine
dortige Behauptung
Michl hat geschrieben:da du im Gegensatz zu ihr überhaupt keine Beiträge ohne Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung vorweisen kannst.
die impliziert, ich hätte bei in meinen drei oder vier Posts bei den Piraten mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet.
Das ist eine schlichte Lüge, wie fast alles, was von Dir in letzter Zeit kommt, aus Lüge und Verleumdung besteht.
Und nein, ich werde meine Frage nicht ein zehntes Mal stellen ... Du wirst Sie nicht beantworten, weil Du sie schlicht nicht beantworten kannst. Lügen kann man halt nicht belegen.