Mikesch hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Das ist der Weg ...
Ich finde ja solche Jubelfeiern auf Kosten von Menschenleben unangemessen.
Ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht, so grundsätzlich, dazu sei gesagt, das Video ist neun Monate alt und bezieht sich auf den ersten Angriff, aber auch da sind ja Menschen gestorben. Ich habe es hier aber im Kontext des zweiten erfolgreichen Angriffes gestellt. Und so oder so, bin recht sicher, dass die da nicht den Tod von "unschuldigen" Zivilsten bejubeln, sondern den kräftigen Tritt zwischen die Beine von Putin. Darüber hinaus ist zu sagen, dass das Ehepaar, dass hier beim letzten Angriff ums Leben gekommen ist, ganz sicher eine große Teilschuld mitträgt, denn wenn ich mit Kindern - auch wenn es nur eines ist - in den Urlaub fahre, fahre ich doch nicht in ein Kriegsgebiet. Die Krim wurde mehrfach angegriffen, auch die Brücke war schon einmal schwer beschädigt worden, sie ist ganz klar eine wichtiges Ziel der Ukrainer. Wer also mit Kind und Kegel über diese Brücke fährt, auf die Krim, trägt ganz sicher eine Teilschuld wenn er dabei das Leben verliert und vor allem handelt er unverantwortlich gegenüber dem Nachwuchs.
Mikesch hat geschrieben:
Das ist die Sache von Simon und diesem rechten Pöbel.
Ja, wollte auch Simon triggern, und läuft.
Das ist der Weg ...