Darauf vertrauend dass die NRA keinen Wahlbetrug hinnehmen wird,

fallili hat geschrieben:Wenn die Grünen in Österreich dabei bleiben, das alle von Erdogan Verfolgten in Österreich Asysl kriegen sollen, dann wird wohl Hofer die nächste Wahl gewinnen.

Yukterez hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Wenn die Grünen in Österreich dabei bleiben, das alle von Erdogan Verfolgten in Österreich Asysl kriegen sollen, dann wird wohl Hofer die nächste Wahl gewinnen.
Die Grünen sind sowieso komplett behindert. Aber auch der unabhängige Kandidat Van der Bellen hat es nicht sehr gescheit angestellt; nachdem er sich nicht nur gegen die Menschenrechte sondern zu allem Überfluss auch noch für den dritten Weltkrieg ausgesprochen hat macht er es einem wirklich nicht gerade leicht für ihn zu stimmen.
Nicht mehr sicher ob der wirklich das geringere Übel wäre,

hat geschrieben:Ich habe überhaupt keine Freude mit den Sanktionen. Die Freundschaft mit Russland muss im Vordergrund stehen, weil wir niemals unsere Geschichte vergessen dürfen und niemals vergessen dürfen, was wir Russland verdanken. Man darf nie vergessen, wie viele Russen bei der Befreiung Österreichs Ende des Zweiten Weltkrieges ihr Leben gelassen haben.

Slartibertfass hat geschrieben:Hallo Magister, also falls nur die hälfte von dem stimmt, was in der Presse zu lesen ist und was hier zu lesen ist, dann wundert es mich schon. Es wundert mich dass so viele Schied_richter zurückgetreten sind und die vermeintliche Ursache immer noch im Amt ist. Und eines ist klar, wenn Du Dich als Funktionär einer Partei deklarierst, auch nur gegenüber einzelnen Schied_richtern und wenn diese Partei eine extreme Tendenz hat, egal ob links oder rechts, dann ist es wohl klar, dass Du auf die anderen Personen eine_ Drucl ausübst, das sehe ich durchaus als Kalkül, die anderen dazu zu bringen, ihre Positionen hinzuschmeissen. Und auch wenn dies nicht Deine Absicht war, es ist passiert. Von jedem anständigen Menschen hätte ich mir da Konsequenzen erwartet. Angesichts der Presser_aktionen fügst Du somit der WP massiven Schaden im Ansehen zu.
Bwag hat geschrieben:Du SlartibErtfass der bertige, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, dass wir uns hier einfinden, um eine Enzyklopädie zu schreiben. Daher ist es nebensächlich, was einer außerhalb der Redaktionsstube macht. Oder meinst du das ernst, dass man jetzt Menschen ausschließen soll, die dem einen oder anderem nicht ins Gesicht passen. Offensichtlich willst du beim Magister anfangen und wo hören wir auf? Bei Homosexuellen, rassistischen Religionsangehörigen oder bei KPD-Mitglidern? Und wenn so mancher hier politisch/ideologisch so engstirnig ist, dass er mit einem der anderen Fraktion nicht zusammenarbeiten kann, dann ist es um so einen eh nicht schade, wenn er das Weite sucht. Immerhin schreiben wir hier ja eine Enzyklopädie und nicht irgendeine einseitige Ideologieschrift.
Yukterez hat geschrieben:Warum sollte man hier jemanden wegen seiner Politik diskriminieren? Wikipedia ist doch kein Safe Space sondern eine Enzyklopädie, so lange keine Regeln verletzt wurden die einen Ausschlußgrund rechtfertigen würden gibt es keinen Grund Alarm zu schlagen. Ich zum Beispiel komme aus einem ganz anderen politischen Lager als der Betroffene, aber deshalb würde es mir niemals einfallen die Qualität seiner Arbeit auf Wikipedia schlechter zu bewerten als normalerweise. Auch wenn ich meinen eigenen vom Betroffenen abweichenden politischen Standpunkt habe verbietet es mir die Neutralität ihm den seinen vorzuwerfen.
Slartibertfass hat geschrieben:Nicht die Täter-Opfer Beziehung umdrehen, wer hat hier wen mit seiner Politik vergrault? Sind die anderen 5 weniger Wert als ein AfD Schiedsrichter?
Yukterez hat geschrieben:Im ersten Beitrag dieses Abschnitts schreibst du Magister würde dem Ansehen der Wikipedia schaden. Auf deiner eigenen Benutzerseite schreibst du dass hier auf Wikipedia lauter Idioten rumlaufen. Wenn dir das Ansehen von Wikipedia so am Herzen liegt, warum schreibst du dann solche Sachen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste