bumbumpeng hat geschrieben:Richtig, wenn Manche nicht weiter wissen, fangen sie an rumzublödeln.
Kann alles sein, niemand kann es wissen. Du bekommst ja nicht mal ein Massezentrum hin und das soll ja hier im Universum sein.
bumbumpeng hat geschrieben:Richtig, wenn Manche nicht weiter wissen, fangen sie an rumzublödeln.
Wenn du es besser weißt, na dann mal los.Skeptiker hat geschrieben:Kann alles sein, niemand kann es wissen. Du bekommst ja nicht mal ein Massezentrum hin und das soll ja hier im Universum sein.bumbumpeng hat geschrieben:Richtig, wenn Manche nicht weiter wissen, fangen sie an rumzublödeln.

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn du es besser weißt, na dann mal los.
Mich aber auch.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wenn du es besser weißt, na dann mal los.
Ich schrieb doch niemand kann es wissen. Das schließt mich ja mit ein. Viel Erfolg noch beim missionieren. Wie viele Anhänger hast du schon?
bumbumpeng hat geschrieben:Heute habe ich mit einem sehr guten Bekannten gesprochen.
Er meinte sinngemäß: Wenn es doch vor über 50 Jahren so total einfach gewesen sein soll (Mit den damaligen Mitteln.) und das Thema seit etwa 5 Jahren wieder diskutiert wird, wieso hat man sich heute so schwer, da mal ein paar Jungs hochzuschicken (Mit wesentlich besserer Technik.)?
bumbumpeng hat geschrieben:Mich aber auch.
Er hat noch sinngemäß gesagt: man hätte doch alles von damals nur nachzubauen brauchen. (Bem. von mir : Nachbauen dauert bei mir keine 5 Jahre.)Skeptiker hat geschrieben:Vielleicht weil die damals eben auch nicht in 5 Jahren da hoch geflogen sind. Hat dein Bekannter vermutlich nicht gewusst.
Da du ja selbst bestätigt hast, dass du das auch nicht weißt, ist es schon ein wenig vermessen, wenn du dich auf Andere stürzt.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wieso sollen meine wissenschaftlichen Erkenntnisse falsch sein?
Darum:Du hast keine Erkenntnisse, wenn du schon hier zugibst keine Kenntnis zu haben wie etwas gehen soll.Es wird sich kaum ermitteln lassen, zu welchem Bezug jede einzelne dieser z.B. 100 Galaxien fliegt, da sich ja alles weiter bewegt hat in etlichen Trillionen Jahren.
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll.
Beim Abbau von Erzen wie Silber, Kobalt und Nickel fanden unsere alten Bergmänner immer wieder ein Ihnen unbekanntes Erz, dieses war sehr schwer und Pechschwarz.
Beim Aufteten dieses Erzes, in der Gangformation, war fast immer mit einem Rückgang der anderen abzubauenden Erze zu rechnen.
Es wurde von den Bergmännern Pechblende genannt.
bumbumpeng hat geschrieben:Er hat noch sinngemäß gesagt: man hätte doch alles von damals nur nachzubauen brauchen. (Bem. von mir : Nachbauen dauert bei mir keine 5 Jahre.)
Und: wieso auf einmal die damaligen Raumanzüge nicht mehr gut genug sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste