Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 20:49

Bell hat geschrieben:Halten wir also fest: Auch hier ist Michl mal wieder dabei, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten und weigert sich standhaft Belege beizubringen.

Ja, halten wir fest:
Du bist schon aus vielen Foren rausgeflogen.
Du weisst nicht, warum.
Du bist bei den Piraten rausgeflogen.
Du weisst nicht, warum.

Du weisst allerding, daß du nie jemanden verleumdet/gedemütigt usw. hast.

Habe ich dich jetzt richtig verstanden?
M.S

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 20:53

M.S hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf die Frage - das bedeutet, Du hast wieder gelogen!

Einmal werde ich dir antworten (obwohl ich weiss, das es sinnlos ist, also spar dir eventuelle Rückfragens-Einzeiler).

Bell weiss ganz genau, warum er bei den Piraten geflogen ist. Und er weiss auch, daß ich es weiß.

Der Sinn seiner "Frage" liegt darin, daß er wieder mal einen auf empört spielen will und danach einen Eintrag auf seiner Schmuddelseite ablegen will. Nebenbei betont er dann , daß er das ja nur tut, damit dieses Forum nicht beschmutzt wird. Das ganze in der Hoffnung, daß sein Board endlich einmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn dort kann er ja jeglichen Blödsinn verzapfen ohne Sanktionen befürchten zu müssen.

Aber das, mein lieber chief, war dir jetzt wahrscheinlich zu hoch.

Spar dir die erbärmlichen Windungen!

Du hast Bells Frage nicht beantwortet, weil du sie nicht beantworten kannst - ganz einfach.

Und du kannst sie nicht beantworten, weil es Belege für eine Lüge eben nicht gibt.

Aus exakt demselben Grund drehst und windest du dich grundsätzlich, wenn du eine deiner Märchenstorys belegen sollst.

Denn du bist nun mal ein notorischer Verleumder, Michael. (Und das ist den meisten hier schon lange bekannt.)
girl friday

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 20:58

M.S hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf die Frage - das bedeutet, Du hast wieder gelogen!

Einmal werde ich dir antworten (obwohl ich weiss, das es sinnlos ist, also spar dir eventuelle Rückfragens-Einzeiler).

Bell weiss ganz genau, warum er bei den Piraten geflogen ist. Und er weiss auch, daß ich es weiß.

Um die Frage mit welcher Begründung ich bei den Piraten rausgeflogen bin, geht es doch überhaupt nicht, Du Oberspinner und Sinnverdeher.

Die Piraten schreiben hier offensichtlich nicht. Es geht um Deine dortige Behauptung
Michl hat geschrieben:da du im Gegensatz zu ihr überhaupt keine Beiträge ohne Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung vorweisen kannst.

die impliziert, ich hätte bei in meinen drei oder vier Posts bei den Piraten mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet.

Das ist eine schlichte Lüge, wie fast alles, was von Dir in letzter Zeit kommt, aus Lüge und Verleumdung besteht.

Und nein, ich werde meine Frage nicht ein zehntes Mal stellen ... Du wirst Sie nicht beantworten, weil Du sie schlicht nicht beantworten kannst. Lügen kann man halt nicht belegen.
Bell

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 21:02

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

...
Weisst du echt nicht, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist, oder stellst dich wieder mal blöd?

Also, für mich ist jetzt klar, dass Du die Frage nicht beantworten kannst!

Kann er natürlich nicht. Er lügt ja.
Ich hab gelesen, was Bell im Piratenforum geschrieben hat. Das war sicher kein Grund für eine Sperre.
Manuel K. hat hingegen eine Unwahrheit nach der anderen aufgetischt. Der linke Typ hat die Mods dort mit Mails bombardiert und denen Storys erzählt, anders kann das gar nicht angehen.
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 21:06

Bell hat geschrieben: ....
Es geht um Deine dortige Behauptung
Michl hat geschrieben:da du im Gegensatz zu ihr überhaupt keine Beiträge ohne Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung vorweisen kannst.

die impliziert, ich hätte bei in meinen drei oder vier Posts bei den Piraten mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet.
....

Bell, das Kurzzeitgedächtnis ist ein Luder, gell: ich behaupte, es waren fünf Beiträge (es waren auch fünf + dem ersten, der gelöscht wurde).
Diese fünf Beiträge sind für jeden, der das will, auf der Piratenseite nachzulesen. Einzig die Links auf dein Board wurden entfernt und über deinem Namen steht: Banned. Also, wer das lesen will, der lese es doch. Und für dich und deinen Trabanten gilt: Tief durchatmen, vielleicht wird's ja dann etwas besser mit dem Kurz- wie auch mit dem Langzeitgedächtnis.
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 21:25

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben: ....
Es geht um Deine dortige Behauptung

....

Bell, das Kurzzeitgedächtnis ist ein Luder, gell: ich behaupte, es waren fünf Beiträge (es waren auch fünf + dem ersten, der gelöscht wurde).
Diese fünf Beiträge sind für jeden, der das will, auf der Piratenseite nachzulesen. Einzig die Links auf dein Board wurden entfernt und über deinem Namen steht: Banned. Also, wer das lesen will, der lese es doch. Und für dich und deinen Trabanten gilt: Tief durchatmen, vielleicht wird's ja dann etwas besser mit dem Kurz- wie auch mit dem Langzeitgedächtnis.

Du lenkst wieder mal von Deinen Lügen ab ... glaubst Du ich zähle meine Posts ... dann waren es halt fünf ... von einem gelöschten ersten weiß ich nix (mag sein, dass ich es nicht mitbekommen habe). Und nachvollziehen kann ich es nicht, da ich dort gebannt bin ... aber darum ging es nicht, sondern um Deine Behauptung hier, ich hätte dort in jedem Post mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet .... Du Lügenbold.
Bell

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 21:32

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:

Tatsache ist, dass Manuel K. im Piratenforum widerliche Lügen über Bell in Umlauf gebracht hat. Das ging so weit, dass er ihm einen bekannten Nazispruch angedichtet hat. Und mit Verleumdungen kann man jeden aus fast jedem Forum kicken.

Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind? Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Der Grund ist einfach: Ihr seid zu einfach gestrickt, agiert zu plump und seid damit viel zu leicht zu durchschauen.

Soll das Logik sein, in deinen Augen?

Ich sagte, dass eure Mittel effektiv sind. Das impliziert nun gewiss nicht, dass sie für mich auch in Frage kämen.

Außerdem habe ich im Piratenforum selbst nie geschrieben. Ergo kann es auch keine "fruchtlosen Kampagnen" meinerseits gegeben haben.

Bell hat Recht, du bist wirklich ein Spinner...
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 21:34

Bell hat geschrieben: ..
Du lenkst wieder mal von Deinen Lügen ab ... glaubst Du ich zähle meine Posts ... dann waren es halt fünf ... von einem gelöschten ersten weiß ich nix. Und nachvollziehen kann ich es nicht, da ich dort gebannt bin ... aber darum ging es nicht, sondern um Deine Behauptung hier, ich hätte dort in jedem Post mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet .... Du Lügenbold.

Nochmals, speziell für dich: Jeder, den es interessiert, kann es im Piratenforum nachlesen. Ob du es noch nachlesen kannst, ist irrelevant, da du ja wohl selbst weißt, was du da geschrieben hast - oder etwa nicht? - Das wäre dann allerdings traurig. Dann schick doch dein girl aus, soll die sich doch bei den Piraten anmelden und dir dann das ganze vorlesen, das kann doch wohl kein Problem sein.
M.S

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 21:43

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...

Refresh :mrgreen:

Lol...ja.

Ich denke, es ist klargeworden, dass und weshalb der Michael nichts belegen kann.

Lügen haben nun mal kurze Beine.
Und der Michi kommt inzwischen auf dem Zahnfleisch daher.
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 21:44

M.S hat geschrieben:

Tatsache ist, dass Manuel K. im Piratenforum widerliche Lügen über Bell in Umlauf gebracht hat. Das ging so weit, dass er ihm einen bekannten Nazispruch angedichtet hat. Und mit Verleumdungen kann man jeden aus fast jedem Forum kicken.

Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind? Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Der Grund ist einfach: Ihr seid zu einfach gestrickt, agiert zu plump und seid damit viel zu leicht zu durchschauen.

Soll das Logik sein, in deinen Augen?

Ich erwähnte es schon, Logik + girl friday, das ist wohl nicht die perfekte Symbiose.

Ich sagte, dass eure Mittel effektiv sind. Das impliziert nun gewiss nicht, dass sie für mich auch in Frage kämen.

Außerdem habe ich im Piratenforum selbst nie geschrieben. Ergo kann es auch keine "fruchtlosen Kampagnen" meinerseits gegeben haben.

Ach so, bell schreibt nur im Piratenforum? Das ist mir doch glatt entgangen. Und du, du schreibst hier gar nicht - nicht wahr? Bist quasi eine Fata Morgana.
Das hirony lassen wir mal aus, da schreibst du wohl auch nicht. Das ist dann wohl nur bell in seinen verschiedensten Reinkarnationen.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines