Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Greta Thunberg schlägt zurück

Beitragvon Yukterez » So 12. Nov 2023, 20:04

Bild Tagesspiegel hat geschrieben:Israel will Greta Thunberg aus dem Lehrplan streichen. Die Schwedin wird wegen einer pro-palästinensischen Äußerung kritisiert. Deswegen sollen nun sogar die israelischen Lehrpläne an Schulen geändert werden.
Bild Yukterez hat geschrieben:Nicht dass ich das Klimagaga mit der Relativitätstheorie gleichsetzen wollte, aber wenn Israel herausfindet was Albert Einstein zu dem Thema gesagt hat werden sie den am Ende auch noch aus dem Lehrplan streichen müssen, denn dem seine Position unterscheidet sich jetzt auch nicht so groß von jener der erwachsen gewordenen Greta Thunberg: [siehe hier]

Proisraelischer Prolet manhandlet Greta Thunberg, wird dann aber von den anderen Kindern unter lautem Gejohle und Viva Palestine Rufen in hohem Bogen von der Bühne geworfen:

Bild

Unter dem Artikel in der Zeitung schalten sie natürlich nur die proisraelischen Kommentare frei, aber auf Social Media und auf der Straße hat Israel sich damit keine Freunde gemacht (:

Bild Yukterez hat geschrieben:Beim nächsten F4F Aufmarsch vor den Augen aller Kameras ganz vorn mit meiner Palästinenserfahne mitspazierend,

Bild
Yukterez

Re: NazibigMac´s Lügen und Lückenpresse wieder....

Beitragvon McMurdo » So 12. Nov 2023, 22:02

ZQUANTUM hat geschrieben:Alle dem entsprechenden Isra Zeitungsartikel, wo klar wird, dass das Isra-Militär auch auf eigene Leute schoss, sind dort verlinkt!!
Z.

Du kannst also gar keine Originalquellen angeben. War ja klar.
Sieht so aus als würde Ich wieder recht behalten.
McMurdo

McMongo macht seinem Namen mal wieder alle Ehre

Beitragvon Yukterez » So 12. Nov 2023, 22:35

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Sieht so aus als würde Ich wieder recht behalten.

So wie mit dem Ruhesystem eines Photons und dem Sieg der Ukraine, dass du zu behindert bist um deine Fehler einzusehen heißt halt nicht dass du auch recht hast. Machst deinen Job als abschreckendes Beispiel aber eh sehr gut wenn sogar schon dem Potato der ansonsten selber auch bei jedem current thing mitläuft auffällt wie bescheuert dein naives Weltbild ist:

Bild nocheinPoet hat geschrieben:McMurdo ist ein Opportunist, dreht sein kleines Fähnchen nach dem Wind, stellt sich einfach dahin wo mehr Menschen stehen um dann mit dem Finger auf die kleinere Gruppe zu zeigen und meint er wäre nun ein Held und dass alles Deppen. Er geht einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes, stellt sich auf der Demo einfach da auf die Seite, wo die meisten Menschen stehen, nicht weil er verstanden hat, dass das richtig ist, sondern weil es die Mehrheit ist, da geht man unter und kann sich einreden, die werden schon richtig liegen, sind ja die Meisten. Wohin das führen kann, konnte man 1930 und in den darauf folgenden Jahren erkennen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: NazibigMac´s Lügen und Lückenpresse wieder....

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 13. Nov 2023, 12:26

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Alle dem entsprechenden Isra Zeitungsartikel, wo klar wird, dass das Isra-Militär auch auf eigene Leute schoss, sind dort verlinkt!!
Z.

Du kannst also gar keine Originalquellen angeben. War ja klar.
Sieht so aus als würde Ich wieder recht behalten.

Deine Unbeholfenheit ist ja mal wieder rührend... :mrgreen:
Alle Orgs sind bereits im Grayzone Artikel verlinkt, da musst du nur draufklicken.
Dann habe ich dir extra noch eine Copy dieser Org Artikel verlinkt, eine exakte Copy des Haaretz Artikels, da du anscheinend zu dusselig, den Org Paywall Artikel zu lesen.
viewtopic.php?f=15&t=758&start=8020#p209306

Zudem unter dieser Post, ein ausführlich halbstündiges Fernsehinterview mit einer Isra-Zeugin, die auf dem Nova Trance Festival war und mehrfach bestätigt, dass Isra-Soldaten auch auf Israelis schossen, sowohl mit Schusswaffen als auch mit Panzern auf deren Kibbuz-Gebäude... Inkl. deutscher Übersetzung des gesagten...
viewtopic.php?f=15&t=758&start=8020#p209307

Ach es geht darum wer Recht hat!?
Mein Gott, hier geht es um Fakten und nicht um Vermutungen eines vollkommen einseitig Desinformierten.... wie dir.

Wie auch immer.
Z.
ZQUANTUM

Re: McMongo macht seinem Namen mal wieder alle Ehre

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Nov 2023, 12:43

Yukterez hat geschrieben:So wie mit dem Ruhesystem eines Photons und dem Sieg der Ukraine, dass du zu behindert bist um deine Fehler einzusehen heißt halt nicht dass du auch recht hast.

Das Zetti keine Originalquellen angeben kann ist nun mal Fakt, da hilft auch dein hilfloses rumgestammel hier nicht. :lol:
Du bist halt zu dumm um es mit mir aufzunehmen.

ZQUANTUM hat geschrieben:Alle Orgs sind bereits im Grayzone Artikel verlinkt, da musst du nur draufklicken.

Dann kannst ja sicherlich die Originalquellen verlinken. Rechten Propagandaseiten traue ich da eher nicht. Also kannste liefern oder musst weiter rumstammeln? :lol:
McMurdo

Somebody on the internet is wrong

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Nov 2023, 13:23

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Du bist halt zu dumm um es mit mir aufzunehmen.

Bist halt ein typischer Dunning Kruger Patient, solche wie dich kennt man eh schon aus dem Internet:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Das Dunning Kruger Syndrom bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.

Wobei du insgeheim eh selber weißt dass du für gar nichts zu gebrauchen bist, außer vielleicht als abschreckendes Beispiel.

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Dann kannst ja sicherlich die Originalquellen verlinken.

Das würde ja voraussetzen dass ich dich ernst nehme, aber da das nicht der Fall ist kriegst du auch keine Perlen die du sowieso nicht fressen würdest vorgeworfen.

Bild, Bild
Yukterez

Return to sender

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Nov 2023, 14:07

Diese vier Mikeschs und McMurdos wollten die allgemeine Aufregung dazu nutzen sich im Auftrag der Amerikaner ein Ölfeld das ihnen nicht gehört unter den Nagel zu reißen, aber der Plan ist wohl ordentlich in die Hose gegangen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Simon und Zquantum on the internet are wrong

Beitragvon Mikesch » Mo 13. Nov 2023, 14:38

Die beliebtesten FakeNews-Quellen unserer beiden Forenkaspars:
Yukterez hat geschrieben:quote="sich selber org.yukterez.net
quote=odysee.com
twitter
youtube
facebook

ZQUANTUM hat geschrieben:...
quote= thegrayzone.com
quote=rt.com
twitter
youtube

Dann gewinnt doch diese Aussage
Yukterez hat geschrieben:Bist halt ein typischer Dunning Kruger Patient, solche wie dich kennt man eh schon aus dem Internet:

glatt den Satirepreis für die perfektesten Eigen-Knieschuss. Da braucht es halt keinen Satiriker mehr, um Simon der Lächerlichkeit preiszugeben.
Unsere beiden Rechtsaußen und Antisemiten laufen geradezu in Hochform auf.
Fehlt mir noch Cola und Popcorn. Weiter machen ihr beiden Helden....
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Nov 2023, 14:55

Bild Mikesch hat geschrieben:Unsere beiden Rechtsaußen und Antisemiten laufen geradezu in Hochform auf.

Dann sind wir ja in guter Gesellschaft:

Bild Albert Einstein hat geschrieben:Zionisten sind Verbrecher.

Es mit der Politik so haltend wie mit der Physik,

Bild
Yukterez

Jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Nov 2023, 15:07

Bild Yukterez hat geschrieben:Es mit der Politik so haltend wie mit der Physik,

Mikesch & McMurdolf halten es mit ihrer Physik übrigens auch so wie mit ihrer Politik:

Bild McMongo hat geschrieben:Photonen haben ein Ruhesystem.
Bild Yukterez hat geschrieben:Dann ist das wahrscheinlich russische Desinformation:
Bild Uni Bremen hat geschrieben:Für ein Photon gibt es kein Ruhesystem.
Bild Mikesch hat geschrieben:Wie üblich macht sich Simon hier einen schlanken Fuss und schmeisst einfach einen Link in den Raum. Verstanden hat er ihn nicht. Das unterscheidet sich null von seinem anderen Trollverhalten. Da nimmt er irgendeine obskure Quelle und haut die völlig unreflektiert heraus, ob es passt oder nicht.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines