Diskussionskultur

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Diskussionskultur

Beitragvon Heinrich Katscher » Fr 12. Feb 2010, 01:04

galileo2609 hat geschrieben:
Spenglers Werk und historisches Wirken ist nun mal umfangreich und defizitär. ……..Ihr historisches Wissen ist offenbar noch defizitärer als das Spenglers. …

DEFIZITÄR ! Ich beuge mich vor dem Sprachschatz Galileos.. Ich würde sagen: verlustreich. Die Frage ist nur: Für wen ?Mein Wissden hat "Der Untergang des Abendlandes" bereichert.
Wenn Galileo sich anmasst, Spenglers Werk zu kritisieren, sollte er zumindest folgende Frage beantworten können: Womit haben die einzelnen Nationen Europas die abendländische (eurpäische) Kultur bereichert ?,
Ursprünglich habe ich gefragt, welche Ziele das AC-Forum verfolgt und wer es finanziert. Statt einer Antwort kommt nun Galileo mit den Gegenfragen: : [...]

Warum haben sie keine "stichfeste" Antwort?

Vor allem deshalb, weil Galileo meine Fragen nicht beantwortet hat.
Was machen wir jetzt? Vielleicht wäre es hilfreich, wenn sie …….. konkret die "anonymen Subjekte", "Machtgruppen" und "Organisationen" einfach mal klar benennen.

So viel ich weis, wurde das anonyme AC-Hetz-Forum aus dem Astronews-Forum ausgegliedert, weil sein Inhalt den informativen Wert des Astronews-Forums bedrohte. Die Betreiber und Administratoren beider Foren sind mir unbekannt, weil sie expressiv als Personen oder Institutionen nicht genannt sind.

mfG
Heinrich Katscher
Heinrich Katscher

Beitragvon Mordred » Fr 12. Feb 2010, 12:37

XY aus dem AC Forum hat geschrieben:Herr Katscher, ich stelle fest, sie sind zu feige, um ihre Unterstellungen zu begründen. Ist das ein Makel ihrer gesellschaftlichen Gruppe oder ein individuelles Versagen?

Sag mal, Poet, ..habt ihr alle zusammen ein Seminar besucht ?
Nun wird auch klar warum man euch so leicht verwechselt, weil ihr äquivalent seid..... :lol:
Motto des Seminars:
Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, werdet provokant.

Komm, hier hast ne Packung Kekse, ..verteil die mal im AC-Forum....
Ach ja, ..weil ihr mir echt so richtig dolle leid tut, ..mach ich glatt noch ne Tasse warme Milch und´n Löffel Honig für euch raus.
:lol: :idea: :arrow: :mrgreen:
Mordred

Beitragvon Mordred » Fr 12. Feb 2010, 14:52

Nanana, .wer wird denn gleich unter die Decke gehen, ..
komm Poet, ..nimm noch nen Keks :lol: :idea: :arrow: :mrgreen:
Mordred

Beitragvon Mordred » So 14. Feb 2010, 23:58

Bei der Gelegenheit: Gruß an den Alten-Club. Alles fitt Leute? Akkus geladen und bisher keinen Kabelbrand im Herzschrittmacher gehabt? Freut mich. Weiter so. :Wink:

Das war jetzt aber echt gemein, ...Brüllll :lol: :!: :idea: :arrow: :mrgreen:
Mordred

Vorherige

Zurück zu Allgemeines