McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]
Behindert und vollgeschissen. Korrekt. Läuft gerade nicht so , gell.
Da wird die Pute gerade richtig in den Arsch gefickt und Yuki scheisst sich ein.![]()
Es kommt so wie ich schon sagte.
Ich würde mich da nicht so aufregen. Die Forenkaspar ahnen selber, dass es für die Russen mies läuft. Die Winteroffensive der Russen hat gerade mal 0,02% Geländegewinn gebracht und dabei Unmengen an Ressourcen verschlungen, insbesondere eigene Soldaten.McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]
Behindert und vollgeschissen. Korrekt. Läuft gerade nicht so , gell.
Da wird die Pute gerade richtig in den Arsch gefickt und Yuki scheisst sich ein.![]()
Es kommt so wie ich schon sagte.
Prigoschins Ankündigung ist eh irrelevant. Viel wichtiger ist es nicht, was er erzählt, sondern zu welchen Themen er sich äußert. Das zeigt, dass es innerhalb der politischen Zentren der Russen erbarmunslose Machtkämpfe gibt. Das wiederum ist Ausdruck der erheblichen Probleme, die die Russen mit dem Kriegsverlauf haben.
Die ukrainische Offensive ist jetzt gestartet. Mal sehen wie weit die Ukrainer damit kommen. Die Russen befestigen jedenfalls die Krim und die Grenzregionen um die Ukraine herum. Außerdem ist die Brücke von Kertsch möglicherweise für den Privatverkehr gesprerrt worden. Das scheint mir arg übertrieben, aber die Russen scheinen ja mächtigen Respekt vor den Ukrainern zu haben, dass sie das für nötig halten. Nach dem peinlichen Vorfall der Drohnenüberflüge am Kreml vielleicht verständlich, wo doch die gesamte russische Flugabwehr über hunderten von Kilometern nicht in der Lage waren, zwei kleine Drohnen abzufangen. Nach ihrer eigenen Aussage wenigstens. Aber die Russen und die Wahrheit sind ja zwei voneinander unabhängige Dinge.

, 

,