Heinrich Katscher hat geschrieben:
Konkret geht es um die Glaubwürdigkeit meiner Person, des unter dem Decknamen „nocheinPoet“ schreibenden. Herrn K. und des aus dem Dunkel (eines schwarzen Loches) agierenden Hetzers Galileo2609.
So sehe ich das auch.
Was mich am meisten anwidert, ist die Art von nocheinpoet, seine Gesprächspartner gravierend zu verleumden und zu beleidigen, indem er seine Verantwortung abgibt und sich selbst nachträglich seitenlang und völlig infantil von jeglicher Schuld freispricht. Peinlich, aber auch widerlich.
Zum Beispiel hat sich nocheinpoet nicht allein auf die Art und Weise, wie Sie im AC-Forum Beiträge geschrieben haben (technische Fehler), sondern er hat sich vor allem darauf bezogen, auf was Sie dort geschrieben haben, das Ihnen nach seiner Meinung Ihre Menschenwürde entzogen hätte.
Zitat Galileo2609:
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SpenglerOswald/
Ihr neuer Link zeigt erneut, wie Spengler von den Nazis umworben wurde. Meine genannten Fakten bleiben bestehen. Ihre eingebildete Geschichtsfälschung bringt nichts Neues.
Ihre rassistische Fratze kommt ans Licht. Wer sich noch darüber wunderte, dass sie ihre Bewunderung für Spengler mit einer angeblichen individuellen Verfolgung durch Nazis und Kommunisten unter ein gemeinsames ideologisches Konstrukt bringen wollten, weiss nun Bescheid.
Katscher, sie sind ein von Neid und Selbstmitleid zerfressener Spinner und notorischer Betrüger, der nicht einsehen will, dass er mit seinen abwegigen Phantasien im Abseits gelandet ist. Sie werden das noch ins Grab mitnehmen. Erwarten sie dafür aber kein Bedauern.
Es geht bei dem pathologischen Haßprediger galileo2609 wie immer seit Jahren um wilde Anschuldigung von Antisemitismus, Nazismus, Rassismus und um Holocaust-Tralala, sowie um schwere Entwürdigungen, um Hetze, Haß und Menschenverachtung. Nichts Neues.
Es ging also nicht um Fehler in der technischen Handhabung eines Forums, die geeignet wären, einem Menschen seine Würde zu entziehen (?!), es ging nocheinpoet darum, den Haßprediger galileo2609 den Rücken bei seinen Hasstiraden gegen Sie zu stärken:
Zitat nocheinpoet:
Wie nun? Sie glauben wirklich noch, Sie hätten eine Würde?
Tja, da sind wir dann nun an dem Punkt wo sich meine Meinung von der Ihren unterscheidet, nachdem was Sie so im AC geschrieben haben, haben Sie nach meiner Meinung keine Würde mehr.
Es ging hauptsächlich bei nocheinpoet nicht darum, Ihnen belangslose technische Fehler bei der Handhabung des Forums vorzuwerfen, sondern Ihnen mitzuteilen, dass er „nachdem was Sie so im AC geschrieben haben“, der Meinung ist, Sie haben in seinen Augen keine Würde mehr. Dieser Heuchler nocheinpoet stärkt den Rücken des Haßpredigers Galileo bei seinen übelsten Angriffen gegen die Menschenwürde seiner Gesprächspartner in fremden Foren. Absolut widerlich.
Hier ein Spruch zum Nachdenken:
"Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." (Mahatma Gandhi)
Viele Grüße
Jocelyne Lopez