Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Decapitating Strike

Beitragvon bumbumpeng » Mi 31. Mai 2023, 23:57

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Was du nicht verstehst, ist nur wegen deines Unverständnisses nicht notwendiger Weise falsch. Wäre alles falsch, was irgendwer nicht versteht, wäre nichts richtig.

BG, fb557
Nur isses so, dass ich in Sachen Physik, Astrophysik schon mitreden kann und das Universum verstehe, da ich eben NUR die einfache Physik verstehe, wonach das Universum arbeitet.

Über Yuki kann ich mich nicht beschweren, was die Netiquette betrifft.
Aber bei den Trollen, die kein Benehmen haben. Die können nur persönlich werden, weil die nichts anderes gelernt haben. Von Physik keine Ahnung, nur nachplappern, was ihnen der Pfarrer eingetrichtert hat und anderen saudämlich kommen.

Nur mal so nebenbei. Ich stelle seit Tagen die Frage nach einem Fehler auf dieser Seite:
https://www.leifiphysik.de/astronomie/k ... ble-gesetz
Mikesch postet den link auf ne Seite mit einem gewaltigen Fehler und hat sich noch nicht dazu geäußert.
bumbumpeng

Simon wird durch fb... blamiert.

Beitragvon Mikesch » Do 1. Jun 2023, 06:23

Yukterez hat geschrieben:...Schäumt...

So wie einer von Simon zitierter Hetzer :D schon sagte:

Solche Low Performer und Sozialschmarotzer wie Simon könnten doch mit gutem Beispiel vorangehen und sich Putins Armee anschliessen. Wagner sucht wieder Leute für ganz vorne. Voll sicherer Job. Kann nichts passieren, sagt ja auch Simon.
Mikesch

fb577 projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Do 1. Jun 2023, 18:16

Bild fb557 hat geschrieben:Vielmehr sollen die den Kopf hinhalten, die den Krieg nicht wollen, nie wollten und nie wollen werden, aber zwangsweise betroffen sind, weil ihnen die Granaten und Bomben auf den Schädl fallen, ihnen die Bomben und Granaten und Drohnen und Geschoße Extremitäten abreissen, die Wohnungen zerreissen, die Bäuche explodieren lassen und die Gedärme und das Gehirn an die Wände verteilen - egal, ob diese Wände noch intakt sind oder nicht.

fb557 redet wahrscheinlich von den Zivilisten im Donbass deren Marktplätze von Zelensky granatiert wurden.

Bild fb557 hat geschrieben:Jeder, der diesem Gräuel das Wort redet, ist das Gräuel. Und man kann den Spieß nicht umkehren, denn er steckt von hinten durch den After über die Gedärme, durch das Herz über den Rachen durch den Gaumen über das Gehirn in den Himmel. Halt: Umdrehen kann man den Spieß schon, aber nur mit dem stinkenden Leichnam, in dem er steckt. Dann taucht der Kopf der Leiche vor deren Füssen in die teuflische Lava.

Fragt sich nur wer hier was in seinem After stecken hat:

Bild

Den Spieß in deinem Hintern um seine Achse rotierend,

Bild
Yukterez

Simons latente Homosexualität

Beitragvon Mikesch » Do 1. Jun 2023, 20:38

Yukterez hat geschrieben:Fragt sich nur wer hier was in seinem After stecken hat:

Den Spieß in deinem Hintern um seine Achse rotierend,

Simon hat interessante Assoziationen.
Mikesch

fb557 fällt in Mikeschs Grube

Beitragvon Yukterez » Do 1. Jun 2023, 21:32

Bild Mikesch hat geschrieben:Simons latente Homosexualität

Nach dem sein Vorwurf der Homophobie:

Bild Mikesch hat geschrieben:Simon demonstriert seine ausgeprägte Homophobie

beinhart an mir abgeprallt ist:

Bild Yukterez hat geschrieben:Über den Verdacht der Homophobie bin ich sowieso erhaben da ich schon oft genug normale Homos zitiert habe

versucht er es jetzt eben umgekehrt.

Bild Mikesch hat geschrieben:Simon hat interessante Assoziationen

Von mir kam nur der Hinweis dass man so einen Spieß nicht nur entlang der Querachse sondern auch entlang der Längsachse drehen kann, auf die Idee denselben nach dem ich euch entwaffnet habe in eure Hintern zu stecken hat mich fb557 gebracht, was wiederum beweist dass der sowas erotisch findet:

Bild fb557 hat geschrieben:Und man kann den Spieß nicht umkehren, denn er steckt von hinten durch den After über die Gedärme

Den Spiegel vorhaltend,

Bild
Yukterez

Pride Month mit Joe Biden

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Jun 2023, 00:40

Bild

Bild Jesus Christus hat geschrieben:Pride comes before the fall

Quod erat demonstrandum, Joetato landet mal wieder unter schallendem Gelächter krachend auf seinem Steißbein:

Bild

Kein gutes Omen für die Air Force, da kann man sich schon vorstellen wie es den F16s in der Ukraine ergehen wird (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jun 2023, 06:10

Nachdem Yuki ja gehofft hatte Elon würde der Ukraine Starlink abschalten kommt es mal wieder ganz anders. :D
McMurdo

Simon auf dem Seziertisch.

Beitragvon Mikesch » Fr 2. Jun 2023, 10:36

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Simons latente Homosexualität

Nach dem sein Vorwurf der Homophobie:

Yukterez hat geschrieben:Simon demonstriert seine ausgeprägte Homophobie

beinhart an mir abgeprallt ist:
Ach was. Simon reagiert wie immer abgestochen auf seine Homosexualität und gleichzeitige Homophobie. Das ist so offensichtlich, dazu braucht man keine tiefenpsychologische Untersuchung.

Er sollte sich mal seinen Elefanten im Raum stellen, um seine Neurosen loszuwerden.
Mikesch

Re: Pride Month mit Joe Biden

Beitragvon Mikesch » Fr 2. Jun 2023, 10:41

Yukterez hat geschrieben:Bild

Was zu beweisen war:
Mikesch hat geschrieben:Er sollte sich mal seinen Elefanten im Raum stellen, um seine Neurosen loszuwerden.

Wahrscheinlich bleibt Simon bei seiner ausgeprägtren Feigheit ein ewiger Loser. Kennt man ja von ihm.
Mikesch

Mikesch projiziert mal wieder von sich selbst auf andere

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Jun 2023, 17:51

Bild Mikesch hat geschrieben:Simon reagiert wie immer abgestochen auf seine Homosexualität und gleichzeitige Homophobie.

Normalerweise ist ja immer derjenige homophob der Homosexualität als Schimpfwort verwendet und derjenenige homosexuell der Homophobie als Schimpfwort verwendet, also beides du und keines ich. Ist zwar ein bisschen widersprüchlich wenn du im selben Atemzug beides machst, aber nach dem du dich ja schon beim Thema Ukraine am laufenden Band in neue Widersprüche verwickelst ist eh klar dass du das bei deiner Sexualität genauso handhabst.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines