Mikesch hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
Soll das eine Atomwaffendrohung vom Simon aus Wien sein?
Yuki ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Was willste da machen. Lukaschenkow taucht auch schon unter. Vermutlich muss er sich auf die glorreiche Siegesfeier der Russen vorbereiten. So langsam muss doch die beste rote Armee der Welt endlich mal zum Ende kommen mit der Spezialoperation.

Naja, vermutlich ist er wirklich krank, würde ich mal sagen.
Ja wer weiß, normal ist sein Verhalten nicht, auch oft so infantil, diese Bildchen mit ... die Mutter von ... bei ... und der Unfug immer, er muss ja wirklich glauben, er wäre damit witzig. Dann sind die Dinge auch so oft so klar, sei es das mit dem Virus oder nun das mit dem Krieg von Putin gegen die Ukraine.
Und diese Selbstdarstellung ...

Warum er dann nun wo er doch so toll schießen kann nicht zu Wagner geht und Ukrainer ermordet, er wäre doch so gerne an der Seite dieser Verbrecher ...
Mikesch hat geschrieben:
Also die Russen haben diese Woche mehrere Su-Bomber und Mil-Hubschrauber spontan wegen Motorenschaden verloren. Sagt der Kreml. Die Milblogger sagen was anderes. Darüber hinaus haben die Russen wieder zwei Generäle verloren. Nach meinen Infos sind es sogar vier. Aber da finde ich keine Bestätigung. Ebenso scheinen die Ukrainer schon bis 30qkm Land bei Bachmut wieder befreit haben. Das ist zwar recht wenig, aber dafür von hoher Qualität, da die ukainischen Kommunikationswege damit gesichert werden. Nebenbei konnte mindestens ein, viellecht zwei russische Enheiten festgesetzt werden. Eine unabhängige Bestätigung fehlt mir noch, die geolokalisierten Bilder sind wenig objektiv.
Schauen wir mal, mich hat es etwas verwundert, dass die Ukrainer nicht gleich noch etwas weiter sind, eventuell haben sie nur mal was getestet und waren vom Erfolg selber überrascht und hatten nicht genug da um weiter rein zu gehen. Klar ist, Putin ist ganz sicher nicht zu frieden, wie sein Krieg aktuell läuft, mal sehen was die Raketen aus Großbritannien so bringen werden.