Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Rache für Gonzalo Lira

Beitragvon McMurdo » Sa 6. Mai 2023, 17:07

Yukterez hat geschrieben: müssen auch alle proukrainischen Churnalisten in Russland verhaftet werden damit es wieder fair ist.

Nur wendet das Putins Niederlage auch nicht ab. Die Hosen sind ja schon vollgeschissen und Wagner gibt auf in Bachmut. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

McMongo will auch ein bisschen herumkläffen

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Mai 2023, 18:24

Bild McMurdo hat geschrieben:Nur wendet das Putins Niederlage auch nicht ab. Die Hosen sind ja schon vollgeschissen und Wagner gibt auf in Bachmut. :lololol:

Verzeih wenn ich nicht auf dein hirnrissiges Geprolle eingehe, wenn du immer nur den gleichen längst debunkten Schwachsinn spamst verliert das zu schnell seinen Witz.

Ignorierend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo will auch ein bisschen herumkläffen

Beitragvon McMurdo » Sa 6. Mai 2023, 18:31

Yukterez hat geschrieben:Verzeih

Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast dich halt eingeschissen. :lol:
Jetzt sitzt halt wie Proto in Bachmut in der Scheisse. Aber er will ja schon weg.
McMurdo

The A.R.T. of war

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Mai 2023, 18:48

Poroschgin ist ja für seine Späße bekannt, höchstwahrscheinlich ist das nur die übliche Einladung an die Khokhols mal wieder übermütig in den Hinterhalt zu marschieren, das hat mittlerweile eh Routine. Möglich ist auch dass er nicht mit Kadyrov der bereits unterwegs ist teilen will, aber wenn die sich wirklich streiten würden täten sie das eher hinter verschlossenen Türen, daher schaut mir das mehr nach dem ältesten Trick der Welt aus.

Es immer wieder amüsant findend wenn solche Mongos wie McMurdo und die Rattenfänger denen sie nachlaufen jedes Mal aufs Neue drauf hereinfallen,

Bild
Yukterez

Re: The A.R.T. of war

Beitragvon McMurdo » Sa 6. Mai 2023, 19:24

Yukterez hat geschrieben:Es immer wieder amüsant findend wenn solche Mongos wie McMurdo und die Rattenfänger denen sie nachlaufen jedes Mal aufs Neue drauf hereinfallen,

Das müssen ja Monstertäuschungen sein, die die Russen daran hindern seit ewigen Zeiten Bachmut einzunehmen. :lol:
Schön zu sehen wie Yuki schön von Putin vollgekackt wird und den auch noch Nachschlag verlangt. Aber ich hörte schon das das auch so eine sexuelle Spielart ist auf die manche Menschen stehen. :lol:
McMurdo

Actio & Reactio

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Mai 2023, 22:19

Zelensky in Russland:

Bild

Putin in der Ukraine:

Bild

Wenn man sich die ganzen Sekundärexplosionen ansieht scheint's wohl so als ob den Khokhols ihre ganze Munition die sie von der Nato gekriegt haben im Rohr krepiert ist (:

Vergleichend,

Bild
Yukterez

77x

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Mai 2023, 22:57

Bild Yukterez hat geschrieben:Gonzalo Lira hat keine Angst vor dem Tod

Falls die Khokhols ihm auch nur ein einziges Haar krümmen ist klar was das für die ganzen proukrainischen Sorosbrüder die in Russland gefangen werden bedeutet.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Actio & Reactio

Beitragvon McMurdo » So 7. Mai 2023, 05:06

Yukterez hat geschrieben:Zelensky in Russland:

Du hast die Bildüberschriften vertauscht. :lol:
Kann passieren wenn man sich eingeschissen hat.
McMurdo

McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » So 7. Mai 2023, 06:40

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]

Das kannst du nicht ändern, also bleibt dir eh nichts anderes übrig als darüber zu lachen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon McMurdo » So 7. Mai 2023, 07:04

Yukterez hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]

Behindert und vollgeschissen. Korrekt. Läuft gerade nicht so , gell.
Da wird die Pute gerade richtig in den Arsch gefickt und Yuki scheisst sich ein. :lol:
Es kommt so wie ich schon sagte.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines