Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Clownstreffen Simon und Medwedew

Beitragvon McMurdo » So 14. Mai 2023, 15:59

Mikesch hat geschrieben:Soll das eine Atomwaffendrohung vom Simon aus Wien sein?

Yuki ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Was willste da machen.
Lukaschenkow taucht auch schon unter. Vermutlich muss er sich auf die glorreiche Siegesfeier der Russen vorbereiten. So langsam muss doch die beste rote Armee der Welt endlich mal zum Ende kommen mit der Spezialoperation. :D
McMurdo

Beitragvon Mikesch » So 14. Mai 2023, 19:08

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Soll das eine Atomwaffendrohung vom Simon aus Wien sein?

Yuki ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Was willste da machen.
Lukaschenkow taucht auch schon unter. Vermutlich muss er sich auf die glorreiche Siegesfeier der Russen vorbereiten. So langsam muss doch die beste rote Armee der Welt endlich mal zum Ende kommen mit der Spezialoperation. :D
Naja, vermutlich ist er wirklch krank, würde ich mal sagen.

Also die Russen haben diese Woche mehrere Su-Bomber und Mil-Hubschrauber spontan wegen Motorenschaden verloren. Sagt der Kreml. Die Milblogger sagen was anderes.
Darüber hinaus haben die Russen wieder zwei Generäle verloren. Nach meinen Infos sind es sogar vier. Aber da finde ich keine Bestätigung.
Ebenso scheinen die Ukrainer schon bis 30qkm Land bei Bachmut wieder befreit haben. Das ist zwar recht wenig, aber dafür von hoher Qualität, da die ukainischen Kommunikationswege damit gesichert werden. Nebenbei konnte mindestens ein, viellecht zwei russische Enheiten festgesetzt werden. Eine unabhängige Bestätigung fehlt mir noch, die geolokalisierten Bilder sind wenig objektiv.
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » So 14. Mai 2023, 19:54

Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Soll das eine Atomwaffendrohung vom Simon aus Wien sein?

Yuki ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Was willste da machen. Lukaschenkow taucht auch schon unter. Vermutlich muss er sich auf die glorreiche Siegesfeier der Russen vorbereiten. So langsam muss doch die beste rote Armee der Welt endlich mal zum Ende kommen mit der Spezialoperation. :D
Naja, vermutlich ist er wirklich krank, würde ich mal sagen.

Ja wer weiß, normal ist sein Verhalten nicht, auch oft so infantil, diese Bildchen mit ... die Mutter von ... bei ... und der Unfug immer, er muss ja wirklich glauben, er wäre damit witzig. Dann sind die Dinge auch so oft so klar, sei es das mit dem Virus oder nun das mit dem Krieg von Putin gegen die Ukraine.

Und diese Selbstdarstellung ...

Bild

Warum er dann nun wo er doch so toll schießen kann nicht zu Wagner geht und Ukrainer ermordet, er wäre doch so gerne an der Seite dieser Verbrecher ...

Mikesch hat geschrieben:
Also die Russen haben diese Woche mehrere Su-Bomber und Mil-Hubschrauber spontan wegen Motorenschaden verloren. Sagt der Kreml. Die Milblogger sagen was anderes. Darüber hinaus haben die Russen wieder zwei Generäle verloren. Nach meinen Infos sind es sogar vier. Aber da finde ich keine Bestätigung. Ebenso scheinen die Ukrainer schon bis 30qkm Land bei Bachmut wieder befreit haben. Das ist zwar recht wenig, aber dafür von hoher Qualität, da die ukainischen Kommunikationswege damit gesichert werden. Nebenbei konnte mindestens ein, viellecht zwei russische Enheiten festgesetzt werden. Eine unabhängige Bestätigung fehlt mir noch, die geolokalisierten Bilder sind wenig objektiv.

Schauen wir mal, mich hat es etwas verwundert, dass die Ukrainer nicht gleich noch etwas weiter sind, eventuell haben sie nur mal was getestet und waren vom Erfolg selber überrascht und hatten nicht genug da um weiter rein zu gehen. Klar ist, Putin ist ganz sicher nicht zu frieden, wie sein Krieg aktuell läuft, mal sehen was die Raketen aus Großbritannien so bringen werden.
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » So 14. Mai 2023, 20:32

Daniel K. hat geschrieben:Schauen wir mal, mich hat es etwas verwundert, dass die Ukrainer nicht gleich noch etwas weiter sind, eventuell haben sie nur mal was getestet und waren vom Erfolg selber überrascht und hatten nicht genug da um weiter rein zu gehen. Klar ist, Putin ist ganz sicher nicht zu frieden, wie sein Krieg aktuell läuft, mal sehen was die Raketen aus Großbritannien so bringen werden.
Ja, es wurde getestet. Dabei sind in diesen drei Abschnitten die Defizite der russischen Armee ausgenutzt worden.
Ich denke das war es erst einmal wieder, obwohl die ukrainische Artillerie im südlichen Abschnitt wohl noch heftig über den Kanal schiesst.

Die Raketen Storm-Shadow sind schon sehr wichtig. Was auch interessant ist, sind die ADM-160B, welche die Ukraine offensichtlich jetzt besitzen. Diese Raketen können Luftverteidigungssysteme enttarnen.
Wenn also die Brücke von Kertsch zerstört werden sollte, kann man eine Ahnung bekommen, wie die Ukrainer das angestellt haben.
Mikesch

Wer nicht kackt platzt

Beitragvon Yukterez » So 14. Mai 2023, 20:53

Wenn man sich so ansieht mit welchem Druck das Hinterteil dieses McMurdos explodiert muss der ganz schön voll von Scheiße gewesen sein:

Bild

Wer sich derart mit dem Teufel einlässt wie die Khokhols darf sich dann auch nicht wundern wenn er beim Scheißen vom Blitz getroffen wird.

Bild, Bild
Yukterez

Zelensky fällt in seine eigene Grube

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Mai 2023, 03:29

Bild Mikesch hat geschrieben:Soll das eine Atomwaffendrohung vom Simon aus Wien sein?

Ich habe keine Atomwaffen in Wien, aber laut den Geigerzählern ist den Khokhols in Khmelnytskyi und Ternopil ihr eigenes schmutziges Uran das sie von Biden und Baerbock gekriegt haben und mit dem sie eigentlich den Donbass verseuchen wollten um die Ohren geflogen:

Bild

und wenn man sich so ansieht was sich sonst noch an der Front tut passt das auch ganz gut dazu:

Bild das Leben hat geschrieben:Zelenskys Ausrede dafür dass seine große Offensive im Rohr krepiert ist: es ist zu heiß

Bild, Bild
Yukterez

Simons Lesekompetenzprobleme

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 07:07

Yukterez hat geschrieben:

Ich habe keine Atomwaffen in Wien,
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass du welche hast. Immer lustig, wenn Leute wie du Fragen beantworten, die nie gestellt wurden.

Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, dass der Simon aus Wien Atomwaffen hat. Der hat gerade einmal mit einer Doppelbock-Schrotflint hantiert.
Lächerlich.
Mikesch

0.039%

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 11:45

Die Winteroffensive der Russen hat ihnen eine Gebietserweiterung von 0,039 % gebracht.
Ob sich angesichts der 10.000nden von Toten gelohnt hat, sei mal dahingestellt.
Mikesch

Attention-Whore Zelensky

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Mai 2023, 18:07

LOL nicht einmal die Volldegenerierten beim ESC wollten Zelensky eine Bühne geben:

Bild CNN hat geschrieben:If he had been allowed to address the contest, the Ukrainian leader would probably have continued his pattern of using speeches at high-profile international events to draw attention

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Spaßbremsen Russland

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 18:20

Yukterez hat geschrieben:LOL nicht einmaldie Volldegenerierten beim ESC wollten Zelensky eine Bühne geben:
LOL, nicht einmal die Volldegenerierten beim ESC wollten überhaupt einen Russen in die Nähe der Bühne lassen.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines