Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Simon geht auf Grundeis

Beitragvon Mikesch » So 7. Mai 2023, 12:22

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]

Behindert und vollgeschissen. Korrekt. Läuft gerade nicht so , gell.
Da wird die Pute gerade richtig in den Arsch gefickt und Yuki scheisst sich ein. :lol:
Es kommt so wie ich schon sagte.

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ich bin behindert :lololol: [Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst]

Behindert und vollgeschissen. Korrekt. Läuft gerade nicht so , gell.
Da wird die Pute gerade richtig in den Arsch gefickt und Yuki scheisst sich ein. :lol:
Es kommt so wie ich schon sagte.
Ich würde mich da nicht so aufregen. Die Forenkaspar ahnen selber, dass es für die Russen mies läuft. Die Winteroffensive der Russen hat gerade mal 0,02% Geländegewinn gebracht und dabei Unmengen an Ressourcen verschlungen, insbesondere eigene Soldaten.

Prigoschins Ankündigung ist eh irrelevant. Viel wichtiger ist es nicht, was er erzählt, sondern zu welchen Themen er sich äußert. Das zeigt, dass es innerhalb der politischen Zentren der Russen erbarmunslose Machtkämpfe gibt. Das wiederum ist Ausdruck der erheblichen Probleme, die die Russen mit dem Kriegsverlauf haben.

Die ukrainische Offensive ist jetzt gestartet. Mal sehen wie weit die Ukrainer damit kommen. Die Russen befestigen jedenfalls die Krim und die Grenzregionen um die Ukraine herum. Außerdem ist die Brücke von Kertsch möglicherweise für den Privatverkehr gesprerrt worden. Das scheint mir arg übertrieben, aber die Russen scheinen ja mächtigen Respekt vor den Ukrainern zu haben, dass sie das für nötig halten. Nach dem peinlichen Vorfall der Drohnenüberflüge am Kreml vielleicht verständlich, wo doch die gesamte russische Flugabwehr über hunderten von Kilometern nicht in der Lage waren, zwei kleine Drohnen abzufangen. Nach ihrer eigenen Aussage wenigstens. Aber die Russen und die Wahrheit sind ja zwei voneinander unabhängige Dinge.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 7. Mai 2023, 19:04

Bild Mikesch hat geschrieben:Simon geht auf Grundeis

Schreibt er bevor er in der nächsten Zeile die Fäkalorgie seines mongoloiden Bruders zitiert (:

Bild Mikesch hat geschrieben:Die ukrainische Offensive ist jetzt gestartet. Mal sehen wie weit die Ukrainer damit kommen.

Ja da warten wir schon alle popcornessend drauf (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 7. Mai 2023, 20:15

Yukterez hat geschrieben:Ja da warten wir schon alle popcornessend drauf (:

Navh Popcorn hörte sich der kleine Prigo aber in letzter Zeit nicht an. :D
McMurdo

Simon liebt pappige Popcorn.

Beitragvon Mikesch » So 7. Mai 2023, 20:56

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ja da warten wir schon alle popcornessend drauf (:

Navh Popcorn hörte sich der kleine Prigo aber in letzter Zeit nicht an. :D
Hat sich aber für ihn ausgezahlt, Gerassimov und Schoigu schwer zu beleidigen. Er kriegt wohl sein Förmchen und will angeblich weiterspielen.
Ich meine die Soldatendarsteller von Kadyrow wären ja auch mal was Neues auf der nach unten offenen Niveauskala gewesen. Wie lange hätte das gedauert, bis die Ukrainer sie im Bodybag zurück nach Hause geschickt hätten? Eine Woche? Zwei? Drei?

Du musst verstehen, WIR! Der kleine König Simon wollte unbedingt seine Popcorn zum Sieg der Russen essen. Der ist ausgeblieben. Jetzt sind sie halt pappig und er muss sie notgedrungen zur ukrainischen Offensive essen. Da muss ihro Durchleucht aber nicht mehr warten. Sie hat schon angefangen.

Die Ukrainer gehen auf der gesamten Front vor. Melden wenigstens die russichen Milblogger. Die Ukrainer sagen wie immer nichts dazu.
Mikesch

Die Russen schiessen ein NATO-Flugzeug ab

Beitragvon Mikesch » So 7. Mai 2023, 21:23

Heute wurde von den Russen eine tschechisch-slovakische Aero L-29 abgeschossen!
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 7. Mai 2023, 22:51

Bild Mikesch hat geschrieben:Nach dem peinlichen Vorfall der Drohnenüberflüge am Kreml

Ja Bravo, dass ihr mit eurem Minikracher einen kleinen Rußfleck an der Kuppel des Kreml hinterlassen habt war ja echt der ultimative Lausbubenstreich, als nächstes könntet ihr noch eine Parkbank umwerfen oder einen Mistkübel anzünden (:

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez

Jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » So 7. Mai 2023, 23:18

Bild Yukterez hat geschrieben:als nächstes könntet ihr noch eine Parkbank umwerfen oder einen Mistkübel anzünden

Die Verzweiflungsakte der Zelenskytrolle werden immer peinlicher, ob ihnen so ein kindergartenmäßiges Gerangel dabei hilft den Krieg zu gewinnen darf bezweifelt werden:

Bild

So ein Benehmen ist bei den Khokhols eh nichts Neues, im ukrainischen Parlament sind solche Zustände schon seit Jahren an der Tagesordnung:

Bild

Fremdschämend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Mo 8. Mai 2023, 05:24

Da hat Yuki aber gestrichen die Hose voll. :lol: die Umdeutungsversuche werden ja immer peinlicher. :lol:
McMurdo

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 8. Mai 2023, 05:26

Yukterez hat geschrieben:Ja Bravo, dass ihr mit eurem Minikracher einen kleinen an der Kuppel des Kreml hinterlassen habt war ja echt der ultimative Lausbubenstreich, als nächstes könntet ihr noch eine Parkbank umwerfen oder einen Mistkübel anzünden (:

Mut zusprechend,

Nicht zu vergessen die ganzen Tanklager auf der Krim die gerade brennen. :lol:
McMurdo

Instant Karma

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Mai 2023, 06:20

Bild Mikesch hat geschrieben:Die Forenkaspar ahnen selber, dass es für die Russen mies läuft.

Das Einzige was sich in der letzten Zeit geändert hat ist dass die Luftabwehr der Khokhols vollends gepwned wurde und Putin seitdem mit Impunity die tonnenschweren UPABs aus dem Flugzeug regnen lassen kann, aber ob das wirklich so schlecht für die Russen ist darf bezweifelt werden:

Bild

Bild Yukterez hat geschrieben:Als nächstes könntet ihr noch eine Parkbank umwerfen oder einen Mistkübel anzünden
Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Nicht zu vergessen die ganzen Tanklager auf der Krim die gerade brennen

Während das Brainlet noch immer mit irgendeiner Sachbeschädigung die seine behinderten Brüder irgendwann im April begangen haben prahlt (angeblich eine Lacke von 1000m² die da ein paar Minuten lang gebrannt hat, also auf deutsch 33m×33m) müssen die Mikeschs und McMurdos in der Kokaine x-fach die Konsequenzen für ihren halbstarken Vandalenakt ausbaden:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines